Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2 AKS Screens, das Aks ist fertig und ich bin gerade dabei die letzten waffen und zauber, tränke etc für die Demo zu proggen. Jeder zauber oder Waffe hat mehrere Level, von 5 bis zu 25 Level kann ein zauber oder eine waffe habn. In der Demo wird man seinen chara bis auf level 25 hochleveln können und das dauert lange, aloso ist für eine lange spielzeit schon gesorgt, und ohne Geld am anfang kommt man nicht weit, man arbeitet hsart in der wäscherei, dann kauft man sich ne waffe und trainiert bei meistern , dann sollte man sich erst den leichtesten Monstern stellen. Später kann man sich an Quests wagen die gefärlich sind und z.B so einen bauernhof erwerben. Glückspiele bei Holgan frederik sind auch ne Möglichkeit. Dann später kauft man sich die mine und scheffelt erst richtig Geld.
    Screen1uf diesem screen zeige ich euch wie das monster den hald angreift, das AkS ist kaum von richtigen zu unterscheiden, nachdem ich es weiter ausbaute, ich benutze allerdings fast dur die RTP Animationen das wohl die wenigsten stört.Die energiekugel ibemerkt man nicht richtig im kampf, sie bewegt sich sehr schnell auf den Held zu, es sieht im spiel wie einen Knall auf den Held aus.

Screen2:Hier sieht man wie der held jetzt versucht dem monstern ne Rechte zu geben mit dem schwert.Wie man sieht der käfer(monster) auf dem ersten ein wenig anders aus als auf dem 2ten Screen, auf dem ersten hat der vorne noch Greifer und auf dem 2ten nicht, naja das hat sinn, denn so erkennt man wer im angriff ist.

Bemerkungie map auf der diese beide screens gemacht wurden ist nicht so schön wie die Waldabschnitte also kleinere maps, das hier ist einen 200X200 map und weist weniger details auf damis nicht so ruckelt.

Geändert von rambodevil (02.12.2006 um 08:49 Uhr)