mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mogerator ab 19.Februar?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

20 11,36%
  • DJ n

21 11,93%
  • NPC Fighter

35 19,89%
  • blutfeuer

54 30,68%
  • Skydea

46 26,14%
    Du bist so eine Flasche NPC.>
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Gratz BF ^^, schade, daß du gewonnen hast, nächsten Monat wär die Wahl sicher feuriger verlaufen jaha, ich weiß ausnahmsweise mal mehr, als ihr
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Virgile
    Das nenne ich Zynismus.
    Nein wirklich.
    Zitat Zitat
    Wenn dir was nicht passt, such ein paar Leute, die dich nominieren und zeig uns mal, wie richtiger Wahlkampf aussieht, ...
    Oder die Langeweiler lehnen mal einfach ab.
    Zitat Zitat
    ...wenn nicht, nörgel dich ruhig weiter aus,aber erwarte keine Resonanz.
    Oh keine Angst, ich bekomme immer Resonanz, von daher mach ich einfach weiter.

Und tut mir wirklich und aufrichtig Leid, dass ich meine bescheidene Meinung aueßere, naechstes Mal werd ich bestimmt in die Heuchelei mit einsteigen. Ganz sicher.

Zitat Zitat von Archeo
    Du bist so eine Flasche NPC.>:|
    Ich bin immerhin nicht letzter geworden. ;_;

Zitat Zitat von Drakon
    Und tut mir wirklich und aufrichtig Leid, dass ich meine bescheidene Meinung aueßere, naechstes Mal werd ich bestimmt in die Heuchelei mit einsteigen. Ganz sicher.
    es zwingt dich kein Mensch, irgendwas zu heucheln...
    ich frag mich aber, was dich dazu veranlasst, in einen Thread zu posten, der dich nicht interessiert o_O, Langeweile? das dringende Bedürfnis, andere mit deiner schlechten Laune zu belästigen?
    da wär mir meine Zeit zu schade für...

Zitat Zitat
    es zwingt dich kein Mensch, irgendwas zu heucheln...
    Von Zwang war auch nie die Rede.
    Zitat Zitat von Dante
    ich frag mich aber, was dich dazu veranlasst, in einen Thread zu posten, der dich nicht interessiert o_O, Langeweile?
    Jup.Unter anderem.
    Zitat Zitat
    das dringende Bedürfnis, andere mit deiner schlechten Laune zu belästigen?
    Weder ein Beduerfnis noch hab ich schlechte Laune.
    Zitat Zitat
    da wär mir meine Zeit zu schade für...
    Aber sie ist dir nicht zu schade genug um darauf zu eingehen.
    Anyway, jeder Mensch hat andere Interessen und verbringt seine Zeit anders, manche gehen raus und vergewaltigen nen paar Frauen, ich mach lieber sowas hier.

Juhuu *popkorn schnapp* ein double-d forenstreit

Zitat Zitat von Drakon
    ber sie ist dir nicht zu schade genug um darauf zu eingehen.
    eigentlich schon, aber es ist eine Sache, die mich hier immer wieder stört, da ich eigentlich hier her kommen, um gut abzufahren, aber es gibt immer wieder Leute, die nur hierher kommen (damit meine ich jetzt nicht speziell diesen Thread oder dieses Forum), um rumzustänkern oder in Threads zu posten, die sie langweilig finden, nur um darin runzustänkern und sich abzureagieren ohne Rücksicht darauf (oder vielleicht auch gerade deswegen) daß dabei die Stimmung in den Keller gezogen wird....und sowas finde ich in einem Spaßforum fehl am Platz.
    Zitat Zitat
    Anyway, jeder Mensch hat andere Interessen und verbringt seine Zeit anders, manche gehen raus und vergewaltigen nen paar Frauen, ich mach lieber sowas hier.
    willste jetzt nen Orden oder was? o_O

Zitat Zitat von Dante
    eigentlich schon, aber es ist eine Sache, die mich hier immer wieder stört, da ich eigentlich hier her kommen, um gut abzufahren, aber es gibt immer wieder Leute, die nur hierher kommen (damit meine ich jetzt nicht speziell diesen Thread oder dieses Forum), um rumzustänkern oder in Threads zu posten, die sie langweilig finden, nur um darin runzustänkern und sich abzureagieren ohne Rücksicht darauf (oder vielleicht auch gerade deswegen) daß dabei die Stimmung in den Keller gezogen wird....und sowas finde ich in einem Spaßforum fehl am Platz.
    Alles subjektiv. Genauso gibt es Leute die Spaß daran haben und es langweilig finden, wenn wieder die Pseudo-Moralapostel ankommen und Friede,Feuer,Eierkuchen verkuenden wollen.
    Und da sind wir wieder bei der Heuchelei. Warum sollte ich meine Klappe halten und so tun als ob ich diesen Thread toll finde?
    Zitat Zitat
    willste jetzt nen Orden oder was? o_O
    Ja, definitiv.

holt mal bitte tief luft, beide
    ja, stimmt, die wahl war diesmal sehr langweilig. tut mir ehrlich gesagt auch leid, aber ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig sein wird, ne gewisse neutralität als kandidat zu bewahren.
    tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.
    Zitat Zitat
    ich bin gespannt, was du für einer bist XD und was du mit dem armen QFRAT anstellst
    tut mir leid. ich bin absolut langweilig. man wird sicher auch absolut wenig von mir sehen, fürchte ich. weil als mod bin ich nicht grad "sichtbar". nur wenns not tut, was zu sagen.
    Zitat Zitat
    jaha, ich weiß ausnahmsweise mal mehr, als ihr
    hm ? weisst du mehr als ich ?

Zitat Zitat von blutfeuer
    tut mir leid. ich bin absolut langweilig.
    Macht nix, ich hab meinen Spaß.

Hm... müsstest du jetzt nicht auf mich hören? so von der Rangfolge her?

aber waya, ich höre doch immer auf dich

achnee...... du hast das mistress rausgenommen. das heisst, ich hör jetzt nur noch auf virginie.

aber waya, ich höre doch immer auf dich

achnee...... du hast das mistress rausgenommen. das heisst, ich hör jetzt nur noch auf virginie.
    Tz, hörst du nur, wenn wer einen bestimmten Namen hat? Also würdest du auch auf Soheil hören, wenn da Feuertäufmistress als Rang stehen würde?

nein, bei soheil ist das was anderes.
    auf den höre ich auch ohne "mini-stress"

*seufz* ich glaub mit deiner Erziehung hab ich noch viel Arbeit vor mir... >_>

flirtet ruhig weiter, das ganze Forum liest mit *fg*

Zitat Zitat von Drakon
    Warum sollte ich meine Klappe halten und so tun als ob ich diesen Thread toll finde?
    vielleicht weil es keinen interessiert, was du findest oder nicht... o_O
    ich fand diese Mogwahlen vor zwei Monaten auch noch schrecklich, zum Leidwesen der Leutz, die mich immer wieder verzweifelt nominiert haben (jetzt hab ich mich dran gewöhnt ^^), aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Salm darein zu laden und allen zu erzählen, wie doof ich das finde, soll jeder hier Spaß haben, wie er möchte, und wenns mir nicht gefällt, kuck ich auch nicht rein und poste woanders hin.

hm ? weisst du mehr als ich ?
    sieht fast so aus

Zitat Zitat von Dante
    vielleicht weil es keinen interessiert, was du findest oder nicht... o_O
    rofl. Desinteresse sieht anders aus.
    Zitat Zitat
    ich fand diese Mogwahlen vor zwei Monaten auch noch schrecklich, zum Leidwesen der Leutz, die mich immer wieder verzweifelt nominiert haben (jetzt hab ich mich dran gewöhnt ^^), aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Salm darein zu laden und allen zu erzählen, wie doof ich das finde, soll jeder hier Spaß haben, wie er möchte, und wenns mir nicht gefällt, kuck ich auch nicht rein und poste woanders hin.
    Aha. Hab ich schon erwaehnt, dass ich nicht du bin und es auch garantiert nie werden will?

streitet ruhig weiter, das ganze Forum liest mit *g*
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Gratz Blutfeuer ^^

Ja streitet euch weiter dann habe ich wenigstens was zum lachen