akira, ich möchte nicht dreist erscheinen, aber wenn du schon sagst, du willst deine Sammlung auflösen, dann bitte ich dich, vielleicht mal nen Blick in meine Wunschliste in meiner Sig zu werfen


Zum Thema:
Ja, ich bin Sammler. Das sieht man wahrscheinlich nicht nur an meiner Wunschliste, sondern auch an meiner Konsolensammlung allgemein.
Diese umfasst 3 NES, 3 SNES (eins davon US-NTSC), 1 N64, 1 PSOne, 2 PS2, einen GamceCube, ein MegaDrive, 4 Uralt-GameBys, ein GameBoy Pocket, einen GBA SP und einen DS.
Ich prahle gern damit, obwohl mir bewusst ist, dass es noch ein paar Leute gibt, die ne WEITAUS größere Sammlung haben.
Auch meine Spielesammlung (die ich hier jetzt nicht aufzählen werde ) umfasst viele Titel, die man heute nicht mehr oder nur für horrende Preise kriegt. Die normalen, häufigen Spiele sind zwar in der Überzahl, aber naja "
Was die Genres angeht, spiele ich fast alles, bis auf Sportspiele. Funsport ja, richtiger Sport nein. RPG- und Action-Adventure-Spiele sind bei mir die Favoriten.

Ich kann mir auch nciht vorstellen, diese Sammlung je aufzulösen. Vorher verkauf ich meine Pokémon-Karten-Sammlung, davon kann ich mich viel leichter trennen