Bitte was? Ich habe also geschrieben das wird dir eine Lehre sein? Ist ja niedlich! Die Flasche dreht sich um, um Spielchen zu spielen! Und zählen kann sie auch nicht. o.O (3 Foren!) Aber nichts desto trotz, wozu giebt es MSN Logfiles? Ganz klar für solche Fälle. -.- Also bis später ich meld mich gleich zurück.
(Aus einem anderen Forum kopiert, wo du mir das selbe vorwirfst. -.-)
Edit:
So: Link editiert
Macht euch ein Bild was ich für ein schlechter Mensch bin, und vorrallem wir das mit der Lehre gemeint war, was der Herr rambo nicht mitbekommen hatte. Ich hatte ihn nämlich für 10 sek. geblockt, worauf sich das mit der lehre bezog. -.-
(Falls der Link unerwünscht ist, bitte ich ihn unkenntlich zu machen, aber ich hoffe doch ich habe das recht diese Angelegenheit wieder gerade zu biegen. o.o)
@Vhancer:
Sich so in seine Rechte zu vertiefen ist einfach kindisch und irgendwie sogar selbstgefällig! Wenn du Probleme mit seinem Mapping hast: BEHALT SIE FÜR DICH! Wenn alle anderen die Map mögen, ist es nicht deine Sache! >.<
Sorry wenn es zu hartes Pseudomodding ist, aber ich kann es nicht ertragen wenn jemand sich so sehr in sein Eigenrecht vernarrt!
Achja und: Das liegt wirklich alles am Chipset!
@Topic:
Im Arenascreen gefällt mir nicht, dass du die RTP-Knochen vom rm2k3 benutzt! Das passt überhaupt nicht zum Stil! Aber Sonst:
Sonstr gefällt mir der Höhlenscreen ganz gut!
@Vhancer ²:
Mir ist es egal ob das Spiel rauskommt! ôO
Geändert von PainlessSorrow (21.12.2006 um 17:21 Uhr)
o.O Ich weiß das es am ChipSet liegt.
Bitte Bitte, ich habe ein recht darauf!!!!
Hmm... Also die MSN besprechung solltest du vllt. lesen. Aber was solls ich zieh mich jetzt mal zurück.
Kleiner Tipp: Seit mal nicht so nett nur weil ihr euch auf das Spiel freud und bewertet mal ein bisschen kritischer. o.O
Ich teile nicht Crime's Meinung. Das er die Fehler für sich behält, ist Schwachsinn - obwohl ich es durchaus kindisch finde, dass er die Fehler hier reinpostet (Ich will das auch nicht vertiefen). Wofür stellt denn Rambodevil die Bilder rein? Zum Lob? Kritik ist doch erwünscht.
Das mit dem Tipp stimmt, obwohl ich selbst etwas zu nett war
Also ich würde auch ein wenig härtere und detailreichere Kritik erwünschen, aber das das vhancer machte hatte nichts mehr mit kritik zu tun. also beenden wir jetzt diesen streit. Da der thread hier vollgespammt wird.(das war kein pseudeomodding)
*push*
Der Thread war ja schon auf Seite 2 verschwunden oô
Mich würd's mal gerne interessieren, wie's mit dem Spiel weitergeht?
Kommst du gut voran?
Will neue Screens ;__;
mit dem game gehts momentan ziemlich gut voran, ich mache gerade alle events für die npcs, damit man mit ihnen kämpfen kann. Die farm ist bald fertiggestellt(ich muss nur noch das grosshandelsystem fertigstellen.) Die beiden dungeons sind fast fertig, danach fehlen nur noch ein paar Quests. Dann ist die Demo bereit.
So hier neue screens. Die ausschliesslich die Farm zeigen.Ich möchte euch nicht zuviel verraten, also seht sie euch selbst an!
Auf der hauseigenen Farm darf selbstverständlich kein Wohnhaus fehlen. Indem ihr euch ausruhen könnt von der harten Arbeit.
Wen man Rewatkäfer kauft, muss man ein halbes jahr(Spielzeit) warten bis man sie schlachten kann. Aber es zahlt sich aus.
Der Ex Farmbesitzer vertrieb Penner um Diebe, manche kamen eben nicht nur mit einem blauen auge davon.
Hier sieht gerade das Salatfeld.Es gibt mehrere Felder für andere Gewächse.
Im Keller des Farmhauses kann man ebenso einen Lagerraum ins Mauerwerk bauen. (Lagerraum nicht hier auf Bild. Mit dem lagerraum ermöglicht es dem Spieler Grosshandel zu betreiben.
Hier ein spoiler, nur für die, die es jetzt schon wissen möchten und nicht im spiel. Für alle die es im spiel erfahren möchten, sollten den Spoiler besser geschlossen halten!
Schöne Idee dies Farmsystem zu betreiben ... Muss man das machen?
Toll fänd ich nämlich wenn man in späteren Demos noch die Möglichkeit kriegen würde andere Berufe zu betreiben ... Warum nicht gleich als Händler anfangen. Man errichtet einen kleinen Laden mit einem Angestellten und kann sich nach und nach ein Handelssimperium aufbauen ...
Oder es gäbe diverse andere Handelszweige. Als Schmied z.B. ....
Also das fänd ich nicht schlecht, wenn man die Wahl hätte zwischen mehreren Berufszweigen ... Oder auch allen gleichzeitig, nur das man dann halt mehr Geld für Angestellte ausgeben muss, weswegen das nur nach und anch rentabel ist ... da diese Angestellten natürlich dementsprechend kosten ...
Hoffe du hattest bereits so ne Idee oder lässt dir das durch den Kopf gehen, wäre nämlich arg interessant ...
So, hier mal meine Screenbewertung:
Ich gehe mal davon aus, dass der Ausgang diese dunkle Platte darstellen soll, ganz in Ordnung. Nur sticht hier irgendwie die Farbe Blau etwas zu sehr heraus, so haben Flammen und Blumen die selbe. Zur Thematik "Fackeln im Zimmer" wurde ja bereits was gesagt. Insgesamt nichts zu bemängeln.
Nette Idee so eine Farm, auch gefällt mir das Mapping. Keine Mängel, super Umsetzung.
Wieder gutes Mapping gepaart mit einer netten Hintergrundgeschichte.
Die Map mag wegen den geraden Feldern nicht umwerfend aussehen, ihren Zweck erfüllt sie aber sicher recht gut. Nur solltest du die grauen Flächen nicht so eben verteilen, sie könnten wenigstens eine Art Zickzack einnehmen (2. Reihe eben um 1 verschoben die grauen Felder).
Sieht etwas leer aus - sollte die Map sich aber im Laufe des Spielgeschehens füllen, sehe ich kein Problem darin.
In allem sehe ich keine Probleme beim Umsetzen deines Projekts, weiter so.
Kann man dann in der Mine auch selbst arbeiten, bis man ein kleines Vermögen zusammen hat? Bzw. wenn man Angestellte hat und das Geld ausgeht ... Streiken die dann, oder zweigen die von Anfang an was von dem abgebauten Rohstoff ab, so dass man sie nich noch extra bezahlen muss.
Ach ja, und über wie viele Berufe hast du dir bisher so Gedanken gemacht. Also in der 1.Demo wirds ne Farm und die Mine geben, aber hast du schon Vorstellung für spätere Demos. Wirds da dann noch andere Berufsvarianten geben?