Als ein sehr großer Fan der Elder Scrolls Reihe schätzte ich dein Projekt sehr!
Vorallem die ganzen Features, die du einbauen willst, und das "freie" Erkunden der Welt hört sich gut an.
Wird es auch eine Alchemiefunktion/Verzauberungsfunktion geben?
Als ein sehr großer Fan der Elder Scrolls Reihe schätzte ich dein Projekt sehr!
Vorallem die ganzen Features, die du einbauen willst, und das "freie" Erkunden der Welt hört sich gut an.
Wird es auch eine Alchemiefunktion/Verzauberungsfunktion geben?
Hm, wird ja immer interessanter...
Langsam will ich echt mal was spielen... >_>
Tolle Screens, bis auf ein paar, Features klingen auch vielversprechend...
Demoo!!!!1111 O_O
Wenn man keine Ahnung von The Elder Scrolls hat, sollte man es lieber sein lassen mit den MMORPG Vermutungen. Wie Kollege Individious schon gesagt hat, gab es TES schon früher als WoW.
Das Alchemiesytem ist außerdem ein guter Bestandteil von TES: Oblivion, dem neuesten Spiel.
Also noch eine Frage: Wenn es dieses Alchemiesystem geben wird, wird es dann ein Oblivion - artiges Erstellungsmenü dafür geben?
Und wird man auch Gifte herstellen können, btw. Waffen vergiften können?
Ich spielte schon mit dem Gedanken ein Alchemiesystem einzubauen. Also einen Tisch bei dem man neue zeuber,Tränke erfinden kann. Ob ichs umsetze weiss ich noch nicht. Jedenfalls wird man die waffe verzaubern können, sowie vergiften. Und ja 1-2 sachen hab ich von WoW(Haustiere und Duell)![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14
OH NEIN! ER HAT 2 3 SACHEN AUS WOW GEKLAUT!!! HÄNGT IHN!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ma ehrlich, wen interessierts? 98% aller Makerspiele sind geistiger Diebstahl aus irgendwelchen anderen Rpgs ... Was macht ihr hier für nen Aufstand?
Eben. Ich denke sehr wenige bis keine hier sind die geborenen Spielemacher, so dass bei ihnen alles 100% selbst ausgedacht ist. Jeder lässt sich irgendwo von einer bekannten Vorlage für sein Spiel inspirieren.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Und selbst kommerzielle Spiele kupfern regelmäßig ab ... warum? Weil schon alles da war ...
Man kann keine 100% Innovation und Neuheit reinbringen, irgendwas war immer schon da ... es ist nur die Frage wie gut man alten Käse wieder aufwärmt ...
(na gut es gibt hier und da mal wieder was wirklich neues, aber dann sind das einzelne Ideen ... etwas nie dagewesenes das sich nciht auf irgendwelche Vorlagen zurück führen lässt gibt es einfach nicht mehr ...)
Hab ich geschrieben dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde??? So ein Schmarrn hab ich nicht! Ich finde THe Elder Scrolls auch sau geil und häng auch schon eine Zeit lang hier mit rum und verfolge das Projekt und denke 100% nicht dass es von WoW abgekönpft wurde! Ich wollte nur sagen dass mann gewisse Ähnlichkeiten ganz einfach vermeiden kann! Und wenn er Sachen abgeschaut hat ist es ja auch egal aber wenn mann Ähnlichkeiten vermeiden kann wirkt sich das schöner auf das Spiel aus finde ich.Mit Ähnlichkeiten meine ich auch NUR Ähnlichkeiten zb. Wortnamen,Aussehen... . Nicht die Funktion selbst! Zb würde es finde ich schlecht klingen wenn man Alchemie und Verzauberungkunst "erlernen" kann.Wenn dann würde ich es ganz einfach anders "nennen"! Was ich schon eigentlich geschrieben habe!Ich versteh nicht dass ihr mich da so missverstehen könnt??!"
Wie kann mann nur wegen so ner Kleinigkeit so lange darüber Diskutieren??Könnt ihr nicht vieleicht auch mal denken dass ihr mich einfach missverstanden habt????
