blutfeuer.
Begründung: Der Rest sagt mir nicht zu, könnte auch genauer begründen, aber dann riskiere ich wohl wieder was.![]()
Virgile
DJ n
NPC Fighter
blutfeuer
Skydea
blutfeuer.
Begründung: Der Rest sagt mir nicht zu, könnte auch genauer begründen, aber dann riskiere ich wohl wieder was.![]()
Der Mog-Thread sinkt ab! *dazwischen werf*
Ich schwanke noch zwischen DJn und blutfeuer.
Dieser außergewöhnliche Wahlkampf macht die Entscheidung so schwer. ;'/
Du brauchst sie? Von wegen! Es gibt viel Bedürftigere...Zitat von DJ n
Das nenn ich Wahlkampf!
...nur irgendwas hab ich vergessen...
Edit: Shit, das war's! >_<
Naja: Wählt NPC, nominiert drunken monkey! §2pfeif
Geändert von drunken monkey (17.02.2006 um 10:19 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was ist das denn für eine langweilige Wahl?
Kaum schlage ich mich fünf Tage mit erneuerbaren Energien wie Biomasse, Photovoltaik etc. herum, passiert hier mal gar nichts? Keine Schlägereien? Keine Anfeindungen? Ihr seid alles Langweiler. Besonders DJ n, denn der hat "Wahllangeweile" betrieben und hat nur eine Stimme mehr als ich
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Schnuckelig, wie ich bin, danke ich natürlich trotzdem den 16 Menschen, die aussichtslos in die Zukunft blickten und einen Klick für mich opferten. Danken möchte ich es mit einem... Danke!
Natürlich gibt es dieses Mal keine Schogetten zu verteilen, wäre ja auch langweilig. Stattdessen gibt es nur diesen sinnlosen Text, der eigentlich nur aussagen soll, dass ich noch lebe, wenngleich mich wohl Niemand vermisst hat *schnüff*
So und jetzt kriegt DJ n meine Stimme, damit es nicht so peinlich für ihn wird![]()
Danke, du bist ein echter Kumpel ;__;Zitat von Virgile
Dafür kriegst du beim HH-CT einen Eistee ;__;
DJ n
meine Stimme hattest du, weil ich es echt bewunderswert finde, wie konsequent du die Wahlen immer verlierstZitat von Virgile
![]()
und außerdem bist du vom Nick her schon fast sowas wie ein Zwillingsbruder und Brüder müssen zusammen halten
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
blutfeuer. weil netter mensch und so.
npc weil ich ihn am besten kenne...skydea nicht,weil seine Zeichnungen so... real sind... wer so malen kann,muss verrückt sein *_*... mit den anderen hab ich nie wirklich was zu tun gehabt...