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Zu den Rüstungen würde ich dann noch gerne wissen ob man die auch von außen sehen kann. Davon kann ich nämlich nur abraten. Maximal etwas für keine, leichte, normale und Schwere Rüstung, aber nicht mehr. Ich kann dir gerne zeigen warum:
- 10 Rassen
- 25-50 Rüstungen
- Pro Rasse und Rüstung jeweils ein komplettes Lauf-Charset (ohne Springen, etc.)
- Ein Lauf-Charset hat 12 einzelne "Teilbilder"
Wenn man das verrechnet brauchst du also pro Rasse (ohne männlich/weiblich) 300 (bei 25) bis 600 (bei 50) "Teilbilder".
Das sind dann auf alle Rassen umgerechnet 3.000-6.000. Und mit männlich/weiblich 6.000-12.000. Mit einer Sprunganimation dann dementsprechend 12.000-24.000, mit einer Angriffsanimation die 4 Abschnitte hat (pro Richtung) noch mal das 4 fache, also 48.000-96.000 "Teilbilder". Ich denke nicht, dass du so viele machen willst. Das wären dann immerhin 1.000 komplette Char-Sets. Bei einer Durchschnittsgröße von 10 KB (ist sehr unterschiedlich) sind das dann 10.000 KB, also 9,76 MB alleine für die Char-sets der Helden... Die Zeit die du brauchst um das zu pixeln will ich mal lieber nicht ausrechnen ^^.
Also das hab ich mit den Rüstungen falsch erklärt,wenn man aus dem inventar eine rüstung auswählt,kommt eine Rüstung,die rüstung unterscheidet sich von keiner anderen,bei jeder Rasse sehen sie gleich aus.
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Ich denke nur das das Standart KS dann doch irgendwie zu schade ist. Nehmen wir an du schaffst es tatsächlich ein Graphisch und Stroytechnisch überzeugendes Spiel zu erstellen, das Standart KS würde (imo) da nicht so gut reinpassen. OK, es gab ja schon mehrere Diskussionen darüber wie gut und gerne das Standart-KS verwendet wird, aber selten habe ich gehört das jemand das Standart-KS einem guten selbst gemachten vorzieht
Ich verzichte aus Zeitgründen darauf,aber da ich zur Vollversion ,noch ein Fankit sofort mit anbieten werde,kann jder das Spiel unter bestimmten bedingungen editieren.Sodass es jedem möglich sein wird seine welte,Aks oderFeatures hinzuzufügen.