-
Schwertmeister
Guten Abend,
hab dein Projekt ein bissl durchwühlt und weiß nicht ganz genau was ich davon halten soll. Du Übernimmst dich in den Features viel zu viel. Noch keine richtige Story und schon riesen Menge an Features und co. So einen Wahn hatte ich auch einmal. Wie ich das sehe willst du ein freies Spiel wie WoW oder Gothik o.ä machen. Mit Rassen und allem, doch ich habs dann aufgegeben, hab mir gedacht, entwder machst du das Spiel und bist in 20 Jahren fertig (denn es muss außer den Features eine gute und wechselhafte Story geben) oder du machst was anderes was weniger anspruchsvoll ist. Man muss als erstes eine feste Story haben, die Features kommen dann wie ich finde von selbst. Man nimmt das was zum Spiel passt. Du willst ein interaktives spiel machen mit hunderten von möglichkeiten. Wenn du es schaffen solltest alles gut umzusetzen verdienst du meinen vollen Respekt, doch wenn ich wie es glaube nur einen Wahn-Zeit ist und da man vom Forum unterstützt wird auch etwas länger dauern könnte, ist das ziemlich sinnlos. Aber jetzt erstmal zu dem gezeigten und zu den Infos. Hab mir den Trailer gesaugt und angeguckt. Die Musik gefällt mir auch wenn sie wie ich glaube von Oblivion kommt. (oder irr ich mich?!) Was du hier vorträgst und die ganzen tollen Herbst screens ist eine ganz andere Welt wie der Trailer. Das passt überhaupt nicht zusammen sry. Ich mag nicht so style wechsel. Das einzige was man ja (auch wenn es etwas hart klingt) im Trailer sieht ist, wie die Kamera über ne große Map scrollt. KS, Features Characktere und Story, davon ist nichts enthalten. Deshalb glaube ich hast du zwar tolle ideen aber vielleicht 2-5% davon umgesetzt. Würde s wirklich fett finden wenn du so eine art Gothik..a.ä Spiel rausbringen würdest, doch dann mit einer guten Story, passenden Features (nicht zu übertrieben) netten Chars und nem guten Style und kein Game mit nur Features. Hätte lieber eine geile Story und ein paar unnötige Features (oder garkeine) als nu öde oder nur ne "Quest" Story zu spielen bin guten Features! Bin deshalb sehr skeptisch bei solchen Projekten. Doch auch wie ich finde ist Kondor Legends ein gutes Beispiel für so ein Spiel. Naja ich lasse mich mal überaschen. Hoffentlich nicht bis in 10 Jahren. Werden dein Spiel weiter verfolgen, doch denk mal drüber nach.
Befor ich jetzt den ganzen Thread voll schreibe....
cYa F to the Lo