Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Mapping her hab ich mich überhaupt nich bei den beiden Screens zu beschweren, die Schlaganimation sieht meiner Meinung nach doch etwas zu billig aus xD Ich meine, so dramatisch ist es ja jetzt nicht und solange du nicht auch noch den Sound, der normalerweise zu der Ani gehört benutzt, ist es ja auch völlig in Ordnung. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Ist die Animation für einen Faustschlag oder für einen Schwertangriff? Bei einem Schwertangriff finde ich, würde sie ganz und gar nicht passen... Aber jedenfalls sind das sehr schöne Screens!

Das Mapping ist bei beiden Screens in Ordnung, aber beim KS würd ich noch ein paar Anzeigen reinmachen.

@Kelvenlso für jede der städte gibt es eine mastermap, diese ist gross, die anderen Maps sind einfach gerade Maps die 1-2... Pfade haben. Ich setze genug Waits, z.B wenn man aus einem Gebäde kommt setze ich Waits, oder zwichen events. Also mit den aks Animationen meine ich ja nur die Trefferanimationen, nicht die heldanimationen, der held schlägt z.b mit dem schwert, das wird dann animiert.

Hijo rambodevil.
    Bei dem Screen vom Käferkäfig gefiel mir nur der Ausgang nicht. Bei jedem normalen Gehege würde man die Tür verschließen können; aber bei dem Käfergehege ist erst gar keine da. oô' Ansonsten finde ich den Rest eigentlich ganz gut; wobei ich auch der Meinung bin, dass da drinnen etwas wenig Platz für soviele Käfer dieser größe ist.

Beim KS bin ich der selben Meinung wie CrocoDeluxe, so müsste man ja wohl immer ins Menü um den Lebensenergiestand des Heldens zu sehen. Außerdem könntest du vll noch die Waffe, die der Held gerade trägt, oder den Zauber den er gerade anwendet, anzeigen.
    Des Weiteren finde ich die Idee, dass die Hörner verschwinden, nicht ganz so toll; aber eine Idee, wie man sonst zeigen könnte, wer gerade angreift, habe ich im Moment auch nicht.
    Das Mapping ist, wie du bereits gesagt hast, nicht ganz so toll; aber man kann damit leben.

Ich erwarte mal die Demo und noch viel Spaß und Glück auch weiterhin mit deinem Projekt,
    bis denn,

Yunoki

Wer gerade angreift könnte man doch auch mit simplem kurz weiß aufblinken anzeigen oder mit nem Pfeil über dem jeweiligen Kopf oder sowas.

Nur beim Käfer sieht man so wer im angriff ist, bei Npcs,etc blinken sie wenn sie in verteidigung sind.

Glaubst du nicht dass ein einheitlicher Stil bei sowas besser käme?
    (wobei das Blinken das Greifer-Zeigen ja nicht ausschließt... Animationen jeder Art sind immer ein netter Bonus)

Screens sind wirklich allesammt sehr schön allerdings würde ICH die RTP Anis weglassen, und da bin ich ja nicht der einzige. So schwer ist das ja nicht ^^
    Auch diese "Riesen" Máps würde ich nicht so gestalten, mach lieber mehrere kleine.
    Ansonsten wirklich hervorragend.

mfg Kibai

Also nochmal für alle dies noch nicht vorher gelesen haben, jede stadt hat ne mastermap und sonst sind es so waldabschnitte wie ihr siew aus anderen Makerspielen kennt.

Hier mal wieder was neues. Wann die demo kommt kann ich momentan nicht sagen, ich hatte Schulstress!
    Screen1:

Wenn man schläft oder ein Bereich geladen wird, werden solche Bilder mit infos angezeigt.Ja,ja, die schrift ist ein wenig pixlig^^
    Screen2:

Hier sieht man die arena die es in der demo ebenfalls geben wird.
    Screen3:

Hier ein teil eines der beiden dungeons in der demo, jetzt fragt ihr euch warum unter der erde Bäume wachsen, naja das sieht einfach athmosphärich aus.

Nette Screens ..., allerdings sagen mir diese Tipps nicht so zu, die sind so blass und hell vom Hintergrund her ... kein Plan ob sich da nicht was schöneres finden lässt?

Die Bäume unter der Erde würde ich mit magischen Quellen erklären (an denen sich der Held zufällig auch heilen kann) und die Blätter einfach etwas blasser machen ...

Jop das hat auch was damit zu tun. dieser dungeon ist wirklich merkwürdig und in einem loch sieht man z.B das all. sowas wird im spiel erklärt warum da sowat ist.