Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Thread ist ja immer noch so riesig, das wirkt unheimlich einschüchternd und ich werde ihn wohl nie ganz lesen, daher hoffe ich mal, dass Du ständig den ersten Eintrag aktualisierst. Jetzt aber zum Thema - dem Spiel.
    Planst Du ein Weltenbaumprojekt im Alleingang? Das wirkt sehr ambitioniert und voller Ideen, man könnte glatt 3 Spiele daraus machen. Allein die Feature-Liste macht den Eindruck, als ob daraus eine eigene Skript-Samlung entstehen könnte. Hoffentlich verlierst Du Dich nicht völlig in technischen Details, sondern präsentierst am Ende auch ein zusammenhängendes Etwas; möglichst sogar ein Spiel mit Handlung.
    Viel Glück und weiterhin so viel Elan.

Hijo rambo,
    da kommentier ich mal die neuen Screens.
    Also das mit der Anzeige beim Schlafen mag ja ganz gut sein, aber die Schrift sieht wirklich etwas verpixelt aus, also die solltest du ändern, und außerdem würde es vielleicht besser aussehen, wenn du, wie in Oblivion noch Bilder hinzufügen würdest.
    Die Arena sieht ganz gut aus, aber irgendwie sieht die Kampffläche noch etwas langweilig. Außerdem würde ich der Waffenanzeige einen dunklen Hintergrund verpassen, weil man so die Waffen etwas schlecht erkennt. o_o
    Jedoch bei der Höhle gefällt mir der Baum vom grafischen nicht. Der Schatten gefällt mir nicht!

Also, immer schön weiter arbeiten ,
    bis denn,
    Yunoki

Schämt ihr euch eigentlich garnicht? Nennt ihr das jetzt Kritik oder was? Ich zeige Fehler an seinen Screens und wen interessiert es? Niemanden! Der Meister ist ja immerhin unfehlbar. Mal sehen wie ihr dann das Game findet. Immerhin kann er ja nichts überarbeiten wenn ihr immer nur sagt "oh toll rambo, super, sowas schaft sonst niemand"... Oh mann...

Zitat Zitat
    Ich zeige Fehler an seinen Screens und wen interessiert es? Niemanden!

Vermutlich sehen die anderen diese Fehler nicht so eng wie du - so was soll es geben. Ist jedenfalls eine reife Leistung, dass du deine Erkenntnis über die Screenfehler gleich in 3 Foren (oder mehr) posten mußt, obwohl eines gereicht hätte, wenn es dir darum ginge, dem Entwickler auf die Fehler hinzuweisen. So sieht es aber sehr nach Bloßstellen aus; auf was auch dein letztes Posting hindeutet.

Nun, dann findet sogar Herr Grusel diese Fehler nicht schlimm? Nunja, vllt. habe ich es ja auch nur in allen Foren gepostet damit es nicht übersehen wird, so wie es hier eindeutig passiert ist, denn bis auf Wayne scheint es ja niemanden zu interessieren.

Desweiteren könnte man es tatsächlich als Bloßstellung betrachten, denn der werte Meister stellte mir den oben gezeigten Screen gestern in MSN als "gutes Mapping" vor. Als ich ihm die Fehler zeigte, wich er darauf aus dass es sich nur um Chipsetfehler handle. Aber ist das Chipset denn etwa nicht die Grundlage für ein gutes Mapping? Na also dann... weiß ich auch nicht mehr...

Edit:
    Ahjo, vieleicht solltest du den Screen mal runterladen und etwas ranzoomen, da sieht man gleich viel besser den Grad der Fehler. o.O

Geändert von Vhancer (20.12.2006 um 21:40 Uhr)

Hijo mal an Vhancer.

Erstmal die Frage: Was sollten denn die anderen machen? Hierher kommen und sagen, nein wie schlimm, die hast vollkommen Recht Vhancer, dafür sollte man den gesamten Screen vernichten.... ? Ich glaube, wenn du es geschrieben hast, reicht es ja; es muss nicht jeder wieder daraufhinweisen.....

Des Weiteren habe ich es keines Wegs deine Kritik übersehen, denn so einfach übersieht man ein Bild in einem Post nicht.
    Außerdem kenne ich Teile des Chipsets auch, da ich damit gearbeitet habe und ein paar Fehler könnten wirklich davon stammen, die Rambodevil vielleicht noch irgendwann ausbessern sollte.

Aber wie Kelven schon sagte, ich sah das ganze vielleicht wie manch anderer nicht so eng, denn es kommt meiner Meinung nach um das Gesamtbild des Screens an und deshalb zomme ich nicht über die Screen um jeden kleinsten Fehler zu sehen.

Also, bis denn,
    Yunoki

Nunja, spätestens die armen Betatester müssen dann eben auf diese Fehler hinweißen. Und es ist nicht nur dieser Screen. Bevor mir rambodevil also Screens als gut gemappt verkaufen will und vorallem eine Demo rausbringt sollte er die Fehler schnellstens entfernen.

