Tsss... Das typische Vorurteil. Jemand ist neu im Forum und sofort ist er ein Noob( ooh!, wie ich dieses Wort hasse)Zitat von Arazuhl
wenn rambodevil bereits einige Zeit makert, dann packt er das auch. Nur weil er neu im Forum ist, heißt das ja nicht, dass er auch erst mit dem Makern angefangen hat.
3 Tage vor Oblivion. Hah. Das sagen die Entwickler jetzt aber wer weiß schon ob sie den Release nicht noch verschieben.Zitat von rambodevil
Du weißt doch wie die Softwareentwickler bei Games sind, auf die viele warten. Das dauert...
Ich erinnere mich da an einige Games deren Erscheinungsdatum um mehr als ein halbes Jahr nach hinten gerückt ist.
Also vielleicht ist deine Demo ja noch eher draußen als Oblivion![]()
Ich denke, dass du dich zu sehr unter Zeitdruck setzt.
Es bringt nichts wenn du dir selbst Termine setzt, denn ich denke Zeitdruck ist eher sörend. Gerade bei so einem riesigen Projekt übersieht man schnell kleinere Fehler, die bei denen, die sich das Game runterladen schnell zu Frust führen können.
Ansonsten finde ich deine Idee genial. Wenn du das umsetzen kannst, was du dir vorgenommen hast und alles halbwegs Bugfrei funktioniert, dann wird dein Spiel auf jeden Fall neue Maßstäbe setzen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Motivation.
Gruß SS2000