Sieht hier eigentlich garkeiner die Chipsetfehler an der Klippe?
Da sind überall Fehler. Am Baum ist da so eine gerade Stelle die mal überarbeitet werden sollte, sieht nicht schön aus. Desweiteren sieht das für mich wie ein zusammengewürfel von Stilen aus, aber es scheint ja vielen zu gefallen.
Ich hab auch noch eine Frage: Du hast gesagt du hättest den oberen Teil der Klippe selbst gepixelt, und meintest nicht den Grasübergang. Aber das ist doch ganz eindeutig Rudora. o.O Und zwar alles.
Der Thread ist ja immer noch so riesig, das wirkt unheimlich einschüchternd und ich werde ihn wohl nie ganz lesen, daher hoffe ich mal, dass Du ständig den ersten Eintrag aktualisierst. Jetzt aber zum Thema - dem Spiel.
Planst Du ein Weltenbaumprojekt im Alleingang? Das wirkt sehr ambitioniert und voller Ideen, man könnte glatt 3 Spiele daraus machen. Allein die Feature-Liste macht den Eindruck, als ob daraus eine eigene Skript-Samlung entstehen könnte. Hoffentlich verlierst Du Dich nicht völlig in technischen Details, sondern präsentierst am Ende auch ein zusammenhängendes Etwas; möglichst sogar ein Spiel mit Handlung.
Viel Glück und weiterhin so viel Elan.
Hijo rambo,
da kommentier ich mal die neuen Screens.
Also das mit der Anzeige beim Schlafen mag ja ganz gut sein, aber die Schrift sieht wirklich etwas verpixelt aus, also die solltest du ändern, und außerdem würde es vielleicht besser aussehen, wenn du, wie in Oblivion noch Bilder hinzufügen würdest.
Die Arena sieht ganz gut aus, aber irgendwie sieht die Kampffläche noch etwas langweilig. Außerdem würde ich der Waffenanzeige einen dunklen Hintergrund verpassen, weil man so die Waffen etwas schlecht erkennt. o_o
Jedoch bei der Höhle gefällt mir der Baum vom grafischen nicht. Der Schatten gefällt mir nicht!
Also, immer schön weiter arbeiten ,
bis denn, Yunoki
Schämt ihr euch eigentlich garnicht? Nennt ihr das jetzt Kritik oder was? Ich zeige Fehler an seinen Screens und wen interessiert es? Niemanden! Der Meister ist ja immerhin unfehlbar. Mal sehen wie ihr dann das Game findet. Immerhin kann er ja nichts überarbeiten wenn ihr immer nur sagt "oh toll rambo, super, sowas schaft sonst niemand"... Oh mann...
Ich zeige Fehler an seinen Screens und wen interessiert es? Niemanden!
...
Vermutlich sehen die anderen diese Fehler nicht so eng wie du - so was soll es geben. Ist jedenfalls eine reife Leistung, dass du deine Erkenntnis über die Screenfehler gleich in 3 Foren (oder mehr) posten mußt, obwohl eines gereicht hätte, wenn es dir darum ginge, dem Entwickler auf die Fehler hinzuweisen. So sieht es aber sehr nach Bloßstellen aus; auf was auch dein letztes Posting hindeutet.
Nun, dann findet sogar Herr Grusel diese Fehler nicht schlimm? Nunja, vllt. habe ich es ja auch nur in allen Foren gepostet damit es nicht übersehen wird, so wie es hier eindeutig passiert ist, denn bis auf Wayne scheint es ja niemanden zu interessieren.
Desweiteren könnte man es tatsächlich als Bloßstellung betrachten, denn der werte Meister stellte mir den oben gezeigten Screen gestern in MSN als "gutes Mapping" vor. Als ich ihm die Fehler zeigte, wich er darauf aus dass es sich nur um Chipsetfehler handle. Aber ist das Chipset denn etwa nicht die Grundlage für ein gutes Mapping? Na also dann... weiß ich auch nicht mehr...
Edit:
Ahjo, vieleicht solltest du den Screen mal runterladen und etwas ranzoomen, da sieht man gleich viel besser den Grad der Fehler. o.O
Erstmal die Frage: Was sollten denn die anderen machen? Hierher kommen und sagen, nein wie schlimm, die hast vollkommen Recht Vhancer, dafür sollte man den gesamten Screen vernichten.... ? Ich glaube, wenn du es geschrieben hast, reicht es ja; es muss nicht jeder wieder daraufhinweisen.....
Des Weiteren habe ich es keines Wegs deine Kritik übersehen, denn so einfach übersieht man ein Bild in einem Post nicht.
Außerdem kenne ich Teile des Chipsets auch, da ich damit gearbeitet habe und ein paar Fehler könnten wirklich davon stammen, die Rambodevil vielleicht noch irgendwann ausbessern sollte.
Aber wie Kelven schon sagte, ich sah das ganze vielleicht wie manch anderer nicht so eng, denn es kommt meiner Meinung nach um das Gesamtbild des Screens an und deshalb zomme ich nicht über die Screen um jeden kleinsten Fehler zu sehen.
Nunja, spätestens die armen Betatester müssen dann eben auf diese Fehler hinweißen. Und es ist nicht nur dieser Screen. Bevor mir rambodevil also Screens als gut gemappt verkaufen will und vorallem eine Demo rausbringt sollte er die Fehler schnellstens entfernen.
