Zitat Zitat von Tarik Beitrag anzeigen
Hab ich geschrieben dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde??? So ein Schmarrn hab ich nicht! Ich finde THe Elder Scrolls auch sau geil und häng auch schon eine Zeit lang hier mit rum und verfolge das Projekt und denke 100% nicht dass es von WoW abgekönpft wurde! Ich wollte nur sagen dass mann gewisse Ähnlichkeiten ganz einfach vermeiden kann! Und wenn er Sachen abgeschaut hat ist es ja auch egal aber wenn mann Ähnlichkeiten vermeiden kann wirkt sich das schöner auf das Spiel aus finde ich.Mit Ähnlichkeiten meine ich auch NUR Ähnlichkeiten zb. Wortnamen,Aussehen... . Nicht die Funktion selbst! Zb würde es finde ich schlecht klingen wenn man Alchemie und Verzauberungkunst "erlernen" kann.Wenn dann würde ich es ganz einfach anders "nennen"! Was ich schon eigentlich geschrieben habe!Ich versteh nicht dass ihr mich da so missverstehen könnt??!"

Wie kann mann nur wegen so ner Kleinigkeit so lange darüber Diskutieren??Könnt ihr nicht vieleicht auch mal denken dass ihr mich einfach missverstanden habt????
Mh. Um mal eines klarzustellen: Du hast dich beschwert, das mein Vorschlag, nämlich das Alchemiesystem, das ich von TES: Oblivion habe, von WoW abgekupfert klingt. ( Zitat : "Sind wir hier in WoW??Es reicht schon dass genug andere Spiele diese Sachen Nachmachen.")
Ich habe diese Idee aber zu deinem Bedauern aus Oblivion, und sagte, dass jeder, der sich halbwegs mit TES auskennt, 100%ig weiß, dass das Alchemiesystem NICHT von WoW abgekupfert klingt.
Somit habe ich nicht behauptet, das das du gesagt hast, dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde. Ich referierte mich an das Alchemiesystem. (Zitat: Hab ich geschrieben dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde???) Das du es geil findest, merkt man besonders stark. Du denkst, das das Alchemiesystem von WoW abgekupfert klingt.
Die anderen haben in dieser Sache auch für ziemlichen Unfug gesorgt. Lest bitte einmal GENAU gevor ihr postet! Ich habe nicht behauptet, dass man ihn hängen soll, weil er etwas von WoW hat. Das einzige an das ich mich gewandt habe war das Alchemiesystem und mehr NICHT!
Insofern habe nicht ICH dich missverstanden, sondern K.L.R.G und Croco Deluxe. Ich habe dich sogar sehr gut verstanden. Es tut mir auch Leid, falls du mich missverstanden hast.
Und ich finde jetzt ist es genug der Diskussion, das ganze geht noch in Spamm unter, er hat gesagt, er wird sie vielleicht einbauen, und das genügt mir.

Gruß,
Broken.