Langweiligster
Wahlkampf
ever.
Einstweilen Enthaltung.
Virgile
DJ n
NPC Fighter
blutfeuer
Skydea
werden solche Stimmen nicht eh rausgeworfen? Sonst könnte ja jeder hingehen und sagen, es sollen sich Freunde anmelden, die sonst gar nicht posten werden?!
Gute Frage, aber bei der letzten Wahl war das ja auch so ^^Zitat von July
Mensch, dass es einige nie lernen... wenigstens sind es bisher nur 2 (jedenfalls sieht man nur 2 im Thread... oô)... hat Waya wenigstens nicht so viel Aussortierarbeit wie im letzten Monat ^^'
DJ n
@ den über mir:
Schon komisch, seinen ersten Post gleich hier bei der Wahl für ihn zu machen... seltsam![]()
schon komisch, dass grad dann zwei freunde auftauchen, wenn man sie braucht![]()
wenn ich mal in der mogwahl stehe, ruf ich auch ein paar freunde an, die sich dann anmelden und für mich stimmen![]()
ist beschlossen und verkündet. keine widerworte bitte.Zitat von Virgile
![]()
bis morgen darfst du noch deines amtes walten, sicher. ob der thread gepinnt bleibt, darfst du nen kleinen mog wie mich nicht fragen, das entscheiden die moderatoren skar und waya
btw.
die liste der za´s steht doch im modforum. sieh halt selbst nach.
woah. geil.
skydea 4 mog!
diese rede ist genial! her mit den fleischwurstkaugummies!!!
...//edit: was bin ich doch für ein übel böser spammer.
ich bin dagegen
Hab blutfeuer gewählt. Einfach so. Tat auch nicht weh.
Ich weiß ja, daß ich ansonsten keine Staffler zum Mog wähle, aber bf hat mir leid getan...Soheil ist ja nun ne Weile nicht da nd da ist der arme überhaupt nicht ausgelastet und so...ich mein...das geht doch nicht! Ich kann das echt nicht mehr mit ansehen...
Darum: bf 4 Mog, auf daß er wieder was zu tun hat !__!
blutfeuer \o/
fadammt, da verpasst man mal wieder das beste ;___; aber du wirst eh gewinnen. *"zuversichtlich" ist*![]()
Oh neee ._.
Jetzt sind mehrere leute die ich mag in der liste~
Mal schauen, wer chattete bis jetzt am meisten mit mir..?
... Eigentlich klar :/
Von allen fünfen ist es Skydea. Allein schon das ist ein Grund ihn zu wählen, welchen ich auch jetz nutzen werde.
Skydea ist sowieso kuhl :A
(Edit: Hm, den Thread hab ich durchgesehen, und auch wenn ich Skydea nicht kennen würde, hätte ich ihn trotzdem gewählt, denk ich^^)
Geändert von Wencke (18.02.2006 um 13:25 Uhr)
Wird leider auch mehr oder weniger so stimmen, da Brüderchen auf ein Seminar musste und daher bis Freitag nicht online kommen kann.Zitat von Virgile aus dem Nominierungsthread
Ach ja, nichtdestotrotz: Virgile for Mog!
Aso? Was denn?Zitat von lizard
Muss du mir auch mal erzählen, oder ich frag Choci...
![]()
![]()
Wer weiß was bf noch so für Leichen im Keller hat?Außer seine Bikini Fotos....?
![]()
Fast nicht mehr unverbindliche Wahlempfehlung einer einzelnen Person!
(wundert euch nicht über das Rumgemümmel, das Gebiss macht mir zu schaffen und was tut man nicht alles, um ein Kostüm auf grundsätzliche Tauglichkeit zu testen)
(Der Link funktioniert übrigend, notfalls beim IE Rechtsklick -> Ziel Speichern unter)
Internationale Unterstützung hat er auch!
Geändert von Dennis (14.02.2006 um 13:46 Uhr)