Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Teramia: Erstes Interwiew online

    TERAMIA
    Vorwort:
    Teramia ist ein westliches rollenspiel in dem man alle Freiheiten hat und die Welt sehr komplex werden wird. Man kann neben der MQ Berufe ausueben; NQ s erfuellen unvm....

    Story/Spielprinzip:
    Diesmal lege ich mehr wert auf die story. Allerdings moechte ich euch nicht zu viel ueber die Story erzeahlen.
    Der Held hat eine Vorgeschichte; die man allerdings nicht kennt da er vor einigen Tagen seine Erinerung verlor. Ein Bauerspaar fand den Jungen im Wald. Sie pflegten ihn gesund und schnell wurde dem Jungen bewusst dass ihm etwas fehlte; seine Erinnerung. Und los gehts. Ab nun leigt es bei dem Spieler in der Hand wie es weiter gehen soll. Ob er nun ein neues Leben beginnt oder nach seiner Vergangenheit zu suchen. Das ist schwieriger als es klingt. Denn Anfangs hat man nur 1 Goldstueck! Und damit kann man sich hoechstens eine volle Mahlzeit kaufen. Denn die bauern haben ja auch nur das noetigste. die erste mahlzeit reicht hoechstens fuer 2 Tage und Anfangs kann man noch kein Fleisch zubereiten. Also hoechste zeit sich ne arbeit zu suchen. Bei euren Bauernfreunden bekommt ihr Anfangs fuer erledigte Quests zwar nur ne warme Mahlzeit speater aber auch geld mit dem ihr eure erste Waffe kauft. Denn ohne Waffe kommt man schwierig durch den Wald zur Stadt! Dort kann man sich dann nach herausfordernden Quests und Jobs erkundigen. Und sich speater sogar ein haus kaufen. In den slums natuerlich; denn dort gibt es die billigsten Wohnungen. Mehr moechte ich euch nun nicht verraten; und von der geschichte ebenso wenig. Die bleibt aber fast die selbe wie in der ersten Version.

    Features:- Man muss in gewissen Absteanden Nahrung zu sich nehme.
    -Man benoetigt Schlaf damit man fit im Kampf ist.
    -AKS mit POs und Koll Abfrage.
    -Kompass
    -Versorgungssystem: So wird eine Sadt mit nahrung und Items versorgt die der Spieler verhindern kann.
    -NPCs mit Tagesablauf.
    -Npcs benoetigen ebenfalls Nahrung.
    -Jeder npcs kann getoetet werden.
    -Objekte koennen gestohlen werden.
    -Berufe...
    -Heauser zum kaufen.
    -Vampirismus und Pest!
    -Nacht/Tag
    -Klassenauswahl
    -Knast und Kopfgeld
    -Gilden
    -Wetter

    Screens:



    hier sieht man die stadt in neuem Look. Im Bild das Normalostadtviertel.

    Hier nochmal die scene. beim Sonnenuntergang. Jedoch wurden auf beiden Screens noch keine npc s verwendet weder Objekte abgesehen von den Kisten und den schildern.
    Der erste Ingamescreen der neuen Version von teramia. Dieser screen soll das HUD demonstrieren; sowie ein Balken der sich fuellt; wenn er voll ist ist eine qktion des Helden beendet; in diesem Fall breat er gerade Fleisch. Also so wie bei WoW oder HdRO; wenn man z.B schmiedet oder Edelsteine bearbeitet.
    Unterer gelber Balken: Die Hungersanzeige.
    Unterer roter Balken: zeigt eure HP an.
    Unterer blauer Balken: zeigt eure MP an.
    Untere oberste Leiste: Zeigt einem die the,peratur an; ist z.B wichtig fuer Farmer; kann man allerdings abschalten und benoetigt ein Item.
    Mittlere gelbe Leiste: Aktions/Arbeisleiste.


    Schlusswort:
    Nun habe ich noch eine Bitte; schreibt nicht dass ich mir zuviel vorgenommen heatte; denn ich habe erfahrung; im Quartir stellte ich Teramia schon vor 1 an halb jahren vor. Ich hoffe auf eure Kritik und ich hoffe euch gefeallt meine Vorstellung.

    Geändert von rambodevil (22.05.2007 um 08:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •