SKYDEA
Weil er mich immer für meine Musik lobt (und weil er der einzige ist den ich hier kenne)
Virgile
DJ n
NPC Fighter
blutfeuer
Skydea
SKYDEA
Weil er mich immer für meine Musik lobt (und weil er der einzige ist den ich hier kenne)
Npc Fighter
weil er immer diese coolen chat quoten hatte (wo sind die eig)
und webspace einfach so angeboten hat O_o
sehr sehr nett^^
DJ N
Weil..... er Mog werden soll, und NPC das nicht werden soll, sonst wird der noch eingebildeter. Außerdem hat DJ N nen guten Musikgeschmack![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Früher war er ja auch anders....Deswegen Blutfeuer
Skydea.
Weil ich mir keinen besseren Synchronsprecher für Blaze vorstellen (geschweige denn leisten) kann.
Seto Sky-ba 4 Moogle-rator.
Geändert von FlareShard (18.02.2006 um 17:29 Uhr)
Komisch... 2 Einmalposter machen ihren ersten Post hier und geben beide ihre Stimmen Skydea?
Strange...oô'
ZA-Alarm? oô
DJ n
Leider nein : D auserdem währen ZA's net zu dumm um da gleich mal reinzuposten : D
Sind Alte Freunde von mir <3.
Sky
EDIT: LOL sobald sowas passiert gehts rund im Forum : D *lach*
EDIT2:@DJn
Seltsam sich darüber aufzuregen : D... sie hat nach synchrin sprechern gesucht und ich habe ihr gesagt das sie in diesem Forum welche findet.. und da hat sie halt gleichmal für mich gepostet : D.
EDIT3: das "seinen" ist eine sie <3
Geändert von Skydea (18.02.2006 um 17:47 Uhr)
Zu dumm, dass ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin... dabei leite ich doch eine FW Liga mit 20 Mann. Yay, Schlammschlacht![]()
Ich bin dem Herzinfakt nahe. xD
btw. solltest ihr nicht vergessen, das bei einigen noch etliche ZA abgestimmt haben.![]()
Hm.. nunja.. sonst würde DJ n ja auch noch zur Auswahl stehenZitat von GSandSDS
![]()
Verdammt, wo bleibt der Wahlkampf? Ich hatte mich schon so darauf gefreut![]()
DJ n verliert gerne, wenn es dazu dient, Geschichte zu schreiben mit der Herrschaft des (blut)feuers! Nicht wahr, Schnucki?
Zitat von Virgile
Zitat von PunkRockEngel
O...M...F...G...!Zitat von Virgile
Da hab ich ja gleich zwei neue beste Freunde hier im Forum gefunden ;___; Kann man euch auch als Plüschfiguren bestellen, die einem bei einem Druck auf den Bauch so nette Sachen sagen? ;___; Wenn ja, wünsche ich mir das zu Ostern ;___;
DJ n