Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

  1. #61
    Joa, die Screens sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus, mich würde es aber sehr interessieren, wie weit du mittlerweile mit der Realisierung der Feature-Liste gekommen bist.

    Denn im Trailer selber sieht man bis auf die Namenseingabe eher wenig davon.
    Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sind die zahlreichen Rechtschreibfehler, vielleicht solltest du dir da beta-Test-mäßig noch Jemanden ins Boot holen?

    Und du solltest dir überlegen, ob du bei diesem mittelalterlich anmutenden Spiel nicht das moderne "Sie" gegen ein altertümliches "Ihr" ersetzt und denke daran, das bei einer persönlichen, respektvollen Anrede das "Sie" und "Ihr" immer groß gehört.

    Ansonsten fand ich die Idee des Häuserschmückens sehr gut, vor Allem das man seinen Teich mit Fischen füttern kann - super!

    Weiter so und immer fleißig dranbleiben, dann steht uns ein sehr interessantes Spiel ins Haus

  2. #62
    Also bis jetzt hab ich schon 61 Maps gemappt und im Features Bereich auch schon einiges getan.Ich arbeite jedoch noch am AKS,Wtter,Nacht/Tag.Ich möchte eine gute Demo rausbringen.ich habe schon 3 Beta Tester.Und suche noch 2 Stück. Wer Lust hätte,kann sich melden.

  3. #63
    Sobald deine Demo fertig ist, schreib mich mal an, ich mach gern noch Betatester

  4. #64
    hier ist mal wieder ein neuer screen,aus dem Gewächsraum eines der erkäuflichen Häusern.Hier kann man die immer nachwachsenden Pflanzen ernten und verkaufen.Im Spiel wird es in Wüsten auch Plantagen,wo man Bananen und Datteln ernten kann.

  5. #65
    hmm..sieht n bizzl leer aus.
    ansonsten gut ! aber was isn das da oben das gelbe??

  6. #66
    Das ist der Kompass der gerade nach süden zeigt.

  7. #67
    Zitat Zitat von rambodevil
    Das ist der Kompass der gerade nach süden zeigt.
    Öh ich seh garnix ^^'

  8. #68
    [FONT="Times New Roman"][/FONT]

    Falls du Hilfe brauchst, so würde ich gerne helfen. Ich habe schon einige
    Erfahrung in Sachen mapping. Ich baue überigens auch an einem
    Monsterprojekt. Falls du interesse hast kannst du dir ja mal mein Spiel
    anschauen, auch wenn es nur winzig klein ist und nur sechs Quests
    beinhaltet.
    Mein Spielt heißt Herr der Drachen und ist auch im Forum.

    Wie gesagt, ich würde gerne helfen, schon weil mir the elder scroll
    sehr gut gefällt.

    Noch etwas. Man kann die Switchs so hoch machen wie man will, nur wenn
    man es übertreibt stürtzt der RPG-Maker ab.

  9. #69
    Ne, ich benötige momentan keine weitere Hilfe, aber danke für das angebot .Isaka arbeitet schon mit. Ne die switches sind im Maker auf 5000 beschränkt, ich hab sie aber mit dem Resshack auf 50000 getrieben.So hab ich keine Probleme mit der Grenze.

  10. #70
    So hier ist nach langer Zeit wieder ein neuer Screen aus The elder Scrolls teramia.Er zeigt den Helden in einem Haus, wo er eine alte frau mit dem schwert angreift. Die alte Frau ist machtlos, ihr einiger zauber den sie kann ist den helden für wenige Sekunden einzufrieren.

    Momentan hat sich einiges am spiel getan.
    -Aks wurde fertig gestellt, momentan werden die kämpfe gestaltet.
    -Berabbauanlage(Beruf) wurde fertig gestellt.
    -Wäscherei wurde fertiggestellt(Beruf).
    -knapp 100 Maps.
    -1 von 2 Häuser fertig.
    -Nacht/ Tag.
    Wie man sieht läuft die entwicklung prächtig.

  11. #71
    Hijo.
    Also der Screen sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Wand hinter den Bücherregalen sieht komisch aus. o.O Außerdem hängen da zwei Waffen in dem Raum, wobei ich glaube, dass eine alte Frau dafür keine Verwendung hätte.

    Fazit
    Nicht viel mit dem du dich mal wieder meldest, aber das sieht doch ganz ordentlich aus.

  12. #72
    Interessante Idee einen Elder Scrolls Game zu machen! Jede Menge Features und einige gute Screens wie ich finde und außerdem tut sich was wie ich gerade gelesen habe! Gib nicht auf das hört sich nach einer ausgezeichneten Spielevorstellung an! VIEL ERFOLG!!

  13. #73
    Hi...


    Also, ich hab den Thread schon seit längerem beobachtet, und mir gefallen deine Pics ziemlich gut. Würde mich wirklich freuen, wenn du das fertigbekommst... Allein, dass ja jeder NPC anders aussehen muss - große Ziele !

    Naja, ich wünsch dir viel Glück, und werde die Demo auf jeden Fall mal anspielen.


    Eins hab ich aber noch: Ich will ja nicht rummäkeln oder so, aber hast du dir
    schon mal überlegt, dass Bethesda den Namen "Elder Scrolls" geschützt hat ?
    Ich meine, keine Ahnung, ob der Name deines Spiels daran scheitern könnte,
    aber wenn die das spitzkriegen... Uiuiui.


    Naja, soweit ich -

    Greez,
    Raem

  14. #74
    Jo also bitte nicht über Lizenz und Copyright reden, das gabs schon im kamikaze forum, denn ich verkaufe es ja nicht, es ist ein fanfict, ist kostenlos, ist freeware, das einzige das mir Angst macht ist die musik und die sounds aus oblivion und morrowind. ich hatte auch mal ne E- Mail an Bethesda Softworks geschickt, aba die haben nimmer geantwortet.

