-
Lehrling
Es wäre wirklich cool wenn mann selbst auch ein Haus bauen könnte und nicht nur in dieser Höhle leben müsste.Später vieleicht so wie diesen Mann den man trifft der auch ein Haus baut.
Man könnte es so machen dass es in der Stadt zB im Ratshaus einen Grünstücksverkaufhändler gibt und mann von ihm ein Gründstück in der Stadt oder auserhalb kaufen kann.(In der Stadt teurer als auserhalb versteht sich da mann in der STadt vor Dieben usw besser geschützt ist)
Und jetzt zum Haus bauen an sich:
-Wenn mann zum ersten Mal bei den Mann erscheint sollte noch nicht der Boden Braun sein sondern noch Gras darauf liegen und dann die nächsten 50 Tage der Boden langsam zu Erde werden(so dass mann denkt er würde zuerst den Boden eben machen um sein Haus auf einer geraden Ebene zu Bauen).
-Und dann in den nächsten 50 Tagen wieder mit kleinen Abständen (so 10 Tage wären gut) der Langsame Aufbau des Hauses (Was mit dem Fundament anfängt und dann weiter übers Gerüst in das vollwertige Haus übergeht.
-Wenn das Haus dann fertig ist und es zu der Farm langsam übergeht würd ich auch die Inneneinrichtung vom Haus der Farm dementsprechen anpassen (z.B. Eimer zum Kühe melken , Körbe zum Eier tragen der Hühner und Heugabeln usw.)
- Eine kleine Abstellkammer mit all den Gewerkschafften wäre auch nicht schlecht
-Später wenn die Farm fertig ist würd ich auch noch eine Küche im Haus hinzufügen
Sau coool von dir sowas mal zu machen so eine Umsetzung von Jobs in RPG spielen gabs glaub ich noch nie (wenn ja dann weis ichs nicht und es tut mir Leid).
Und zu guter Schluß noch viel Erfolg bei weiteren programmieren!!