nach absprache mit soheil hab ich diesmal das vergnügen, den monatlichen mogerator-wahlthread zu eröffnen. dass ich im nachhinein noch kandidieren würde, war da noch nicht geplant. macht aber hoffentlich nichts.
das wahlverfahren soll dieses mal ganz normal ablaufen. was auch immer unter normal hier im qfrat zu verstehen ist.![]()
nach auszählung der abgegebenen stimmen haben sich folgende kandidaten für die wahl qualifiziert:
- Virgile
- DJ n
- NPC Fighter
- blutfeuer
- Skydea
die obligatorischen teilnahmebedingungen und hinweise:
man möge mir verzeihen, dass die nicks dieses mal nicht verfälscht wurden.![]()
Diese Umfrage wird am Samstag (18.02.) zwischen 20-23 Uhr beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
es versteht sich von selbst, dass das abstimmen mit zusätzlichen forenaccounts (ZA) als wahlbetrug gewertet wird und ähnliche strafen nach sich zieht.
zum schluss noch etwas von mir:
vor dem threaderöffnen bin ich nochmal die alten threads zur entstehung des mogerators durchgegangen. besonders welche idee überhaupt hinter dem ganzen steckt.
deswegen sag ich nicht, möge der bessere gewinnen.
ich sag, mögen die user des qfrat (nicht nur die kandidaten) ihren spass an der wahl haben, egal wer gewinnt.