  15. #75
    Geiles Project! Endlich mal jemand mit Größenwahn!
    Aber kannst du nich mehr vom Spiel in diesem Herbstlook machen? Das sieht echt atmosphärisch aus ... Auf die Features bin ich auch mal egspannt ...
    wobei ich beim essen sagen muss, kannst du es so amchen das der Held automatisch ist und eifnach dafür sorgen muss das er vorräte hat? Sonst nervt das ab ...
    Ansonsten klingt es verdammt cool. Ich freu mich drauf wenns mal was zu spielen gibt ...
    (ps. wusste agr net das man Switches udn Variablen Zahl auf 50.000 trimmen kann ... wie das, das könnt ich je nachdem auch mal gabrauchen???)

  16. #76
    Also ja das mit dem essen steht do da, man kann auswählen ob man essen muss oder nicht essen muss, Ok
    Ja das mit den Switches, Variabeln, das macht man mit dem Ressourcen hacker, man kann auch 100000 oder mehr Variabeln Switches etc machen, dies funtioniert auch bei maps, Commenevents und noch bei vielem anderen Dingen im Maker, man kann den maker komplett umproggen.

  17. #77
    jupp... auch wenn ich generell skeptisch solchen projekten gegenüber stehe sieht man dass du fortschritte gemacht hast u. ich gratuliere so far... der herbstscreen sieht schon genial aus... hoffe es gibt nen jahreszeiten wechsel, was ziemlich cool wäre... such dir bitte nen mapper für die ganze schose, falls du noch keinen hast, denn diese gezeigten sind nur standard oder leicht drüber... wenn du die gameplay fülle mit guten maps verbindest, dann könnte es top werden... also überleg es dir

    Arazuhl

  18. #78
    Ich mappe alles selber, das bleibt auch weiterhin so.Fast alle Maps sind so voll wie der Herbstscreen(deen nennt ihr ja so oda), ausserdem sind alle hier gezeigten Screens verbessert wurden. Aber es wird eine lange Zeit nachschub geben, von mir, mit Add-Ons,Updates, Erweiterungen und Mods von Usern.(sofern jemand moddet, man kann ja auch nur ein feature einbauen, schon ein Mod )

  19. #79
    Guten Abend,
    hab dein Projekt ein bissl durchwühlt und weiß nicht ganz genau was ich davon halten soll. Du Übernimmst dich in den Features viel zu viel. Noch keine richtige Story und schon riesen Menge an Features und co. So einen Wahn hatte ich auch einmal. Wie ich das sehe willst du ein freies Spiel wie WoW oder Gothik o.ä machen. Mit Rassen und allem, doch ich habs dann aufgegeben, hab mir gedacht, entwder machst du das Spiel und bist in 20 Jahren fertig (denn es muss außer den Features eine gute und wechselhafte Story geben) oder du machst was anderes was weniger anspruchsvoll ist. Man muss als erstes eine feste Story haben, die Features kommen dann wie ich finde von selbst. Man nimmt das was zum Spiel passt. Du willst ein interaktives spiel machen mit hunderten von möglichkeiten. Wenn du es schaffen solltest alles gut umzusetzen verdienst du meinen vollen Respekt, doch wenn ich wie es glaube nur einen Wahn-Zeit ist und da man vom Forum unterstützt wird auch etwas länger dauern könnte, ist das ziemlich sinnlos. Aber jetzt erstmal zu dem gezeigten und zu den Infos. Hab mir den Trailer gesaugt und angeguckt. Die Musik gefällt mir auch wenn sie wie ich glaube von Oblivion kommt. (oder irr ich mich?!) Was du hier vorträgst und die ganzen tollen Herbst screens ist eine ganz andere Welt wie der Trailer. Das passt überhaupt nicht zusammen sry. Ich mag nicht so style wechsel. Das einzige was man ja (auch wenn es etwas hart klingt) im Trailer sieht ist, wie die Kamera über ne große Map scrollt. KS, Features Characktere und Story, davon ist nichts enthalten. Deshalb glaube ich hast du zwar tolle ideen aber vielleicht 2-5% davon umgesetzt. Würde s wirklich fett finden wenn du so eine art Gothik..a.ä Spiel rausbringen würdest, doch dann mit einer guten Story, passenden Features (nicht zu übertrieben) netten Chars und nem guten Style und kein Game mit nur Features. Hätte lieber eine geile Story und ein paar unnötige Features (oder garkeine) als nu öde oder nur ne "Quest" Story zu spielen bin guten Features! Bin deshalb sehr skeptisch bei solchen Projekten. Doch auch wie ich finde ist Kondor Legends ein gutes Beispiel für so ein Spiel. Naja ich lasse mich mal überaschen. Hoffentlich nicht bis in 10 Jahren. Werden dein Spiel weiter verfolgen, doch denk mal drüber nach.
    Befor ich jetzt den ganzen Thread voll schreibe....

    cYa F to the Lo

  20. #80
    Kein Wunder! Ich hab vergessen hier die feature Liste zu aktualisieren, da es ein Aks gibt, gibt es nähmlich keine Rassen oder Charaauswahl, ,man bekommt nur einen Held, dem man dann Klasse,Sternzeichen,Namen und Religion geben könnt.Man kann auch wegen des aks keine truppe mehr erstellen und es gibt nur noch umdi 30 waffen und 40-%0 Zauber, so jetzt müsste alles klar sein oder.Sorry dass ich hier nicht mehr lange online war.Im Qartier gibt es einen Tread von 291 Antworten, dort gibt es alles, sehr viel das es hier nicht zu sehen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •