Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Resident Evil für PSP???

so, was ich noch wissen wollte! Ich habe in der neuen Screenfun gelesen, dass bald noch ein GTA ersceinen wird8 PSP) Stimmt das?

noch ein neuer teil nach Liberty City Stories??
    jetz schon??
    oder hast du dir versehentlich liberty city stories angeguckt?
    EnD

Merlin Gast
    Zitat Zitat von V-Soul
    Ja aber WER würde sich das Spiel in viel verschlechterter Grafik, schlechterer Steuerung etc. kaufen? Du etwa? Ich bestimmt nicht, da kauf ich mir lieber beide Heimkonsolenversionen...
    Man kann Handheld Spiele nicht mit denen für Heimkonsolenvergleichen. Es gibt doch auch eine Umsetzung von Resident Evil 1 für den DS, welches sich viele kaufen werden auch wenn sie die zich mal besseraussehende Cubefassung schon gespielt haben. Da geht's nicht um Grafik. Außerdem werde ich es mir, da ich keine PSP besitze, und nichteinmal Resident Evil fan bin, sowieso nicht kaufen. Aber ich weiß was du meinst und sage, das wenn die Umsetzung gelungen ist, und das sie sowas drauf haben hat Capcom mit Resident Evil 4 bewiesen, wäre es für mich durchaus in Betracht zu ziehen.

Zitat Zitat
    noch ein neuer teil nach Liberty City Stories??
    jetz schon??
    oder hast du dir versehentlich liberty city stories angeguckt?
    Es heißt nicht das jetzt schon einer erscheint, sondern von einem die Rede ist. Aber der Screenfun kann man in solchen Dingen eh nicht vertrauen. Also lieber abwarten. Und wenn von einem weiteren teil die Rede ist, was durchaus im Bereich des möglichen liegt, dann wird er sicherlich noch ein klein Wenig auf sich warten lassen.

ist liberty city stories jetzt eigentlich besser als GTA III auf der PS2? (abgesehen von der grafik) ich weiss das die lichteffeckte und überhaupt das licht besser sein soll auf dem psp teil , was ist dort besser??? (ich meine nicht was es dort neues gibt wie z.B. motorräder usw.)
    EnD

Erstmal zu GTA:
    Also ja ein neuer GTA Teil für die PSP ist angekündigt. Außerdem soll GTA: Liberty City Stories in diesem Jahr (afaik April in den USA) auch für die PS2 erscheinen. Und das zum Budget Preis. Hier wirds sicherlich auch erscheinen - hoffentlich zum Budget Preis!

Laut den diversen Online Mags (vertrauenswürdige Sites) soll der Titel "Vice City Stories" heißen, also nach (oder vor, wer weiß) Vice City! DAS sind aber Gerüchte! Nochmal gelistet:

PS2 Liberty City - Erscheint (April USA) zum Budget Preis!
    New PSP GTA ist angekündigt und befindet sich in jedem Fall in Entwicklung, der Name ist noch nicht bekannt (offiziell), soll aber laut Gerüchten GTA: Vice City Stories heißen!

Nun zu RE: Naja das sich das 46te Remake von RE1 auf dem DS selbst mit Neuerungen nicht gut verkauft liegt doch auf der Hand. Das Spiel befindet sich in Japan nichtmal in den Top Ten Software Charts und das obwohl in Japan momentan bekannterweise DS Software (und Hardware) dominiert!

wozu machen die entwickler nochmal den liberty city stories teil für die ps2??
    es gibt doch gta3 , auch wenn das andere dann bestimmt ein tick besser ist aber es wird 100 pro nicht zu diesem billigen preis wie in den usa hier verkauft (egal wie teuer es in den usa ist, deutschland macht es bestimmt nicht BILLIGER preis,höchstens vom spiel her, weil es vielleicht mal wieder in deutschland geschnitten wird oder so........ich sag nur SAN ANDREAS)
    lohnt sich das überhaupt für ps2? machen die dadurch überhaupt gewinn?, denn ich glaube trotzdem es neu erscheint, ist es alt.....und wenn die leute hinschauen (die sich nicht so gut auskennen), werden sie denken..."das gabs doch schonmal vor 2- 3 jahren, oder nich?"
    ich würde sagen, is nur was für fans oder sammler.....
    EnD