Den Wandfehler kann ich ja noch verstehen, aber das da mal ausnahmsweise 2 gleiche Tiles nebeneinander liegen ist nu echt stuß ... wären da haufenweise gradlinige Felsränder und Texturen und so, aber so ist das nun wirklich in ORdnung, also ... Wayne interessierts?

Naja, vhancer, was sagte ich zu dir im Msn!Es würde reichen mir die fehler im Msn zu zeigen, daraufhin sagte ich dass ich alles überarbeiten würde, da wurdest du frech und postetest in allen foren die fehler. Dann sagtest du mir im Msn"Ich hoffe das war dir eine Lehre". Und ein normaler mensch, postet in foren keine dinge die man im Msn beschricht. also Schluss mit dem Fehlerthema.
    Edit:
    Zitat Zitat
    Nunja, spätestens die armen Betatester müssen dann eben auf diese Fehler hinweißen. Und es ist nicht nur dieser Screen.
    Warum sollten die Betatester sonst gut sein?

Users Awaiting Email Confirmation

Ok Jetzt fehlt nur noch das man seinen eigenen Charackter machen kann...
    ...dann kommt es zu nem besseren tES!
    Ansonsten find ich was du dir vorgenommen hast garnicht so schlecht!
    Weiter so!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ok Jetzt fehlt nur noch das man seinen eigenen Charackter machen kann...
    ...dann kommt es zu nem besseren tES!
    Ansonsten find ich was du dir vorgenommen hast garnicht so schlecht!
    Weiter so!
    War das jetzt Ironie? Ich denke, das Projekt ist tot, und der Macher will nichts posten um die eisernen Fans nicht zu enttäuschen. Die Dinge die er sich vorgenommen hat sind einfach zu schwierig zu handhaben, vorallem alles Gleichzeitig - Jeder NPC soll einen eigenen, wechselnden Tagesablauf haben!... so viel kann er in seinem Leben nicht skripten.

Btw klingt die Faketheorie auch gut. Aber wozu sollte jemand seine Zeit damit verschwenden?

um 18 Seiten Aufmerksamkeit zu erhalten?^^

Bei Youtube war er vor 6 Stunden wieder on...
    Bin da nicht angmeldet, aber es kann ja jemand anderes nach den Spielstatus fragen.

Naja das er bei Youtube vor 6 std on war ist doch wieder eine bestätigung das es ein Fake project war oder es gecancelt wurde und er nur nicht den Mut hat es hier zu Posten.. Anscheinend macht er um die Rpgmaker Community einen Großen Bogen , egal ob es das Atelier,Quartier oder RpgA ist.

€dit : wäre ich Mod würde ich den Thread schließen und ihn nur öffnen wenn ich von
    Rambodevil ne Pm bekommen würde mit dem Inhalt "Mach mal plz auf ich hab News"

Nein, der Thread wird nur geschlossen wenn Rambodevil es so wünscht. Allerdings ist es ziemlich klar, dass ein Elder-Scrolls-Projekt auf dem Maker kaum schaffbar ist. Ich würde hier nicht von Fake sprechen, aber man kann sich mit so was sehr leicht übernehmen.

Ersteinmal will ich die Theorie mit dem "Fake" aus der Welt schaffen. Ich habe selbst als Grafiker am Spiel gearbeitet, mehrere Monate und ich glaube auch nicht das er uns alle verarscht hat, da ich mit ihm immer über ICQ geschrieben habe etc.

Ich habe auch mehrere Monate mit ihm ICQ kontackt gehabt und jedes mal wenn ich gefragt habe ob es was neues giebt.. Screenshots oder eventuell mal ne Demo , hat er mir geantwortet das es bald soweit sei... mehrere monate lang.

Zudem was ich sehr verwunderlich fand... die Erste version des Spiels die er dann gecancelt hat weil einige Grafiken verschwunden waren, hat er kurz vorm Demo release gecancelt.... Das hat mich schon sehr sehr Stutzig gemacht..

So ganz aktuelle news!!!

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und ihn über Youtube angeschrieben und man staune er hat auch zurückgeschrieben^^. Hier seine Antwort:

Re: Dein RPG-Projekt The Elder Scrolls

HI Livak19
    ivcch ahbe leider keinen zugriff auf mein profil im atelier deshalb könntest du den mitgliedern ausrichtn dass ich veil um die ohren hatte und seit febuar keine zeit fand
    deshalb werde ich mir die mühe machn eine winzige alpha des spiels zu präsentieren
    und ja ich hatte echt keine motivation mehr und was bringt mir der rpg maker?
    nichts
    aber ich knn euch nicht alle einfach so enttächen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So dass sind doch mal gute Neuigkeiten oder??^^
    (Rechtschreibfehler inklusive^^)

MfG euer Tarik

Bewertung

Es lebt ja noch !

Vor langer Zeit mal den Trailer angesehen und seit dem ganz scharf drauf!

Ich freue mich riesig!

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Es lebt ja noch !

Vor langer Zeit mal den Trailer angesehen und seit dem ganz scharf drauf!

Ich freue mich riesig!
    Das Spiel ist doch down. Ich weiß nichts von einem neuen Trailer Ich kann mich auch irren aber die Hoffnung bei diesem Projekt habe ich schon längst verloren.