Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der eingang ist eine luke in der decke,man kommt duch ne Luke rein und weiss sofort wos wieder rausgeht. Die Demo wird normalerweise noch dieses Jahr erscheinen, in dennächsten ferien werde ich hart dran arbeiten. in der demo wird es keinE story geben, aus den gründen, da es zu wenig Orte gibt und ach die meisten Orte in der welt noch nicht vorhanden sind, man wird aber shon bis auf level 15 trainieren können und viele features antesten können. Sowie1 Gilde beitreten. Es freut mich das es auch hier interessierte leute gibt.

So ich gebe mal wieder ein paar Infos zum spiel sowie 6 Screens!
    Feature vorstellung1:Wettersystem
    Ich versuche das wettersystem so vielseitig wie möglich zu gestalten. Ich arbeite gerade am wettersystem und versuche es noch in die demo zu packen!
    Es wird Windstärke geben, das beinflusst das windgeräusch,objekte sehen anders aus(flaggenz.B), die geschwindigkeit der wolken wird beinflusst.
    Es wird wie gerade gesagt wolkenpics bei schlechtem wetter geben, oder bei kälte!
    Es wird sommer und winter geben, das beinflusst nicht gerade die spielwelt, es fällt nur Schnee und der nacht tag Zyklus wird beinflusst!
    Das wetter wird per zufall generiert!
    Vielleicht wird es bei regen Wasserplätchern auf dem wasser zu sehen sein!
    Es wird schwacher,mittler,starker schnee,regen,wind und Gewitter geben!
    Featurevorstellung2ynamische orte
    Bei diesem feature verändert sich die Welt ständig und beinflusst sie auch!Hier ein beispiel! man findet einen räuber auf einem waldpfad!der mann erzählt er würde von einem haus hier am Pfad träumen, ihm fehle nicht mehr viel Geld. Wenn man ihn tött und man kommt 100 Spieltage später wieder ist noch immer der alte lagerplatz des Mannes da!Doch wenn man ihn in Ruhe lässt und 100 spieltage wieder kommt hat er ein haus gebaut in dem er lebt, wenn man dann wieder Tage später wiederkommt, dann hat er sein haus erweitert durch hühner, zaun etc. Andere beispiele, Leute können auch von alleine sterben, durch räuber etc, natürlich durch Zufall, so wird es nie langweilig in der welt, da sie sich immer weiterentwickelt.Wenn man dem mann jetzt Geld gegeben hätte hätte er sein haus noch eher errichtet!Z.B könnte auch ein haus abfackeln
    Oder ein paar bekommt ein kind!
    Screens:
    1in wetterscreen im wald, ihr kennt die map ja

2.Ein weiterer wetterscreen aus der stadt!

3.Ein weiterer Screen, aus der stadt!

4.Der held trifft den Mann auf dem pfad!

5.Und 100 Tage später hat er ein haus errichtet!

6.Und noch viele tage später hat er eine farm!

ich hoffe es gefällt euch und bitte schreibt kritik!

Geändert von Kelven (07.10.2006 um 12:06 Uhr)

Feature 1:
    Wettereffekt

Ganz gut die vielen verschiedenen Wettereffekte! Bin mal echt gespannt drauf was da so abgeht!
    Feature 2:
    Dynamische Orte

WOW! Da bleibt mir echt die Spucke weg was du da vorhast, rambodevil!
    Per Zufall kommt es zu Überfällen, Schwangerschaften oder an einem
    bestimmten Zeitpunkt gibt es plötzlich Häuser und Hühnerställe wo zuvor nix war da eine bestimmte Person endlich genug Geld für ein Haus hat und so.
    Echt genial,Rambodevil. Immer weiterso!

Edit:
    Sry hab glatt vergessen die Screens zu bewerten.
    Ich bewerte jetzt mal 4Screens
    Screen 1 hast du sehr schön mit Bäumen und Planzen und sonstigen Objekten eingerichtet. Es gefällt mir sehr gut.
    Screen 3 gefällt mir auch wirklich klasse, nur frag ich mich was ist diese transparente pic auf den Screens?
    Screen 4 auch schön nur ist es mir noch zu leer auf der erdbodentextur!
    Screen 5(100 Tage später) ist dort ein schönes Haus gebaut worden was schön zur Umgebung passt!

Geändert von Sir Wolfsword (07.10.2006 um 09:44 Uhr)

Wow, ich bin beeindruckt.
    Das Wettersystem in sovielen Ausfertigungen hab ich noch nie erlebt. Auch das mit den Jahreszeiten find ich cool. Bleibt der Schnee auch liegen?
    Das mit der dynamischen Spielwelt find ich auch klasse, das muss dich viel Arbeit gekostet haben.
    Die meisten Screens kenn ich schon, sie sehen mit dem Wetter klasse aus.
    Die neuen Screens find ich auch cool. Wird man da nach den 100 Spieltagen auf eine neue Map teleportiert, oder wird das komplette Haus auf der selben Map mit Events angezeigt?

