mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mogerator ab 19.Februar?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

20 11,36%
  • DJ n

21 11,93%
  • NPC Fighter

35 19,89%
  • blutfeuer

54 30,68%
  • Skydea

46 26,14%
    Ich mein ja nur^^. Normalerweise ist es so, dass man mich in einem Forum durch meine Beiträge absolut scheiße findet. Mich nicht leiden kann. Mich großspurig, arrogant und arschig findet. Und wenn man mich dann im RL kennenlernt, will man gar nicht mehr von mir weggehen. Ich versuche mich gerade zu erinnern, aber ich kenne, soweit ich weiß, keinen Fall, in dem es anders herum war, also dass man mich zuerst mochte. Und ich will gar nicht wissen, wie das bei den ganzen CTs in den nächsten Wochen dann ausgehen wird.

So, zurück zum Wahlkampf... welchen Wahlkampf?

Hier ist echt null Wahlkampf, oder? o.o

bf, btw.
    Abwesend.

Nö, irgendwie nicht. Tjo, für mich hat es halt in der Hinsicht keinen Sinn gemacht, dass ich nach 5 Tagen im Wendland keine Chance mehr gesehen habe, mit 20 Stimmen Rückstand noch einzusteigen. Die meisten haben schon abgestimmt. Also läuft es noch zwischen Blutfeuer und Skydea, Skydea animiert seine Freunde aus dem RL, hier abzustimmen und Bluti macht nichts. Von daher: WAHLKAMPF!

EEEK \o/ WAHLKAMPF !!!1

Sky

Mir geht es eigentlich nicht um Freundschaft...
    Ich will nur meinen Synchronsprecher behalten... ;_;
    (Sky ist ein großartiger Blaze.)
    Wenn es hier irgendwie um Freundschaften geht... Ich könnte noch Freunde brauchen, also meldet euch.

Ach ja, Sky erpresst mich nicht, falls das irgendwer denkt.
    Er ist halt ein Freund und brauchte Hilfe. Und Freunde helfen sich, aber mehr auch nicht.
    Die anderen wären sicher auch tolle Mogs, aber ich hab halt nur eine Stimme, und ich vertrau Sky eben.
    Geändert von FlareShard (18.02.2006 um 19:38 Uhr)

Umfrage ist zu.

Spliffy hat seine 10 Stimmen von seinem Mog Skydea gegeben, die noch verrechnet werden müssen.
    Außerdem werden noch einpaar Stimmen abgezogen werden müssen, wegen ZA.

Auswertung folgt.

Auswertung:

Virgile : 20
    DJ n : 21
    NPC Fighter: 35
    blutfeuer : 54 - 2 nicht stimmberechtigten accounts (za) = 52
    Skydea : 46 + 10 Stimmen vom Mog Paket - 9 nicht stimmberechtigten accounts (za) =47

blutfeuer gewinnt.

Personen, die Shogetten von Virgile bekommen, können per PN erfragt werden.
    auf jeden Fall wird er verdonnert, zum CT am 25.2. Shogetten in ausreichender Menge mitzubringen §2pfeif

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Personen, die Shogetten von Virgile bekommen, können per PN erfragt werden.
    auf jeden Fall wird er verdonnert, zum CT am 25.2. Shogetten in ausreichender Menge mitzubringen §2pfeif
    Muaha, das kannst du mal knicken. Ich habe diesmal keine Shogetten versprochen

Ich bin traurig... welcher idiot hat bei mir mit za's gevoted und mir falsche hoffnungen gemacht habe...und Spliffy hat auch sein Paket verloren... so ein müll ;__;

Sky

Zitat Zitat von Virgile
    Muaha, das kannst du mal knicken. Ich habe diesmal keine Shogetten versprochen
    ist beschlossen und verkündet. keine widerworte bitte.

Und in China faellt ein Sack Reis um.

Zitat Zitat von Drakon
    Und in China faellt ein Sack Reis um.
    Wäre auch schlimm, wenn nicht. Dann hättest du ja keine News mehr zu lesen.

Ich gratuliere Sky dazu, Zareens Rekord mit 8 ZAs gebrochen zu haben!

Welcher verdammte Idiot nimmt ZAs um für Skydea zu voten und dafür habe ich meine Stimmen verschwendet. >.<
    Naja Glückwunsch Blutfeuer. Dürfen wir trotzdem zu ende spielen? ;_; Vielleicht währest du so nett das du meinen nächsten "Übernahme Thread" anpinnen würdest?

bis morgen darfst du noch deines amtes walten, sicher. ob der thread gepinnt bleibt, darfst du nen kleinen mog wie mich nicht fragen, das entscheiden die moderatoren skar und waya

btw.
    die liste der za´s steht doch im modforum. sieh halt selbst nach.

Glückwunsch, blutfeuer. Und Sky, mach dir nix draus.

Und ich will nicht als Zweitaccount von irgendjemandem gebrandmarkt werden, das kotzt mich sonst nämlich an. Ich versuche nur, in diesem Forum meine Ideen unterzubringen und neue Mitglieder für mein Produktionsteam zu finden, also finde ich es total mies, wenn ich deswegen ignoriert werde. Ihr könnt mich ja mal per MSN kontaktieren.

So, Ende.

Zitat Zitat von Virgile
    Wäre auch schlimm, wenn nicht. Dann hättest du ja keine News mehr zu lesen.
    Was auch immer das jetzt gewesen sein soll, es ruft in etwa die selbe Reaktion hervor wie diese Mogwahl.

In other words: Yawn.

Aber wird ganz bestimmt ein toller Monat.Ernsthaft.

Das nenne ich Zynismus. Wenn dir was nicht passt, such ein paar Leute, die dich nominieren und zeig uns mal, wie richtiger Wahlkampf aussieht, wenn nicht, nörgel dich ruhig weiter aus, aber erwarte keine Resonanz.

Na ja, dann: Gratz Blutfeuer.

Naja, seh ich DJ n halt nächstes Mal leiden
    Gratz Blutfeuer.. ich bin gespannt, was du für einer bist XD und was du mit dem armen QFRAT anstellst