Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Seid ihr Sammler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von baumlentin
    ich habe ein spiel für den SNES das ab verboten ist!! das heißt glaube ich KIller Instinct! Schwarzes Plastik( Verpackung, Hülle des Spiels)
    Faszinierend...

Zitat Zitat von Knuckles
    Faszinierend...
    *ha ha ha *
    für mich ist das ne rarität! Das spiel hat bestimmt nicht jeder! Auch wenn es schon hinüber ist!

stars_admin
    *ha ha ha *
    für mich ist das ne rarität! Das spiel hat bestimmt nicht jeder! Auch wenn es schon hinüber ist!
    Sorry, aber ich weiß nicht was an einem indizierten Game so toll sein soll...
    Und es ist so rar, das man es problemlos auf ebay UK bekommt.

*ha ha ha *
    Du bist mein Held!

Mal im Ernst: Indizierte Spiele sind meistens ganz und gar nicht selten. Killer Instinct für das SNES wird einem bei eBay.com als Neuware für eine Hand voll Dollar hinterhergeschmissen. Und für ein paar Dollar mehr bekommt man auch noch drei Exemplare von Manhunt obendrauf.

Zitat Zitat von CT
    Du bist mein Held!

Mal im Ernst: Indizierte Spiele sind meistens ganz und gar nicht selten. Killer Instinct für das SNES wird einem bei eBay.com als Neuware für eine Hand voll Dollar hinterhergeschmissen. Und für ein paar Dollar mehr bekommt man auch noch drei Exemplare von Manhunt obendrauf.
    tja, nur das meiens auf deutsch ist!

stars_admin
    tja, nur das meiens auf deutsch ist!
    Und? Weiter? Du weißt schon was für eine Zensurpolitik Nintendo früher an den Tag gelegt hat?
    Abgesehen davon...dann wenn du sagen kannst, das du die EURO Version von Kizuna Encounter hast, dann kannst du auch sagen das du eine Rarität hast.

Zitat Zitat von Knuckles
    Und? Weiter? Du weißt schon was für eine Zensurpolitik Nintendo früher an den Tag gelegt hat?
    Abgesehen davon...dann wenn du sagen kannst, das du die EURO Version von Kizuna Encounter hast, dann kannst du auch sagen das du eine Rarität hast.

wirklich?? ich weiss nur das eines auf deutsch ist!!
    wieviel ist das Wert?

stars_admin
    Wieviel ist das Wert?
    Das letzte das ich in Erinnerung habe ging bei ebay Australien für über 12000 Dollar weg...

Zitat Zitat von Knuckles
    Das letzte das ich in Erinnerung habe ging bei ebay Australien für über 12000 Dollar weg...
    Das ist ein WItz oder?
    Ich kann nicht glauben wenn Leute mehrere Hundert Euro für ein altes SPiel ausgeben
    dass man als Rom irgendwo runterladen kann. Naja, Sammler eben^^

stars_admin
    Zitat Zitat von DennisHH
    Das ist ein WItz oder?
    Nein, so leid es mir tut, aber das ist mein voller Ernst. Weil das Game sich hier in Europa damals nicht verkauft hat, ist es wieder umverpackt worden und wieder in den USA und Japan verkauft worden (beim Neo Geo entscheidet das System ob ein Game als jap., us. oder europ. Game startet). Dadurch ist die Euro-Version sehr selten geworden und damit interessanterweise auch sauteuer.

Zitat Zitat von Knuckles
    Nein, so leid es mir tut, aber das ist mein voller Ernst. Weil das Game sich hier in Europa damals nicht verkauft hat, ist es wieder umverpackt worden und wieder in den USA und Japan verkauft worden (beim Neo Geo entscheidet das System ob ein Game als jap., us. oder europ. Game startet). Dadurch ist die Euro-Version sehr selten geworden und damit interessanterweise auch sauteuer.
    ABer 12.000 $...
    Hab ich eigentlich schon gesgat ob ich Sammler bin?
    Egal,
    NEIN!
    Ich kaufe mir selten Spiele da ich wenig Geld habe^^
    Darum ist für mich der Videospielekuaf ein Luxus^^