Geändert von Tarik (21.11.2006 um 17:32 Uhr)
Mh. Um mal eines klarzustellen: Du hast dich beschwert, das mein Vorschlag, nämlich das Alchemiesystem, das ich von TES: Oblivion habe, von WoW abgekupfert klingt. ( Zitat : "Sind wir hier in WoW??Es reicht schon dass genug andere Spiele diese Sachen Nachmachen.")
Ich habe diese Idee aber zu deinem Bedauern aus Oblivion, und sagte, dass jeder, der sich halbwegs mit TES auskennt, 100%ig weiß, dass das Alchemiesystem NICHT von WoW abgekupfert klingt.
Somit habe ich nicht behauptet, das das du gesagt hast, dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde. Ich referierte mich an das Alchemiesystem. (Zitat: Hab ich geschrieben dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde???) Das du es geil findest, merkt man besonders stark. Du denkst, das das Alchemiesystem von WoW abgekupfert klingt.
Die anderen haben in dieser Sache auch für ziemlichen Unfug gesorgt. Lest bitte einmal GENAU gevor ihr postet! Ich habe nicht behauptet, dass man ihn hängen soll, weil er etwas von WoW hat. Das einzige an das ich mich gewandt habe war das Alchemiesystem und mehr NICHT!
Insofern habe nicht ICH dich missverstanden, sondern K.L.R.G und Croco Deluxe. Ich habe dich sogar sehr gut verstanden. Es tut mir auch Leid, falls du mich missverstanden hast.
Und ich finde jetzt ist es genug der Diskussion, das ganze geht noch in Spamm unter, er hat gesagt, er wird sie vielleicht einbauen, und das genügt mir.
Gruß,
Broken.
Ok war mein Fehler der Post sollte nicht nur an dich gerichtet sein sondern auch an alle anderen die hier rumgespammt haben naja also schwamm drüber ihr wisst ja jetzt dass ich nichts gegen dieses Spiel und neue Ideen habe.
Das sehe ich jetzt als Spam an, den du verhindert hättest können! Ich weiss das ist pseudomodding aber hier reagiert ja kein Mod also muss ich mich selbst um meinen Thread kümmernAlso schliessen wir dieses dumme Thema ab und kritisiert mein spiel und nicht die allgemeine Welt der rpgs!Wer Was abgekupfert hat ist mir Wurscht!
![]()
Ankündigung: Wie ich jetzt bentschlossen hab wird die demo sone art techdemo sein, bei dem man das gameplay mitkriegenm soll, und damit ich weiter dran feilen kann. Also man wirds normal spieln können, eben ohne story, aber NQs!
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Ist bei der Demo auch das Duelieren enthalten und der Bauer der nach so und so vielen Tagen sein Haus baut?
Jap, es gibt 3-4 Duell, auch der bauer der sein haus errichtet, sowie 5 berufe. Bei den Duellen hab ich die Arenaduelle in der grossen arena nicht mitgezählt.
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Also jetzt nochmal für alle!
In der VV gibt es für beide fraktionen 2 Hauptstädte, dann gibt es noch viele minidörfer die rund um das land verstreut sind. Das hat auch damit zu tun dass teramia noch im aufbau ist(im storymodus)![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Hier mal wieder ein neuer Screen von der Farm, hier sieht man eines der Tiergehäge auf der farm, hier zusehen das Rewatkäfergehäge, man kann bis zu 15 von ihnen kaufen, nach ungefär 100 tagen kann man einen rewatkäfer schlachten, das Fleisch ist sehr wertvoll, die rewatkäfer benötigen keine pflege, weder futter.Sie ernähren sich von würmern die sie sich in der Erde suchen.
![]()
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Den Screen find ich wirklich super! Gefällt mir sehr gut, sehr schönes Mapping, du hast genügend Bodentexturen und Sonstiges verwendet, ist zwar alles ziemlich vollgestopft, aber so eine Art von Mapping gefällt mir gut^^
Jo ich finde auch dass der Screen wirklich super susieht aber was ist der weiße Kreis da unten ?? (speicherplatz?)