Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

  1. #21
    ah ist ja cool, ich seh schon das beginnt ja wie morrowind, freu mich was spielbares zu kriegen...mehr kann ich nicht sagen=)

    mfg
    His0ka the Magician

  2. #22
    Naja, mich hat die Elder Scrolls Welt nie richtig fasziniert.
    Aber das muss ja nichts heissen.
    Nur weil mir das Originalspiel nicht gefällt heißt es ja nicht, dass mir dein Spiel auch nicht gefällt.
    Wenns ne Demo gibt schau ich mirs mal an.
    Mach was ordentliches draus...

  3. #23
    Eigentlich frage ich mich warum Leute immer fangames machen ^^;
    Wenn man ein so umfangreiches Projekt durchzieht,
    ist es doch besser wenn man es sein eigenes nennen kann.
    Ausserdem muss man sich zu sehr an die Elderscrolls Serie halten,
    das ist nicht allzu komfortabel.

    Trotzdem viel Glück.

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    also wenn du alles das was du dir an Features vorgenommen hast auch wirklich gut umsetzt dann is das genial...aber na ja am anfang nimmt man sich immer viel vor ich kenn das von mir selbst
    aber lass dich dadurch nicht entmutigen.
    freue mich schon ma auf ne Demo oder sowas^^

    mfg Y4kum0

  5. #25
    Zitat Zitat
    Eigentlich frage ich mich warum Leute immer fangames machen ^^;
    Wenn man ein so umfangreiches Projekt durchzieht,
    ist es doch besser wenn man es sein eigenes nennen kann.
    Ausserdem muss man sich zu sehr an die Elderscrolls Serie halten,
    das ist nicht allzu komfortabel.
    Nein,das ist nicht bei mir der Fall,ich erschaffe ja einen neuen kontinent des Elder Scrolls Reihe,somit kann ich meiner fantasy fast freien Lauf geben.Ich verwende eine neue Story,1neue Rasse und andere Verhaltensweisen,anderes klime(wärmer)Ich baue viele neue Features ein,das einzige das ich verwende(b.z.w) nicht neu mache sind die Rassen.

  6. #26
    Ui das Game von Rambodevil.

    Joa mal sehen wie weit du es machst, Zelda World haste ja auch net gerade weit gemacht.

    Naja ich bin dir gegenüber immer noch skeptisch.Tut mir leid aber ist so.
    Der 1. Screen im Wald sieht ja noch gut aus, aber die Hunde passen da überhaupt nich rein.Das mit dem Schiff gefällt mir überhaupt nicht, der Screen ist schon ein bisschen leer.Die Lichteffekte oder aws aucg immer das sein soll, sieht auch net so berauschen aus, ich glaube, diesen Screen solltest du nochmal bearbeiten, am besten ein neues Chipset benutzen.

    Die Featres sind wirklich ein bisschen happig,oO jetzt fängt das wieder mit dem Essen an oO.

    Mir soll es egal sein, aber übertreiben ist deine Art ( in sachen Feature, du lässt zuviel deine Fantasie spielen, Fantasie ist schön aber du übertreibst).

    Ausserdem würde ich gerne wissen warum du das Spiel The elder scrolls nennst, ich muss sagen, damit vergewaltigst du die The elder Scrolls ´reihe, ich lass mich gerne eines besseren belehren, würde mich um mehr screen freuen, 2 Screens ist doch ein bisschen mager oder meinste net?

  7. #27
    Zitat Zitat von cloud30


    Ausserdem würde ich gerne wissen warum du das Spiel The elder scrolls nennst, ich muss sagen, damit vergewaltigst du die The elder Scrolls ´reihe, ich lass mich gerne eines besseren belehren, würde mich um mehr screen freuen, 2 Screens ist doch ein bisschen mager oder meinste net?
    Hi cloud30^^ wir kennen uns ja schon von rpg-dreams...

    Unverständlicherweise existieren noch mehr Screens als er hier gezeigt hat. Diese hat er nämlich nur im Quartier gepostet, für mich ist es unverständlich weshalb er uns hier benachteiligt^^

    Ich bin nicht ganz so skeptisch wie du (auch wenn ich ihn nicht kenne), aber soweit sich das anhört, befindet sich sein Projekt in einem ziemlich fortgeschrittenem Stadium. Aber ich lass mich überraschen

  8. #28
    Also die Story gefällt mir eigentlich sehr gut bis auf die Rechtschreibfehler
    Aber das ist ja unwichtig. Es ist zwar wieder was mit Drachen das mich ein bisschen stört weil es so oft in Spielen verwendet wird (genauso wie mit den Vampiren )Aber wenn du die Features hinbekommst kann man sich echt auf das Spiel freuen !
    Der Screen mit dem Wald ist schön gemappt. Der Lichteffekt passt gut und sieht schön aus.
    Der Screen vom Boot gefällt mir jetzt nicht so sehr....
    Ich kann dir auch nicht sagen wieso ...
    Aber alles in einem hoffe ich das du das Spiel fertig bekommst.
    Viel Glück

    Mfg
    rpg xp

  9. #29
    naja,ich selber mag ja so ne spiele nicht so besonders,aber es hört sich gar nicht so schlecht an,von daher viel glück und dass das spiel auch fertig wird

    Ps:gut gemappt ^^

  10. #30
    Scheint ein großes Projekt zu werden viel Glück.
    Es hört sich alles sehr gut an. übernimm dich nicht das kann schnell demotvieren.

