Faszinierend...Zitat von baumlentin
![]()
*ha ha ha *Zitat von Knuckles
für mich ist das ne rarität! Das spiel hat bestimmt nicht jeder! Auch wenn es schon hinüber ist!![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Sorry, aber ich weiß nicht was an einem indizierten Game so toll sein soll...Zitat von baumlentin
Und es ist so rar, das man es problemlos auf ebay UK bekommt.
Du bist mein Held!Zitat von baumlentin
![]()
![]()
Mal im Ernst: Indizierte Spiele sind meistens ganz und gar nicht selten. Killer Instinct für das SNES wird einem bei eBay.com als Neuware für eine Hand voll Dollar hinterhergeschmissen. Und für ein paar Dollar mehr bekommt man auch noch drei Exemplare von Manhunt obendrauf.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
tja, nur das meiens auf deutsch ist!Zitat von CT
Und? Weiter? Du weißt schon was für eine Zensurpolitik Nintendo früher an den Tag gelegt hat?Zitat von baumlentin
Abgesehen davon...dann wenn du sagen kannst, das du die EURO Version von Kizuna Encounter hast, dann kannst du auch sagen das du eine Rarität hast.
Zitat von Knuckles
wirklich?? ich weiss nur das eines auf deutsch ist!!
wieviel ist das Wert?
Nein, so leid es mir tut, aber das ist mein voller Ernst. Weil das Game sich hier in Europa damals nicht verkauft hat, ist es wieder umverpackt worden und wieder in den USA und Japan verkauft worden (beim Neo Geo entscheidet das System ob ein Game als jap., us. oder europ. Game startet). Dadurch ist die Euro-Version sehr selten geworden und damit interessanterweise auch sauteuer.Zitat von DennisHH