Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Tja... warte auch schon sehnsüchtigst auf was spielbares...

Jedoch je länger er sich zeit lest desto besser wird das spiel werden ä- mehr zit = Mehr maps = Mehr Spielzeit = Mehr Spielspass

Mir ist etwas an dem Spiel negativ aufgefallen.
    Es geht um die Lebens-, Hungerbalken.
    Ich finde, dass die ziemlich groß sind. Stören die denn nicht die Sicht des Spielers. Im Spiel kann es ja anders aussehen, als am Screenshot.

"Stören die denn nicht die Sicht des Spielers"

Nun ja, Ziemlich groß sind sie schon! - Nicht TES - Mäßig,. aber dareüber lässt sich streiten.. mfg mitra

Hey und wieder grabe ich den tread aus den hinteren Seiten des Forums heraus^^.

Gibts was neues zum Spiel rambo? Brauchst du vieleoicht noch nen Mapper??

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Hey und wieder grabe ich den tread aus den hinteren Seiten des Forums heraus^^.

Gibts was neues zum Spiel rambo? Brauchst du vieleoicht noch nen Mapper??
    Rambo hat sich seit November '07 nicht mehr in dem Thread blicken lassen, man koennte gar vermuten, er hat das Spiel gecancelt, was man zwar nicht hoffen darf, aber bei einer mehrmonatigen Abwesenheit scheint es keine andere, wirklich gute, Ausrede fuer sein wegbleiben zu geben. *zuck*

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Rambo hat sich seit November '07 nicht mehr in dem Thread blicken lassen, man koennte gar vermuten, er hat das Spiel gecancelt, was man zwar nicht hoffen darf, aber bei einer mehrmonatigen Abwesenheit scheint es keine andere, wirklich gute, Ausrede fuer sein wegbleiben zu geben. *zuck*
    Es kann aber auch sein, dass er möglicherweise in seinem Heimatforum oder auf einer Webseite/einem Blog weitere Informationen veröffentlicht und nicht dazu kommt, in anderen Foren zu schreiben. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Meine meinung! hoffentlich hat ers nich gecancelt

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sein, dass er möglicherweise in seinem Heimatforum oder auf einer Webseite/einem Blog weitere Informationen veröffentlicht und nicht dazu kommt, in anderen Foren zu schreiben. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

oder villeicht arbeitet er an seinem spiel weiter.
    gab ja schon öfters spiele hersteller die sich zeitgelassen haben ^-^
    bestimm taucht er irgendwan wieder auf und dann mit der demo oder der vollversion xD

ja die hoffnung stirbt zuletzt

Komischerweise kommt er aber auch nicht mehr ins ICQ oder MSN. Ich hab grade einen komischen Gedanken :3schau

Cool ... das erste mal das ich Befürchtungen höre das ein Spiel gecancelt ist weil der Macher verstorben ist ... es gibt echt für alles ein erstes Mal ...

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Cool ... das erste mal das ich Befürchtungen höre das ein Spiel gecancelt ist weil der Macher verstorben ist ... es gibt echt für alles ein erstes Mal ...
    Man kann doch sicher alles denken. Das er gestorben ist, das er seine große Liebe gefunden hat, kein PC mehr eifnach alles. Man sollte warten und Tee trinken

Naja jeder kann sich das seine denken, wir können alle nur rätseln.

Metro hat da recht, wir können nichts als warten.

Noxtis Gast
    also, da mach ich mir sogar langsam sorgen... ich meine über ihn.^^

Rambodevil tot? Niemals.

Vor gerade einmal 18 Stunden hat er sich noch in Youtube eingeloggt, weshalb sich solch ein Unglück glücklicherweise ausschließen lässt.

Rambodevil

Fragt ihn doch einfach dort. ^^

Noxtis Gast
    juhuu!, ein hoffnungsschimmer. naja kann verstehen, ich habe ja auch en rpg gebastelt und nach ner zeit braucht man ne ruhepause... . okay, meine ruhepause geht gut 2 jahre schon, aber rambodevil schaft das schon.^^

Hat ihn bereits jemand per YouTube erreichen können? Vielleicht hat er ja auch gerade nur seine Phase - Das habe ich auch öfters! Da kann ich den Maker garnicht sehen und chille lieber mit Freunden

Noxtis Gast
    hmmm, scheinbar nicht.

Lynch Gast
    Ich denke eher das im das Projekt ueber den Kopf gewachsen ist und er sich nun nichtmehr hierher traut um es den vielen Fans zu sagen, wobei das wohl verstaendlich ist.
    Sollte er jemals wieder online kommen, waere es immerhin nett, wenn er eine Version des jetzigen Standes online stellt, so als Entschaedigung.

Koennte mich natuerlich auch ganz taeuschen, aber bei einer solch langen Absistenz. D:

Im Quartier wurde auch schon drüber gemunkelt das es ein Fake Project ist.
    Aber von rambodevil hat man wirklich lange nichts mehr lesen können.
    Schade eigentlich

Noxtis Gast
    mich würde mal interessieren ob er das liest was wir hier reinschreiben.