Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, der Thread ist hier so voll, weil er von jemandem gepflegt wird, der kontinuierlich an seinem Projekt arbeitet und deshalb auch immer mal was zu zeigen hat.
    Und ob das heikle Spielkonzept tatsächlich der weihgesagte Reinfall wird, sieht man doch eh erst, wenn/falls eine Demo erscheint. Solange die einzelnen Scripts mit einer groben Handlung verknüpft werden, klingt es für mich zumindest ganz ansprechend. Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.

Wie schon oft gesagt:

Wenn das Spiel auch tatsächlich fertiggestellt wird, dann könnte es ganz nett sein, und sicherlich so manchen glücklich machen, dessen PC für die "Original"-Reihe von "Elder Scrolls" zu langsam ist.
    Allerdings befürchte ich, dass das ganze zu sehr in eine große Ansammlung von
    Features umkippt, und keine anständige Story bietet. Genauso war es ja auch mit Morrowind. Und bei Vampires Dawn 2. Und . . .

Aber okay.
    Werde das ganze dennoch im Auge behalten. Zumal die Screens ja gar nicht schlecht aussehen. Genau wie bei Morrowind. Und bei Vampires Dawn 2.
    Und . . .

@ S.E.B.I

Joa, det frag' icke mir och . . .

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (24.02.2007 um 21:23 Uhr)

Wozu brauchst du denn "welche" die gut malen können? Wenn ich den Grund erfahre, kann ich gerne helfen, ich kann gut zeichnen.

Ist das SPiel gecancelt oder warum kommen hier keine neuen Infos zum Spiel...