Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spielte schon mit dem Gedanken ein Alchemiesystem einzubauen. Also einen Tisch bei dem man neue zeuber,Tränke erfinden kann. Ob ichs umsetze weiss ich noch nicht. Jedenfalls wird man die waffe verzaubern können, sowie vergiften. Und ja 1-2 sachen hab ich von WoW(Haustiere und Duell)

OH NEIN! ER HAT 2 3 SACHEN AUS WOW GEKLAUT!!! HÄNGT IHN!!!!!!!!!!

Ma ehrlich, wen interessierts? 98% aller Makerspiele sind geistiger Diebstahl aus irgendwelchen anderen Rpgs ... Was macht ihr hier für nen Aufstand?

Eben. Ich denke sehr wenige bis keine hier sind die geborenen Spielemacher, so dass bei ihnen alles 100% selbst ausgedacht ist. Jeder lässt sich irgendwo von einer bekannten Vorlage für sein Spiel inspirieren.

Und selbst kommerzielle Spiele kupfern regelmäßig ab ... warum? Weil schon alles da war ...

Man kann keine 100% Innovation und Neuheit reinbringen, irgendwas war immer schon da ... es ist nur die Frage wie gut man alten Käse wieder aufwärmt ...
    (na gut es gibt hier und da mal wieder was wirklich neues, aber dann sind das einzelne Ideen ... etwas nie dagewesenes das sich nciht auf irgendwelche Vorlagen zurück führen lässt gibt es einfach nicht mehr ...)