Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe den screen verbessert, es gibt jetzt mehr Vegetation auf der map, einen garten mit 6 Pflanzen, die pflanzen kann man stehlen, das ja nichts besonderes istr, diese pflanzen kommen aber erst nach ein paar tagen wieder, im Winter kommen allerdings diese Pflanzen nicht wieder. ausser dem hat der ort nun auch eine kleine umzeunte Stelle in der ein schaf weidet von dem die 3 Frauen Milch beziehen und Wolle.

Also der Screen gefällt mir ziemlich gut! Das Mapping finde ich eigentlich sehr gut, nur da wo die braune Bodentextur ist, könntest du noch viel mehr Pflanzen hinmachen oder andere Bodentexturen. Unten am Rand des Screens sieht man doch so ein Picture, was soll das darstellen? Ich finde, dass könntest du etwas transparenter machen, kommt drauf, an was das sein soll. Aber ansonsten gefällt mir der Screen gut, nur halt das mit der Bodentextur und dem Picture.

Also der verbesserte Screen schaut jetzt ja richtig gut aus ^^.
    Und ich hätte noch ein paar Fragen zu den Duelieren:
    1.Was verwendet der Gegner im Duel hier alles?Auch Zauber?
    2.Und greift er dich nur blind an oder weicht er manchmal aus?
    3.Wenn er weniger Leben hat verhält sich der Bot dann vorsichtiger als zuvor?

Ja, die KI der Gegner würde mich auch mal interessieren.
    Der Screen sieht jetzt besser aus als vorher, die grässliche Wolke würd ich ganz wegmachen, auch wenn sie optional ist.

Jepp, der Screen ist schon wesentlich besser geworden. Die Art wie Pflanzen nachwachsen klingt wiedermal sehr detailverlieb -absolut Klasse.

Und die Wolke würde ich nicht unebdingt wegmachen -sonst wirkt das Wetterscript ja nichtmehr so spektakulär- aber auf jeden Fall ein anderes Pic dafür nehmen:
    Vielleicht nur den Schatten einer Wolke der am Boden vorbeizieht oder die Wolke etwas überstilisierter? (nicht unbedingt comic-knubbelig aber so in die Richtung)

Momentan find ich die Wolke ein wenig zu groß und zu un-wolkenartig...

Vershiedene gegner springen bei deinem angriff weg oder weichen scnell aus, die gegner können oft zaubern oder benutzen ihr Schild. Ij der stadt ist ne frau die einen wegteleportiert^^

Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Antworten da denk ich ich denk schon weit voraus und hoffe mir zu viel für des Spiel und dann schreibst du viel detailierter und ideenreicher zurück Respekt! Wie lange hast du den für diese ganzen Ideen gebraucht , weil die hat man ja nicht einfach so

Naja mir fallen sie spontan ein, dann debke ich mir, wie ich sie am schnellsten umsetzen könnte. Naja, ich bin ein wenig Grössenwahnsinnig(hör ich immer wieder^^) natürlicch hab ich noch ein paar geile ideen für Spiele, die ich auch vllt irgendwann umsetzen könnte, aber jetzt zurück zum thema.

Respekt

Ich bins wieder, der neue Screen sieht wesentlich besser aus, aber die Wolke würde ich wirklich nur als Schatten darstellen. Soweit von mir.

MfG Sracula

Zitat Zitat von Screen von Rambodelvil

Ich finde, dass der Screen eigentlich ganz gut aussieht, jedoch gefallen mir ein paar Dinge noch nicht so ganz.
    Der Weg ist links oben ein wenig zu geradlinig. Außerdem hast du den Rasen mit wirklich einem Haufen von kleineren Details versehen, welche meiner Meinung nach an manchen Stellen auch zu viele sind, aber bei den Wegen hast du viel zu wenig davon.
    Ansonsten solltest du vielleicht noch ein paar andere Tiere hinzufügen, nur Schmetterlinge sind etwas wenig.

Insgesamt sieht der Screen aber Recht ordentlich aus, auch wenn ich die dunklen Ränder der Wolken nicht gerade schön finde.

Bis denn,
    Yunoki

Als ein sehr großer Fan der Elder Scrolls Reihe schätzte ich dein Projekt sehr!
    Vorallem die ganzen Features, die du einbauen willst, und das "freie" Erkunden der Welt hört sich gut an.
    Wird es auch eine Alchemiefunktion/Verzauberungsfunktion geben?

