Wen? DJ n? 11. März 2006, Hamburg, wenn er mich kennenlerntZitat von PunkRockEngel
![]()
Virgile
DJ n
NPC Fighter
blutfeuer
Skydea
Wen? DJ n? 11. März 2006, Hamburg, wenn er mich kennenlerntZitat von PunkRockEngel
![]()
Ich mein ja nur^^. Normalerweise ist es so, dass man mich in einem Forum durch meine Beiträge absolut scheiße findet. Mich nicht leiden kann. Mich großspurig, arrogant und arschig findet. Und wenn man mich dann im RL kennenlernt, will man gar nicht mehr von mir weggehen. Ich versuche mich gerade zu erinnern, aber ich kenne, soweit ich weiß, keinen Fall, in dem es anders herum war, also dass man mich zuerst mochte. Und ich will gar nicht wissen, wie das bei den ganzen CTs in den nächsten Wochen dann ausgehen wird.
So, zurück zum Wahlkampf... welchen Wahlkampf?
Nö, irgendwie nicht. Tjo, für mich hat es halt in der Hinsicht keinen Sinn gemacht, dass ich nach 5 Tagen im Wendland keine Chance mehr gesehen habe, mit 20 Stimmen Rückstand noch einzusteigen. Die meisten haben schon abgestimmt. Also läuft es noch zwischen Blutfeuer und Skydea, Skydea animiert seine Freunde aus dem RL, hier abzustimmen und Bluti macht nichts. Von daher: WAHLKAMPF!
Mir geht es eigentlich nicht um Freundschaft...
Ich will nur meinen Synchronsprecher behalten... ;_;
(Sky ist ein großartiger Blaze.)
Wenn es hier irgendwie um Freundschaften geht... Ich könnte noch Freunde brauchen, also meldet euch.
Ach ja, Sky erpresst mich nicht, falls das irgendwer denkt.
Er ist halt ein Freund und brauchte Hilfe. Und Freunde helfen sich, aber mehr auch nicht.
Die anderen wären sicher auch tolle Mogs, aber ich hab halt nur eine Stimme, und ich vertrau Sky eben.
Geändert von FlareShard (18.02.2006 um 20:38 Uhr)
Umfrage ist zu.
Spliffy hat seine 10 Stimmen von seinem Mog Skydea gegeben, die noch verrechnet werden müssen.
Außerdem werden noch einpaar Stimmen abgezogen werden müssen, wegen ZA.
Auswertung folgt.
Auswertung:
Virgile : 20
DJ n : 21
NPC Fighter: 35
blutfeuer : 54 - 2 nicht stimmberechtigten accounts (za) = 52
Skydea : 46 + 10 Stimmen vom Mog Paket - 9 nicht stimmberechtigten accounts (za) =47
blutfeuer gewinnt.
Personen, die Shogetten von Virgile bekommen, können per PN erfragt werden.
auf jeden Fall wird er verdonnert, zum CT am 25.2. Shogetten in ausreichender Menge mitzubringen §2pfeif
Muaha, das kannst du mal knicken. Ich habe diesmal keine Shogetten versprochenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Ich bin traurig... welcher idiot hat bei mir mit za's gevoted und mir falsche hoffnungen gemacht habe...und Spliffy hat auch sein Paket verloren... so ein müll ;__;
Sky
Wäre auch schlimm, wenn nicht. Dann hättest du ja keine News mehr zu lesen.Zitat von Drakon
![]()
Was auch immer das jetzt gewesen sein soll, es ruft in etwa die selbe Reaktion hervor wie diese Mogwahl.Zitat von Virgile
In other words: Yawn.
Aber wird ganz bestimmt ein toller Monat.Ernsthaft.
Welcher verdammte Idiot nimmt ZAs um für Skydea zu voten und dafür habe ich meine Stimmen verschwendet. >.<
Naja Glückwunsch Blutfeuer.Dürfen wir trotzdem zu ende spielen? ;_; Vielleicht währest du so nett das du meinen nächsten "Übernahme Thread" anpinnen würdest?
![]()
Glückwunsch, blutfeuer. Und Sky, mach dir nix draus.
Und ich will nicht als Zweitaccount von irgendjemandem gebrandmarkt werden, das kotzt mich sonst nämlich an. Ich versuche nur, in diesem Forum meine Ideen unterzubringen und neue Mitglieder für mein Produktionsteam zu finden, also finde ich es total mies, wenn ich deswegen ignoriert werde. Ihr könnt mich ja mal per MSN kontaktieren.
So, Ende.
Das nenne ich Zynismus. Wenn dir was nicht passt, such ein paar Leute, die dich nominieren und zeig uns mal, wie richtiger Wahlkampf aussieht, wenn nicht, nörgel dich ruhig weiter aus, aber erwarte keine Resonanz.
Nein wirklich.Zitat von Virgile
Oder die Langeweiler lehnen mal einfach ab.Zitat
Oh keine Angst, ich bekomme immer Resonanz, von daher mach ich einfach weiter.Zitat
Und tut mir wirklich und aufrichtig Leid, dass ich meine bescheidene Meinung aueßere, naechstes Mal werd ich bestimmt in die Heuchelei mit einsteigen. Ganz sicher.
es zwingt dich kein Mensch, irgendwas zu heucheln...Zitat von Drakon
ich frag mich aber, was dich dazu veranlasst, in einen Thread zu posten, der dich nicht interessiert o_O, Langeweile? das dringende Bedürfnis, andere mit deiner schlechten Laune zu belästigen?
da wär mir meine Zeit zu schade für...
Von Zwang war auch nie die Rede.Zitat
Jup.Unter anderem.Zitat von Dante
Weder ein Beduerfnis noch hab ich schlechte Laune.Zitat
Aber sie ist dir nicht zu schade genug um darauf zu eingehen.Zitat
Anyway, jeder Mensch hat andere Interessen und verbringt seine Zeit anders, manche gehen raus und vergewaltigen nen paar Frauen, ich mach lieber sowas hier.