Verschiedene fragten mich wie man schneller durch die welt kommt, da es ja keine worldmap gibt, sondern alle bereiche sind durch Waldabschnitte miteinander verbunden!Deshalb habe ich mir ein paar reisemöglichkeiten übelegt und umgesetzt!
Möglichkeit1:Reisen mit Kutchen, Reitvögel:
Mit geld kommt man fast zu allen wichtigen orte, das erpart einem lange Wald,Wüstenmärsche und man muss nicht gegen monster kämpfen! Es wird reitvögel wo ein pilot euch zu einem anderen ort fliegt! Oder kutchen die euch zu verschiedenen Orten fahren!
Möglichkeit2:Teleportnetzwerk:
Auf diese Reisemöglichkeit bin ich besonders stolz! Ich errichte ein komplettes teleport Netzwerk, jedes Haus/Burg oder sonst wo ein teleport steht hat einen Reisecode(sowas wie eine telephonnummer!). Wenn man bei einem teleport ist und ihn anspricht muss man eine nummer eingeben, wenn diese nummer eine verbindung herstellen kann muss man nur noch auf die erlaiubnis des hauses warten und man wird dorhin teleportiert!Man kann natürlich auch einen eigenen teleporter für sein Haus kaufen, man bekommt einen code und man kann sich jederzeit von anderen teleportern dorthin teleportieren!Woie man die Erlaubnis von Npcs erlangt, das ist einfach, einfach ihre freundschaft gewinnen, das kann man indem man ihnen hilft, quests bei ihnen löst oder ihnen z.B Geld gibt, oder handelt!Aber seit gewarnt es kann passieren dass ihr bei irgendeinem code in einem dungeon landet wo solch ein ding steht!