Hm, wird ja immer interessanter...
    Langsam will ich echt mal was spielen... >_>
    Tolle Screens, bis auf ein paar, Features klingen auch vielversprechend...
    Demoo!!!!1111 O_O

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    Als ein sehr großer Fan der Elder Scrolls Reihe schätzte ich dein Projekt sehr!
    Vorallem die ganzen Features, die du einbauen willst, und das "freie" Erkunden der Welt hört sich gut an.
    Wird es auch eine Alchemiefunktion/Verzauberungsfunktion geben?
    Sind wir hier in WoW??Es reicht schon dass genug andere Spiele diese Sachen Nachmachen. Wenn es etwas ähnliches geben sollte dann find ich sollten die Funktionen anders heißen.z.B.:Tränkebrauen
    (Die Vorschlag ist mir persöhnlich zuuu nahe an WoW)

Das hört sich fast an, als willst du sagen, dass die Elder Scrolls Reihe von WoW abkupfert...
    Die Elder Scrolls Reihe gibt es bereits viel länger, WoW ist es das sich von den meisten Fantasy Spielen Dinge abkupfert. Drachen, Elfen, Zwerge....

Zitat Zitat von Tarik Beitrag anzeigen
    Sind wir hier in WoW??Es reicht schon dass genug andere Spiele diese Sachen Nachmachen. Wenn es etwas ähnliches geben sollte dann find ich sollten die Funktionen anders heißen.z.B.:Tränkebrauen

Zitat Zitat von Tarik Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung von The Elder Scrolls hat, sollte man es lieber sein lassen mit den MMORPG Vermutungen. Wie Kollege Individious schon gesagt hat, gab es TES schon früher als WoW.
    Das Alchemiesytem ist außerdem ein guter Bestandteil von TES: Oblivion, dem neuesten Spiel.
    Also noch eine Frage: Wenn es dieses Alchemiesystem geben wird, wird es dann ein Oblivion - artiges Erstellungsmenü dafür geben?
    Und wird man auch Gifte herstellen können, btw. Waffen vergiften können?

Ich spielte schon mit dem Gedanken ein Alchemiesystem einzubauen. Also einen Tisch bei dem man neue zeuber,Tränke erfinden kann. Ob ichs umsetze weiss ich noch nicht. Jedenfalls wird man die waffe verzaubern können, sowie vergiften. Und ja 1-2 sachen hab ich von WoW(Haustiere und Duell)

OH NEIN! ER HAT 2 3 SACHEN AUS WOW GEKLAUT!!! HÄNGT IHN!!!!!!!!!!

Ma ehrlich, wen interessierts? 98% aller Makerspiele sind geistiger Diebstahl aus irgendwelchen anderen Rpgs ... Was macht ihr hier für nen Aufstand?

Eben. Ich denke sehr wenige bis keine hier sind die geborenen Spielemacher, so dass bei ihnen alles 100% selbst ausgedacht ist. Jeder lässt sich irgendwo von einer bekannten Vorlage für sein Spiel inspirieren.

Und selbst kommerzielle Spiele kupfern regelmäßig ab ... warum? Weil schon alles da war ...

Man kann keine 100% Innovation und Neuheit reinbringen, irgendwas war immer schon da ... es ist nur die Frage wie gut man alten Käse wieder aufwärmt ...
    (na gut es gibt hier und da mal wieder was wirklich neues, aber dann sind das einzelne Ideen ... etwas nie dagewesenes das sich nciht auf irgendwelche Vorlagen zurück führen lässt gibt es einfach nicht mehr ...)

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung von The Elder Scrolls hat, sollte man es lieber sein lassen mit den MMORPG Vermutungen. Wie Kollege Individious schon gesagt hat, gab es TES schon früher als WoW.
    Das Alchemiesytem ist außerdem ein guter Bestandteil von TES: Oblivion, dem neuesten Spiel.
    Also noch eine Frage: Wenn es dieses Alchemiesystem geben wird, wird es dann ein Oblivion - artiges Erstellungsmenü dafür geben?
    Und wird man auch Gifte herstellen können, btw. Waffen vergiften können?
    Hab ich geschrieben dass das Spiel von WoW abgeschaut wurde??? So ein Schmarrn hab ich nicht! Ich finde THe Elder Scrolls auch sau geil und häng auch schon eine Zeit lang hier mit rum und verfolge das Projekt und denke 100% nicht dass es von WoW abgekönpft wurde! Ich wollte nur sagen dass mann gewisse Ähnlichkeiten ganz einfach vermeiden kann! Und wenn er Sachen abgeschaut hat ist es ja auch egal aber wenn mann Ähnlichkeiten vermeiden kann wirkt sich das schöner auf das Spiel aus finde ich.Mit Ähnlichkeiten meine ich auch NUR Ähnlichkeiten zb. Wortnamen,Aussehen... . Nicht die Funktion selbst! Zb würde es finde ich schlecht klingen wenn man Alchemie und Verzauberungkunst "erlernen" kann.Wenn dann würde ich es ganz einfach anders "nennen"! Was ich schon eigentlich geschrieben habe!Ich versteh nicht dass ihr mich da so missverstehen könnt??!"

Wie kann mann nur wegen so ner Kleinigkeit so lange darüber Diskutieren??Könnt ihr nicht vieleicht auch mal denken dass ihr mich einfach missverstanden habt????

Geändert von Tarik (21.11.2006 um 17:32 Uhr)