Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

"Ja, das Spiel wird der Hammer."

Genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich mir den Trailer reingepfiffen
    habe und den Schriftzug "Make your Life" gelesen habe. Ja, das Spiel
    wird der Hammer." Defintiv.

Cya MaDMaX

Ich finde es immer noch einfach geil und freue mich auf die erste Demo!°!

Ich bin bei dem Spiel immer noch skeptisch. Es ist schwer die ganzen Gameplayelemente so miteinander harmonieren zu lassen, dass nicht nur eine riesige Scriptsammlung herauskommt. Außerdem ist das Kampfsystem bei Rollenspielen ein Schlüsselelement und wenn ich mir so den Trailer aus dem Januar ansehe, dann sieht das A-KS nicht gerade toll aus. Gerade bei einem A-KS muss das Kämpfen Spass machen und das klappt nicht, wenn es keine Animationen gibt und man per Push Key angreift. Es wäre besser mehr Arbeit in das Kampfsystem zu stecken, denn storytechnisch wird dieses Spiel sicherlich nichts hermachen (was am Konzept liegt), weswegen man von vorne rein alleine auf das Gameplay setzen sollte.

Also ich freue mich auf das spiel (habe ich schon im quartier gesagt )

nunja doch nach einem jahr der entwicklung könnte doch langsam mal eine demo
    ans tages licht kommen ? oder

Kelven spricht mir aus der Seele Genau so denke ich auch. Und man kann zwar viel spekulieren aber was am Ende rauskommt kann vom Gameplay wiederum gut, oder auch schlecht sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob da überhaupt was rüberkommt oder nur ein stures Features benutzen ist bis man sein Haus, die Famr und ein paar Duelle erledigt hat.

Wir werden sehen... Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Kelven spricht mir aus der Seele Genau so denke ich auch. Und man kann zwar viel spekulieren aber was am Ende rauskommt kann vom Gameplay wiederum gut, oder auch schlecht sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob da überhaupt was rüberkommt oder nur ein stures Features benutzen ist bis man sein Haus, die Famr und ein paar Duelle erledigt hat.

Warum ist der Thread hier eigentlich so voll? Soo toll kommt mir das hier nicht vor...

Ich glaube, der Thread ist hier so voll, weil er von jemandem gepflegt wird, der kontinuierlich an seinem Projekt arbeitet und deshalb auch immer mal was zu zeigen hat.
    Und ob das heikle Spielkonzept tatsächlich der weihgesagte Reinfall wird, sieht man doch eh erst, wenn/falls eine Demo erscheint. Solange die einzelnen Scripts mit einer groben Handlung verknüpft werden, klingt es für mich zumindest ganz ansprechend. Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.

Wie schon oft gesagt:

Wenn das Spiel auch tatsächlich fertiggestellt wird, dann könnte es ganz nett sein, und sicherlich so manchen glücklich machen, dessen PC für die "Original"-Reihe von "Elder Scrolls" zu langsam ist.
    Allerdings befürchte ich, dass das ganze zu sehr in eine große Ansammlung von
    Features umkippt, und keine anständige Story bietet. Genauso war es ja auch mit Morrowind. Und bei Vampires Dawn 2. Und . . .

Aber okay.
    Werde das ganze dennoch im Auge behalten. Zumal die Screens ja gar nicht schlecht aussehen. Genau wie bei Morrowind. Und bei Vampires Dawn 2.
    Und . . .

@ S.E.B.I

Joa, det frag' icke mir och . . .

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (24.02.2007 um 20:23 Uhr)

Wozu brauchst du denn "welche" die gut malen können? Wenn ich den Grund erfahre, kann ich gerne helfen, ich kann gut zeichnen.

Ist das SPiel gecancelt oder warum kommen hier keine neuen Infos zum Spiel...

Nein es ist nicht gecancelt aber im mom habe ich nicht viel Motivation da ich jetzt WoW zocke und Schulstress hab. Aber das war schon ofters so. Ich bekomme ab und zu diese Motivationsschwankungen. Es ware doch dumm das zu tun dann wurde ich die ganze arbeit in den sand setzen^^

Lasst euch ruhig Zeit für die Demo, sonst kann es passieren, dass gegen Ende
    das Niveau des Spiels sinkt z.B. wegen wenig Abwechslung oder gradlinigem
    Mapping usw.
    Aber ich denk mal ihr werdet das schon schaukeln.
    Würde mir zwar wünschen das eure Demo bald rauskommt, aber wie gesagt
    lieber Qualität statt Quantität!

Hey Rambodevil

Ich muss sagen, dein Projekt interessiert mich sehr. Ich habe mir schon einige male den Trailer datzu angesehen und war ziemlich beeindruckt.
    Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls mit einem TES-RPG begonnen, jedoch für den Maker XP

Hier ein Link zu nem Preview: -> Klick <-
    Jetzt wollte ich fragen, vielleicht könnten wir ja gemeinsam an nem TES-Spiel arbeiten, sofern es dir passt. Hast du den Maker XP?
    Wenn ja, das wär cool^^
    Natürlich kannste zuerst dein Projekt beenden, und wenn du mal willst, ich würd gern mit dier arbeiten^^

MfG lustru.

Geändert von lustru (18.03.2007 um 19:35 Uhr)

Hallo.
    Was ist denn eigentlich mit dem Projekt? Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört, ich hoffe es läuft noch. Mach doch mal einen Rückmeldung, rambo.

Zitat Zitat von rambodevil Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht gecancelt aber im mom habe ich nicht viel Motivation da ich jetzt WoW zocke und Schulstress hab. Aber das war schon ofters so. Ich bekomme ab und zu diese Motivationsschwankungen. Es ware doch dumm das zu tun dann wurde ich die ganze arbeit in den sand setzen^^
    der Beitrag ist vom 6. März, also noch nicht so alt Denke nicht dass sihc jetzt innerhalb von weniger als zwei Wochen so~ dramatisch viel geändert hat

Schreibe diesen beitrag aus der schule, da mein pc keinen internetzugang momentan hat. Und wenn ich Teramia im rm 2k öffne erscheint die fehlermeldung das irgend ein Chipset fehlt und kann nichts mehr anklicken, sobald mein internet wieder geht kann ich mir dieses chip wieder besorgen und weitermakern^^Sorry leuts!

Users Awaiting Email Confirmation

Hast du keine Freunde, die zufälligerweise auch Flat oder alternatives i-net haben, bei denen du das chip runterladen könntest und dann aufm MP3 player oder sonstiges schmerißen kannst?

Zumindest ist das bei meinen Freunden so, dass fast jeder i-net hat und da mal 30 minuten nach nem chips suchen ist doch nix.

Ansosnten finde ich diese Meldung von dir eher unwichtig.

Das Problem ist aber dass ich mein msn passwort nicht kenne und es von einem msn Kontakt habe. aber ich glauche es liegt gar nicht am chip. Ich werde mich mal besser erkundigen.

Hier mal wieder was von termania. es sieht wie ich finde erwachsener aus.

hier sieht man die stadt in neuem Look. Im Bild das Normalostadtviertel.

Hier nochmal die scene. beim Sonnenuntergang. Jedoch wurden auf beiden Screens noch keine npc s verwendet.

ich finde die screens nicht schlecht
    doch ich würde dir ans herz legen die demo zu releasen bevor du ans umbauen gehst

den irgentwann interessiert dein spiel niemanden mehr