Ist bei der Demo auch das Duelieren enthalten und der Bauer der nach so und so vielen Tagen sein Haus baut?
Ist bei der Demo auch das Duelieren enthalten und der Bauer der nach so und so vielen Tagen sein Haus baut?
Jap, es gibt 3-4 Duell, auch der bauer der sein haus errichtet, sowie 5 berufe. Bei den Duellen hab ich die Arenaduelle in der grossen arena nicht mitgezählt.
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Also jetzt nochmal für alle!
In der VV gibt es für beide fraktionen 2 Hauptstädte, dann gibt es noch viele minidörfer die rund um das land verstreut sind. Das hat auch damit zu tun dass teramia noch im aufbau ist(im storymodus)![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Hier mal wieder ein neuer Screen von der Farm, hier sieht man eines der Tiergehäge auf der farm, hier zusehen das Rewatkäfergehäge, man kann bis zu 15 von ihnen kaufen, nach ungefär 100 tagen kann man einen rewatkäfer schlachten, das Fleisch ist sehr wertvoll, die rewatkäfer benötigen keine pflege, weder futter.Sie ernähren sich von würmern die sie sich in der Erde suchen.
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--Project: Teramia Xp - 2013/14
Den Screen find ich wirklich super! Gefällt mir sehr gut, sehr schönes Mapping, du hast genügend Bodentexturen und Sonstiges verwendet, ist zwar alles ziemlich vollgestopft, aber so eine Art von Mapping gefällt mir gut^^
Jo ich finde auch dass der Screen wirklich super susieht aber was ist der weiße Kreis da unten ?? (speicherplatz?)
Sieht für mich aus wie das Kapitell einer Säule.
Zum Screen: Sieht gut aus. Dieser Überfüllt-Effekt, der wohl vom Chipset herrührt, macht in meinen Augen einen sehr chicen Eindruck und lässt alles irgendwie organischer wirken.
Vielleicht auf den Hang links noch ein zwei ausladendere Bäume, muss aber nicht sein. Ich weiß ja auch nicht, wie die ganze Map ausschaut und wie sich da der gezeigte Screen einbettet.
Der "Rest" deines Mammutprojektes ist natürlich auch nicht zu unterschätzen...
2 AKS Screens, das Aks ist fertig und ich bin gerade dabei die letzten waffen und zauber, tränke etc für die Demo zu proggen. Jeder zauber oder Waffe hat mehrere Level, von 5 bis zu 25 Level kann ein zauber oder eine waffe habn. In der Demo wird man seinen chara bis auf level 25 hochleveln können und das dauert lange, aloso ist für eine lange spielzeit schon gesorgt, und ohne Geld am anfang kommt man nicht weit, man arbeitet hsart in der wäscherei, dann kauft man sich ne waffe und trainiert bei meistern , dann sollte man sich erst den leichtesten Monstern stellen. Später kann man sich an Quests wagen die gefärlich sind und z.B so einen bauernhof erwerben. Glückspiele bei Holgan frederik sind auch ne Möglichkeit. Dann später kauft man sich die mine und scheffelt erst richtig Geld.
Screen1uf diesem screen zeige ich euch wie das monster den hald angreift, das AkS ist kaum von richtigen zu unterscheiden, nachdem ich es weiter ausbaute, ich benutze allerdings fast dur die RTP Animationen das wohl die wenigsten stört.Die energiekugel ibemerkt man nicht richtig im kampf, sie bewegt sich sehr schnell auf den Held zu, es sieht im spiel wie einen Knall auf den Held aus.
Screen2:Hier sieht man wie der held jetzt versucht dem monstern ne Rechte zu geben mit dem schwert.Wie man sieht der käfer(monster) auf dem ersten ein wenig anders aus als auf dem 2ten Screen, auf dem ersten hat der vorne noch Greifer und auf dem 2ten nicht, naja das hat sinn, denn so erkennt man wer im angriff ist.
Bemerkungie map auf der diese beide screens gemacht wurden ist nicht so schön wie die Waldabschnitte also kleinere maps, das hier ist einen 200X200 map und weist weniger details auf damis nicht so ruckelt.
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Geändert von rambodevil (02.12.2006 um 08:49 Uhr)
Definiere "richtig". Gerade beim Maker, der ja eigentlich für klassische RPGs ausgelegt ist, muß ein AKS schon etwas hermachen. Angel Legends oder lachsens AKS-Demo sind Beispiele für gute AKSse. Alles was darunter ist macht schon deutlich weniger Spaß.Zitat
Dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen, viele können mit RTP-Animationen nichts anfangen. Es ist ja auch nicht schwer bessere zu finden und seien es erstmal die vom 2K3-RTP.Zitat
Ruckeln auf dem 2K? Also wenn das irgendwo ruckelt, mußt du beim Scripten etwas falsch gemacht haben (PPs ohne Waits, oder zu viele unnötige PPs). Mal abgesehen davon sind 200x200 Maps ein wenig übertrieben groß. Wenn man viele kleinere Maps benutzt erzeugt man mMn viel eher das Gefühl von einer "großen Welt".Zitat
Vom Mapping her hab ich mich überhaupt nich bei den beiden Screens zu beschweren, die Schlaganimation sieht meiner Meinung nach doch etwas zu billig aus xD Ich meine, so dramatisch ist es ja jetzt nicht und solange du nicht auch noch den Sound, der normalerweise zu der Ani gehört benutzt, ist es ja auch völlig in Ordnung. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Ist die Animation für einen Faustschlag oder für einen Schwertangriff? Bei einem Schwertangriff finde ich, würde sie ganz und gar nicht passen... Aber jedenfalls sind das sehr schöne Screens!
Das Mapping ist bei beiden Screens in Ordnung, aber beim KS würd ich noch ein paar Anzeigen reinmachen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)