Ich muss sagen,ich bin beeindruckt.
    Die Screens sehen allesamt Super aus,dazu diese Features.
    Dazu kann man nichts mehr sagen ausser Super.
    Wann planst du das Demo Release?
    Ich kann jetzt schon sagen,das ich dein Spiel Lieben werde.
    Wirklich,endlich wieder ein Knaller,der uns da ins Haus steht,aus meiner Sicht.
    Viel Erfolg noch,
    ~Des

Guten Abend,
    hab dein Projekt ein bissl durchwühlt und weiß nicht ganz genau was ich davon halten soll. Du Übernimmst dich in den Features viel zu viel. Noch keine richtige Story und schon riesen Menge an Features und co. So einen Wahn hatte ich auch einmal. Wie ich das sehe willst du ein freies Spiel wie WoW oder Gothik o.ä machen. Mit Rassen und allem, doch ich habs dann aufgegeben, hab mir gedacht, entwder machst du das Spiel und bist in 20 Jahren fertig (denn es muss außer den Features eine gute und wechselhafte Story geben) oder du machst was anderes was weniger anspruchsvoll ist. Man muss als erstes eine feste Story haben, die Features kommen dann wie ich finde von selbst. Man nimmt das was zum Spiel passt. Du willst ein interaktives spiel machen mit hunderten von möglichkeiten. Wenn du es schaffen solltest alles gut umzusetzen verdienst du meinen vollen Respekt, doch wenn ich wie es glaube nur einen Wahn-Zeit ist und da man vom Forum unterstützt wird auch etwas länger dauern könnte, ist das ziemlich sinnlos. Aber jetzt erstmal zu dem gezeigten und zu den Infos. Hab mir den Trailer gesaugt und angeguckt. Die Musik gefällt mir auch wenn sie wie ich glaube von Oblivion kommt. (oder irr ich mich?!) Was du hier vorträgst und die ganzen tollen Herbst screens ist eine ganz andere Welt wie der Trailer. Das passt überhaupt nicht zusammen sry. Ich mag nicht so style wechsel. Das einzige was man ja (auch wenn es etwas hart klingt) im Trailer sieht ist, wie die Kamera über ne große Map scrollt. KS, Features Characktere und Story, davon ist nichts enthalten. Deshalb glaube ich hast du zwar tolle ideen aber vielleicht 2-5% davon umgesetzt. Würde s wirklich fett finden wenn du so eine art Gothik..a.ä Spiel rausbringen würdest, doch dann mit einer guten Story, passenden Features (nicht zu übertrieben) netten Chars und nem guten Style und kein Game mit nur Features. Hätte lieber eine geile Story und ein paar unnötige Features (oder garkeine) als nu öde oder nur ne "Quest" Story zu spielen bin guten Features! Bin deshalb sehr skeptisch bei solchen Projekten. Doch auch wie ich finde ist Kondor Legends ein gutes Beispiel für so ein Spiel. Naja ich lasse mich mal überaschen. Hoffentlich nicht bis in 10 Jahren. Werden dein Spiel weiter verfolgen, doch denk mal drüber nach.
    Befor ich jetzt den ganzen Thread voll schreibe....

cYa F to the Lo

Users Awaiting Email Confirmation

also wenn du alles das was du dir an Features vorgenommen hast auch wirklich gut umsetzt dann is das genial...aber na ja am anfang nimmt man sich immer viel vor ich kenn das von mir selbst
    aber lass dich dadurch nicht entmutigen.
    freue mich schon ma auf ne Demo oder sowas^^

mfg Y4kum0

Ich find das hört sich ziemlich umfangreich an,besonders über die Anzahl der Gegnstände und Zauber bin ich beeindruckt!Ich bin gespannt wie es sich spielen lässt!

Was versteht man unter "spezielem Fleisch zum Braten" ?

scheint ma wieder was ordentliches zu werden^^. also anspielen werd ichs auf jedenfall. und die screens gefallen mir auch^^

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Falls du Hilfe brauchst, so würde ich gerne helfen. Ich habe schon einige
    Erfahrung in Sachen mapping. Ich baue überigens auch an einem
    Monsterprojekt. Falls du interesse hast kannst du dir ja mal mein Spiel
    anschauen, auch wenn es nur winzig klein ist und nur sechs Quests
    beinhaltet.
    Mein Spielt heißt Herr der Drachen und ist auch im Forum.

Wie gesagt, ich würde gerne helfen, schon weil mir the elder scroll
    sehr gut gefällt.

Noch etwas. Man kann die Switchs so hoch machen wie man will, nur wenn
    man es übertreibt stürtzt der RPG-Maker ab.

Auf welchem Kontinent und in welcher Region handelt das Spiel?

Letzte Aktivität des Erstellers:
    2008

Nein, das Spiel lebt NICHT mehr

Was ihr für Threads hoch pusht.
    Das ist nicht mehr schön ...

lol ich hab mir nur die erste seite durchgelesen und wollte schon schreiben super idee und so, bis ich zum glück gelesen habe "erste demo 2007" und dann mal auf das datum schaute xD

naja, aber nur weil er inaktiv wurde muss es doch nicht gleich ein fake gewesen sein.

echt schade um das Spiel.

Echt schade, hab mich echt gefreut das Spiel heute nacht zu spielen :/weshalb hat er das Spiel gecancelt?

Zitat Zitat von Stonedspartan Beitrag anzeigen
    Echt schade, hab mich echt gefreut das Spiel heute nacht zu spielen :/weshalb hat er das Spiel gecancelt?
    toller joke, is denn jetz ma endlich gut damit?.....schickt ihm ne pn und holt doch bitte nich immer die leichen ausm keller....