Sehr interessanter TRailer ... Das einzige was an dem Spiel fürchte ich etwas störend wird sind die Kämpfe. Aks auf den alten makern ist immer etwas schwierig, vor allem, da kein Pixelmovement sonder Tilemovement vorhanden ist ...

Man kann den Gegner nicht einfach umrunden, sondern muss sich immer direkt vor ihn stellen, wobei man in der Regel direkt attackiert wird es sei denn man weicht ganz schnell zurück .... Das nenn ich nich Schwirigkeitsgrad, sondern eher lästiges Gameplay ...

Also das Aks ist für Makerverhältniss super und auch gut eingesetzt, aber es leidet unter den Beschränkungen des Makers und das ist schade, aber ich fürchte es wird keien Möglichkeit geben das zu ändern ...

ach ja und Gameplaytechnisch hoffe ich das beim Felder bepflanzen nicht an jeder Stelle die man bepflanzt erstma ne Textbox auftaucht ... das wäre gameplaytechnisch auch etwas lästig fürchte ich ...

ach ja .. was war eigentlich mit dem schwimmen ... hab ich was übersehen, oder sah man einfach nur wie der CHarakter durch Fußhohes Wasser lief?