Ich muss sagen,ich bin beeindruckt.
Die Screens sehen allesamt Super aus,dazu diese Features.
Dazu kann man nichts mehr sagen ausser Super.
Wann planst du das Demo Release?
Ich kann jetzt schon sagen,das ich dein Spiel Lieben werde.
Wirklich,endlich wieder ein Knaller,der uns da ins Haus steht,aus meiner Sicht.
Viel Erfolg noch,
~Des

Die demo wird noch dieses jahr erscheinen wenn alles glatt läuft.es liegt noch viel arbeit vor mir und werde versuchen das beste draus zu machen.Ich muss nur noch schauen, wie ich die ganzen fähigkeiten in das menü einbringen soll! das Menü wird so ähnlich wie bei vd2 aufgebaut sein.Es wird in der Demo Fähigkeiten wie Armstärke, beinstärke, körperstärke, schwere rüstung ep, leichte rüstung ep, Kampfep, kampfmagie ep, dunkle magie ep, diebeskünste, heilung ep, athletik, jagt ep, schlösser knacken ep.Z.b bei Armstärke kann man erst mit starken armen schwere waffen benutzen, bei jagtep kann man mehr ress bei tieren erbeuten(zuerst kann man das fleisch des tieres entnehmen, danndas fell und später sogar den kopf entnehmen und eine throphe daraus machn und verkaufen.

Woie man die Erlaubnis von Npcs erlangt, das ist einfach, einfach ihre freundschaft gewinnen, das kann man indem man ihnen hilft, quests bei ihnen löst oder ihnen z.B Geld gibt, oder handelt!Aber seit gewarnt es kann passieren dass ihr bei irgendeinem code in einem dungeon landet wo solch ein ding steht!