Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thx für diese netten kritiken Die demo wird noch dieses jahr erscheinen wenn alles glatt läuft.es liegt noch viel arbeit vor mir und werde versuchen das beste draus zu machen.Ich muss nur noch schauen, wie ich die ganzen fähigkeiten in das menü einbringen soll! das Menü wird so ähnlich wie bei vd2 aufgebaut sein.Es wird in der Demo Fähigkeiten wie Armstärke, beinstärke, körperstärke, schwere rüstung ep, leichte rüstung ep, Kampfep, kampfmagie ep, dunkle magie ep, diebeskünste, heilung ep, athletik, jagt ep, schlösser knacken ep.Z.b bei Armstärke kann man erst mit starken armen schwere waffen benutzen, bei jagtep kann man mehr ress bei tieren erbeuten(zuerst kann man das fleisch des tieres entnehmen, danndas fell und später sogar den kopf entnehmen und eine throphe daraus machn und verkaufen.
    Edit:@Kelven:
    Nein die tiere wechseln nicht ihr Fell, es ist nur sone kleine Spielerei, also wie in der realität verändert sich der nacht tag Zyklus, es bleibt im sommer z.B länger heller. Und es fällt schnee im winter der aber nicht liegen bleibt.Ich übertreibs nicht.
    Dynamische orte:
    Die Häuser entstehen einfach so, und werden durch events angezeigt!Ich übertreibe es nicht mit dem lagerplatz,der wächst nicht zu, es entehen neue pflanzen auf maps.Das ist alles. Aber ein haus könnte natürlich abfackeln, dann würde es sich ändern! Achja nochmal danke für die verwendung von deinen resss!

Geändert von rambodevil (07.10.2006 um 12:31 Uhr)