Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Seid ihr Sammler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sammle auch, vorranig PSX RPG´s

PSX ist meine Konsole und hab dafür die meisten games, natürlich sammle ich auch noch rpg´s für die PS2, PSP aber das nicht so extrem wie für die erste playstation.

JA ICH BIN SAMMLER

hab sogar einige seltene Stücke

Suikoden 1
    Rhapsody - A musical Adventure
    Arc The Lad Collection??? weis nicht ob das ne rarität ist, der eine sagt ja der andere wieder nicht

Zitat Zitat von B_E_R_T
    hab sogar einige seltene Stücke

Suikoden 1
    Rhapsody - A musical Adventure
    Arc The Lad Collection??? weis nicht ob das ne rarität ist, der eine sagt ja der andere wieder nicht
    Suikoden ist definitiv ein seltenes Stück, auch wenn der zweite Teil noch ein bisschen "exklusiver" ist. Auch die Arc the Lad Collection ist schon aufgrund ihrer herrlichen Aufmachung ein echtes Sammlerstück, kommt aber in Sachen Wert nicht an die beiden Lunar-Teile heran.
    Rhapsody hingegen ist nach der heimlichen Neuauflage nicht mehr sonderlich selten, und da es qualitativ nicht unbedingt ein Meilenstein sein soll, sicherlich kein echtes Sammlerstück mehr.

@baumlentin:

Mir fällt übrigens gerade auf, dass du Killer Instinct eigentlich noch gar nicht besitzen, geschweige denn spielen dürftest. :P

Zitat Zitat von CT
    Rhapsody hingegen ist nach der heimlichen Neuauflage nicht mehr sonderlich selten, und da es qualitativ nicht unbedingt ein Meilenstein sein soll, sicherlich kein echtes Sammlerstück mehr.
    echt es gibt ne neuauflage???
    wusst ich gar nicht. naja ich dachte nun mal da es eher selten ist könnte es sein...

naja das es ne gerade der hammer sit habe ich auch schon bemerkt. die ideee find ich gut mit den monster/mitstreitern aber an der umsetzung haperts a bissel.