Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nochmal für alle dies noch nicht vorher gelesen haben, jede stadt hat ne mastermap und sonst sind es so waldabschnitte wie ihr siew aus anderen Makerspielen kennt.

Hier mal wieder was neues. Wann die demo kommt kann ich momentan nicht sagen, ich hatte Schulstress!
    Screen1:

Wenn man schläft oder ein Bereich geladen wird, werden solche Bilder mit infos angezeigt.Ja,ja, die schrift ist ein wenig pixlig^^
    Screen2:

Hier sieht man die arena die es in der demo ebenfalls geben wird.
    Screen3:

Hier ein teil eines der beiden dungeons in der demo, jetzt fragt ihr euch warum unter der erde Bäume wachsen, naja das sieht einfach athmosphärich aus.

Nette Screens ..., allerdings sagen mir diese Tipps nicht so zu, die sind so blass und hell vom Hintergrund her ... kein Plan ob sich da nicht was schöneres finden lässt?

Die Bäume unter der Erde würde ich mit magischen Quellen erklären (an denen sich der Held zufällig auch heilen kann) und die Blätter einfach etwas blasser machen ...

Jop das hat auch was damit zu tun. dieser dungeon ist wirklich merkwürdig und in einem loch sieht man z.B das all. sowas wird im spiel erklärt warum da sowat ist.

Das Arena Bild sieht cool aus ... Erinnert mich voll an Oblivion

Wow! Geile Screens. Vor allem gefällt mir aber der Kasten oben links, der die Waffe anzeigt, und die Waffe selber.
    Gut gemacht!

Naja die Waffenanzeigen hat mein pixler"Samurai"gemacht. Und erinnert die arena an oblivion, diese arena in teramia liegt in einem Djungelgebiet.

Das Projekt an sich ist einsame Spitzenklasse, da kann man nichts dran verändern. NUR SOLLTEST DU MAL DEINE RECHTSCHREIBUNG ÜBEN ODER DIE TEXTE DIE DU SCHREIBST IN WORD NACH FEHLERN UNTERSUCHEN!!! >.< Njoa, z.B. heisst das nicht Djungel, auch nicht Jungel bzw. Jungle, sonder Dschungel! Genauso wie es nichte Exe sondern Echse heißt!
    Vampirismus anstatt Vampierismus. Jagd - nicht Jagt... Techniker... *gähn*

Geändert von PainlessSorrow (17.12.2006 um 17:25 Uhr)

Screen 1:
    Naja eigentlich eine ganz gute Idee, aber ich würde die Schrift dunkler machen. Eine 2-(Schulnote)

Screen 2:
    Sehr gut gelungen, die Türme an der Seite geben geben noch mehr Atmo.
    Mmh.. eine 2+(Schulnote)

Screen 3:
    Auch gut, die fast schwarze Bodentextur sieht sehr gut aus, und die Baume geben echt Atmo.
    Eine 2(Schulnote)

Also im Durchschnitt eine 2(Schulnote).

So das hört sich jetzt echt streberhaft an, aber es ist professionel...

MfG Srácula

P.S. Aber Crimes hat recht du musst echt ein bisschen an deiner Rechtschreibung feilen.

Sieht hier eigentlich garkeiner die Chipsetfehler an der Klippe?

Da sind überall Fehler. Am Baum ist da so eine gerade Stelle die mal überarbeitet werden sollte, sieht nicht schön aus. Desweiteren sieht das für mich wie ein zusammengewürfel von Stilen aus, aber es scheint ja vielen zu gefallen.

Ich hab auch noch eine Frage: Du hast gesagt du hättest den oberen Teil der Klippe selbst gepixelt, und meintest nicht den Grasübergang. Aber das ist doch ganz eindeutig Rudora. o.O Und zwar alles.