Den Wandfehler kann ich ja noch verstehen, aber das da mal ausnahmsweise 2 gleiche Tiles nebeneinander liegen ist nu echt stuß ... wären da haufenweise gradlinige Felsränder und Texturen und so, aber so ist das nun wirklich in ORdnung, also ... Wayne interessierts?
Naja, vhancer, was sagte ich zu dir im Msn!Es würde reichen mir die fehler im Msn zu zeigen, daraufhin sagte ich dass ich alles überarbeiten würde, da wurdest du frech und postetest in allen foren die fehler. Dann sagtest du mir im Msn"Ich hoffe das war dir eine Lehre". Und ein normaler mensch, postet in foren keine dinge die man im Msn beschricht. also Schluss mit dem Fehlerthema.
Edit:
Zitat
Nunja, spätestens die armen Betatester müssen dann eben auf diese Fehler hinweißen. Und es ist nicht nur dieser Screen.
Bitte was? Ich habe also geschrieben das wird dir eine Lehre sein? Ist ja niedlich! Die Flasche dreht sich um, um Spielchen zu spielen! Und zählen kann sie auch nicht. o.O (3 Foren!) Aber nichts desto trotz, wozu giebt es MSN Logfiles? Ganz klar für solche Fälle. -.- Also bis später ich meld mich gleich zurück.
(Aus einem anderen Forum kopiert, wo du mir das selbe vorwirfst. -.-)
Edit:
So: Link editiert
Macht euch ein Bild was ich für ein schlechter Mensch bin, und vorrallem wir das mit der Lehre gemeint war, was der Herr rambo nicht mitbekommen hatte. Ich hatte ihn nämlich für 10 sek. geblockt, worauf sich das mit der lehre bezog. -.-
(Falls der Link unerwünscht ist, bitte ich ihn unkenntlich zu machen, aber ich hoffe doch ich habe das recht diese Angelegenheit wieder gerade zu biegen. o.o)
@Vhancer:
Sich so in seine Rechte zu vertiefen ist einfach kindisch und irgendwie sogar selbstgefällig! Wenn du Probleme mit seinem Mapping hast: BEHALT SIE FÜR DICH! Wenn alle anderen die Map mögen, ist es nicht deine Sache! >.<
Sorry wenn es zu hartes Pseudomodding ist, aber ich kann es nicht ertragen wenn jemand sich so sehr in sein Eigenrecht vernarrt!
Achja und: Das liegt wirklich alles am Chipset!
@Topic:
Im Arenascreen gefällt mir nicht, dass du die RTP-Knochen vom rm2k3 benutzt! Das passt überhaupt nicht zum Stil! Aber Sonst:
Sonstr gefällt mir der Höhlenscreen ganz gut!
@Vhancer ²:
Mir ist es egal ob das Spiel rauskommt! ôO
Geändert von PainlessSorrow (21.12.2006 um 16:21 Uhr)
o.O Ich weiß das es am ChipSet liegt.
Bitte Bitte, ich habe ein recht darauf!!!!
Hmm... Also die MSN besprechung solltest du vllt. lesen. Aber was solls ich zieh mich jetzt mal zurück.
Kleiner Tipp: Seit mal nicht so nett nur weil ihr euch auf das Spiel freud und bewertet mal ein bisschen kritischer. o.O
Ich teile nicht Crime's Meinung. Das er die Fehler für sich behält, ist Schwachsinn - obwohl ich es durchaus kindisch finde, dass er die Fehler hier reinpostet (Ich will das auch nicht vertiefen). Wofür stellt denn Rambodevil die Bilder rein? Zum Lob? Kritik ist doch erwünscht.
Das mit dem Tipp stimmt, obwohl ich selbst etwas zu nett war
Also ich würde auch ein wenig härtere und detailreichere Kritik erwünschen, aber das das vhancer machte hatte nichts mehr mit kritik zu tun. also beenden wir jetzt diesen streit. Da der thread hier vollgespammt wird.(das war kein pseudeomodding)
*push*
Der Thread war ja schon auf Seite 2 verschwunden oô
Mich würd's mal gerne interessieren, wie's mit dem Spiel weitergeht?
Kommst du gut voran?
Will neue Screens ;__;
mit dem game gehts momentan ziemlich gut voran, ich mache gerade alle events für die npcs, damit man mit ihnen kämpfen kann. Die farm ist bald fertiggestellt(ich muss nur noch das grosshandelsystem fertigstellen.) Die beiden dungeons sind fast fertig, danach fehlen nur noch ein paar Quests. Dann ist die Demo bereit.
So hier neue screens. Die ausschliesslich die Farm zeigen.Ich möchte euch nicht zuviel verraten, also seht sie euch selbst an!
Auf der hauseigenen Farm darf selbstverständlich kein Wohnhaus fehlen. Indem ihr euch ausruhen könnt von der harten Arbeit.
Wen man Rewatkäfer kauft, muss man ein halbes jahr(Spielzeit) warten bis man sie schlachten kann. Aber es zahlt sich aus.
Der Ex Farmbesitzer vertrieb Penner um Diebe, manche kamen eben nicht nur mit einem blauen auge davon.
Hier sieht gerade das Salatfeld.Es gibt mehrere Felder für andere Gewächse.
Im Keller des Farmhauses kann man ebenso einen Lagerraum ins Mauerwerk bauen. (Lagerraum nicht hier auf Bild. Mit dem lagerraum ermöglicht es dem Spieler Grosshandel zu betreiben.
Hier ein spoiler, nur für die, die es jetzt schon wissen möchten und nicht im spiel. Für alle die es im spiel erfahren möchten, sollten den Spoiler besser geschlossen halten!