Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Seid ihr Sammler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Das geht theoretisch.... A-bär
    das wäre wohl das Größte Arschloch Verhalten überhaupt. Ich meine da freut sich jemand auf sein Game und bekommt ein kaputtes das dann nichtmal versichert ist.

Zum Glück reden wir ja nun Nicht von Games die wirklich 12.000$ bringen.. sondern von einem Dummen SNES Game das keinen so richtig interessieren dürfte IMO
    Ich hab das ja nicht ernst gemeint.
    Aber es gibt solche Betrüger wirklich, und wenn der Versand nicht versichert ist dann kann man nur beten dass das Game von einem Blitz getroffen wird, es 100 meter in die Luft geschleudert wird, und alle Teile fliegen wieder auf ihren richtigen Platz, und das Game läuft die nächsten 100 Jahre O_o

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich hab das ja nicht ernst gemeint.
    Aber es gibt solche Betrüger wirklich, und wenn der Versand nicht versichert ist dann kann man nur beten dass das Game von einem Blitz getroffen wird, es 100 meter in die Luft geschleudert wird, und alle Teile fliegen wieder auf ihren richtigen Platz, und das Game läuft die nächsten 100 Jahre O_o
    *brüll* sowas würde ICh nie machen!!
    ICh schmeiss es nicht weg!! Ich behalte es einfach!! Als andenken an die 12.000$!!!

Zitat Zitat von baumlentin
    *brüll* sowas würde ICh nie machen!!
    ICh schmeiss es nicht weg!! Ich behalte es einfach!! Als andenken an die 12.000$!!!
    dein Killer SNES Game ist keine 12.000$ wert. dein SNES Game ist eigtl. so gut wie garnix wert ^^;
    Knuckles hat von Kizuna Encounter geredet....

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    dein Killer SNES Game ist keine 12.000$ wert. dein SNES Game ist eigtl. so gut wie garnix wert ^^;
    Knuckles hat von Kizuna Encounter geredet....
    Deutsche VErs. von Killer Instict ist nichts wert?? *auch nicht schlecht*