  11. #31
    Also da manche meinten,ihr wärt benachteiligt,habe ich hier einen exklusieven Screen.Ein weiterer Waldabschnitt.

    Der Termin für die Demo wird auch verschoben.Da ich mir Zeoit lassen möchte,bis die Demo genügend ausgereift ist.Etwas kannn ich aber sagen,die Demo wird 100% noch April erscheinen.Sonst könnte ich das Wettersystem und das Nacht/Tag nicht einbauen.Ich überlege mir noch verschiedene Lichteffekte einzubauen,damit es ein edelrollenspiel wird.Also Schatten der Häuser sind schon eingebaut.
    Die Demo:Zur Demo kann ich jetzt schon verschiedene Inhaltsinformationen geben.Dungeons:1#
    Essensystem(Ohne Anzeige)
    50 Waffen
    1 Haus zum kaufen.
    1 Dorf(Zarak)
    1 grosser Wald(mehr als 300X300)
    20 Waldabschnitte.
    Guilde:1#
    Wettersystem(zufall)
    Nacht/Tag Zyclus
    mind 5 Quests
    1 Atrappe
    vieles mehr in der Demo.

  12. #32
    Mir gefällt der neue Screen besonders gut,weil ich den Lichteffekt sehr gut finde. So ein Spiel wie das,was du vorhast sollte gerade mit guten Wettereffekten,Tag/Nacht und sowas spielen,denn das macht die Spiele wie Morrowind oder Gothic aus,dass man wirklich mit dem Spieler mitfühlen kann.
    Die Demo sauge ich mir auf jeden Fall.

  13. #33
    Ich find das hört sich ziemlich umfangreich an,besonders über die Anzahl der Gegnstände und Zauber bin ich beeindruckt!Ich bin gespannt wie es sich spielen lässt!

  14. #34
    Also die Screens sehen alles samt gut aus so wie ich das sehen konnte.
    Die Story ist nicht so der Hit.
    Zu den Features, sind die schon alle Fertig? Ist überhaupt schon eins fertig?

  15. #35
    Also ich hab momentan 30 Dietriche fertig.
    essen(ohne Anzeige)
    Interaktionsmöglichkeiten(is ja nichts besonderes)
    Waffen(lass ich mir Zeit)
    Zauber(lass ich mir Zeit)
    Nacht/Tag noch in Arbeit
    Wettersystem(noch in Arbeit)
    Fleisch braten(komplett fertig)
    Häuser kaufen(so gut wie fertig)
    Laden eröffnen(in arbeit)
    Rassen(noch nicht in Arbeit)
    Gesamter Status 5%
    Mapping:2%
    Technik:3%
    Story 80 %

  16. #36
    Hab ich mir fast gedacht, ich kann dich jetzt nicht ganz einschätzen, aber übernimm dich nicht.

  17. #37
    Da viele mir sagten,ich solle ein eigenes KS nehmen.Baue ich ein AKS ins Spiel ein.Mit 20 Waffen oder mehr.Deshalb wird sich die Demo um ein weiteres male verschieben und Abstriche müssen gemacht werden.Deswegen wird es jetzt doch nur 1 Chara im Spiel geben.Das wird ja nicht viele stören,denn in Gothic störts auch die wenigsten.dafür gibs Posen usw.Und durch das Aks wird der Spass in die Höhe getrieben.Ausserdem werde ich morgen den Trailer veröffentlichen.

  18. #38
    Zitat Zitat von rambodevil
    Also ich hab momentan 30 Dietriche fertig.
    Hmm.. wie meinst du das? 30 Einsatzorte für Dietriche? Oder hab ich irgendwas überlesen.

    Naja,pass beim Fleisch Braten auf Bugs auf. Ich sag nur Gothic 1,wo man dadurch schön seinen Fleischbesitz verdoppeln konnte.

  19. #39
    Also im Spiel wird es umdie 30 Dietriche geben.Damit wird das Spiel schwerer.
    Da ich morgen keine Zeit habe hier ist der Trailer zum Spiel,er zeigt den Wald nahe Zarak.
    Hier der Link.
    http://www.megaupload.com/de/?d=UM4ZAT1Q

  20. #40
    Was versteht man unter "spezielem Fleisch zum Braten" ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •