mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mogerator ab 19.Februar?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

20 11,36%
  • DJ n

21 11,93%
  • NPC Fighter

35 19,89%
  • blutfeuer

54 30,68%
  • Skydea

46 26,14%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skydea.
    Weil ich mir keinen besseren Synchronsprecher für Blaze vorstellen (geschweige denn leisten) kann.

Seto Sky-ba 4 Moogle-rator.
    Geändert von FlareShard (18.02.2006 um 17:29 Uhr)

Komisch... 2 Einmalposter machen ihren ersten Post hier und geben beide ihre Stimmen Skydea?
    Strange...oô'

ZA-Alarm? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Komisch... 2 Einmalposter machen ihren ersten Post hier und geben beide ihre Stimmen Skydea?
    Strange...oô'

ZA-Alarm? oô

DJ n
    hab ich auch grad gedacht xD

go 4 dj n (immernoch) wenn ers über die 30 schafft, schenk ich ihm nen kuchen

Zitat Zitat von DJ n
    Strange...oô'

ZA-Alarm? oô

DJ n
    Du sagst es.. ^^ wie einfallslos muss man sein?

Hey, ich kenne Sky schon ziemlich lange, wieso sollte ich dann nicht für nen Freund stimmen?

Leider nein : D auserdem währen ZA's net zu dumm um da gleich mal reinzuposten : D

Sind Alte Freunde von mir <3.

Sky

EDIT: LOL sobald sowas passiert gehts rund im Forum : D *lach*
    EDIT2:@DJn
    Seltsam sich darüber aufzuregen : D... sie hat nach synchrin sprechern gesucht und ich habe ihr gesagt das sie in diesem Forum welche findet.. und da hat sie halt gleichmal für mich gepostet : D.
    EDIT3: das "seinen" ist eine sie <3
    Geändert von Skydea (18.02.2006 um 17:47 Uhr)

Zu dumm, dass ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin... dabei leite ich doch eine FW Liga mit 20 Mann. Yay, Schlammschlacht

It's time to get schwifty.
    stars5
    blutfeuer! >=O

Ich bin dem Herzinfakt nahe. xD

btw. solltest ihr nicht vergessen, das bei einigen noch etliche ZA abgestimmt haben.

Öhm... blutfeuer, wen sonst? :3

Verdammt, sind die 15 ZAs bei mir also doch noch aufgefallen. Mist.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Öhm... blutfeuer, wen sonst? :3
    Hm.. nunja.. sonst würde DJ n ja auch noch zur Auswahl stehen
    Verdammt, wo bleibt der Wahlkampf? Ich hatte mich schon so darauf gefreut

DJ n verliert gerne, wenn es dazu dient, Geschichte zu schreiben mit der Herrschaft des (blut)feuers! Nicht wahr, Schnucki?

Zitat Zitat von Virgile
    DJ n verliert gerne, wenn es dazu dient, Geschichte zu schreiben mit der Herrschaft des (blut)feuers! Nicht wahr, Schnucki?
    Zitat Zitat von PunkRockEngel
    Ich will ihn aber leiden sehen }
    Zitat Zitat von Virgile
    Wen? DJ n? 11. März 2006, Hamburg, wenn er mich kennenlernt
    O...M...F...G...!
    Da hab ich ja gleich zwei neue beste Freunde hier im Forum gefunden ;___; Kann man euch auch als Plüschfiguren bestellen, die einem bei einem Druck auf den Bauch so nette Sachen sagen? ;___; Wenn ja, wünsche ich mir das zu Ostern ;___;

DJ n

Zitat Zitat von PunkRockEngel
    Wen? DJ n? 11. März 2006, Hamburg, wenn er mich kennenlernt

Ich mein ja nur^^. Normalerweise ist es so, dass man mich in einem Forum durch meine Beiträge absolut scheiße findet. Mich nicht leiden kann. Mich großspurig, arrogant und arschig findet. Und wenn man mich dann im RL kennenlernt, will man gar nicht mehr von mir weggehen. Ich versuche mich gerade zu erinnern, aber ich kenne, soweit ich weiß, keinen Fall, in dem es anders herum war, also dass man mich zuerst mochte. Und ich will gar nicht wissen, wie das bei den ganzen CTs in den nächsten Wochen dann ausgehen wird.

So, zurück zum Wahlkampf... welchen Wahlkampf?

Hier ist echt null Wahlkampf, oder? o.o

bf, btw.
    Abwesend.

Nö, irgendwie nicht. Tjo, für mich hat es halt in der Hinsicht keinen Sinn gemacht, dass ich nach 5 Tagen im Wendland keine Chance mehr gesehen habe, mit 20 Stimmen Rückstand noch einzusteigen. Die meisten haben schon abgestimmt. Also läuft es noch zwischen Blutfeuer und Skydea, Skydea animiert seine Freunde aus dem RL, hier abzustimmen und Bluti macht nichts. Von daher: WAHLKAMPF!

EEEK \o/ WAHLKAMPF !!!1

Sky