es gibt outbreak: file 2 für psp

aber ich würd die finger von lassen, des spü is unwürdig

Zitat Zitat von ThE_EnD
    wozu machen die entwickler nochmal den liberty city stories teil für die ps2??
    es gibt doch gta3 , auch wenn das andere dann bestimmt ein tick besser ist aber es wird 100 pro nicht zu diesem billigen preis wie in den usa hier verkauft (egal wie teuer es in den usa ist, deutschland macht es bestimmt nicht BILLIGER preis,höchstens vom spiel her, weil es vielleicht mal wieder in deutschland geschnitten wird oder so........ich sag nur SAN ANDREAS)
    lohnt sich das überhaupt für ps2? machen die dadurch überhaupt gewinn?, denn ich glaube trotzdem es neu erscheint, ist es alt.....und wenn die leute hinschauen (die sich nicht so gut auskennen), werden sie denken..."das gabs doch schonmal vor 2- 3 jahren, oder nich?"
    ich würde sagen, is nur was für fans oder sammler.....
    EnD
    In den USA sind die Leute bafaik eh besser informiert und selbst wenn nicht, das Personal dort kann man mit dem hier nicht vergleichen. Die kennen sich im Gegensatz zu unserem "Fach"personal gut aus.

Und ich glaube diesmal nicht das Rockstar Verluste machen würde. Gründe?

1. Das Spiel hat sich auf der PSP nicht sonderlich gut verkauft (im Vergleich zu den Heimkonsolenversionen)
    2. Muss da praktisch nichts neu programmiert werden, nur ein paar kleinere grafische Verbesserungen sollten da hinein, und evtl noch ein paar kleinere Extras...

waaas?? Outbreak 2 PSP??
    Gut wenn ich die habe hol ich es mir auch wenn es nicht gut sein soll!!
    Gibt es des auch schon in Deutschland? Weil ich habe das Spiel noch NIE gesehen!!
    Sogar noch nicht bei ebay

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von baumlentin
    waaas?? Outbreak 2 PSP??
    Gut wenn ich die habe hol ich es mir auch wenn es nicht gut sein soll!!
    Gibt es des auch schon in Deutschland? Weil ich habe das Spiel noch NIE gesehen!!
    Sogar noch nicht bei ebay
    Weil es das Spiel für die PSP auch nicht gibt. Ich frage mich sowieso wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann...
    Es ist noch kein Teil angekündigt für die PSP und es gibt auch keinen. Das ist derzeit Tatsache und sollte so hingenommen werden!

Zitat Zitat von V-Soul
    Und ich glaube diesmal nicht das Rockstar Verluste machen würde. Gründe?
    haha...ich glaube aber auch nicht das rockstar durch diesen neuen (alten) teil besondere vorteile oder gewinn hat......das sit doch völliger schwachsinn die gleiche karte (welt) nochmal zu benutzen und nur die story zu verändern und ein paar neue extras einzubauen (motorräder...na toll hat vice city und san an. auch...) ich glaube auch nicht daran das es für die ps2 gut verkauft wird......(ich denke,das es auch ein grund ist das liberty city stories sich auf psp schlecht verkauft hat, weil nicht mal so viele leutz sich den handheld sich gleich gekauft haben, ich denke viele leutz warten darauf, dass es billiger wird.....oder meinst du jetzt den vergleich von denen die sich die psp geholt haben, das die sich kaum GTA:LCS zugelegt haben???)
    EnD

Ja, deshalb haben sich die Doublepacks für die PS2 und die Xbox damals in den USA jeweils nochmal über 1Mio mal verkauft

hahaha....nice Bsp. .......aber ich glaube das sich das viele geholt haben, die erstens sammler sind und zweitens haben es sich bestimmt auch sehr viele menschen geholt, die bis dahin noch kein gta für ps2 hatten (aber vielleicht für ps1 und wollten es deswegen haben)
    ausserdem war das doublepack auch um einiges billiger....ich glaub 50€ oder billiger....naja ich glaub halt nich das sich viele dieses doublepack gekauft haben, die gta3 bzw. vice city schon haben......das ergibt keinen sinn (etwa nur wegen der box wo die games drin eingeschweist sind???)

@ V-Soul

EnD

Zitat Zitat von ThE_EnD
    hahaha....nice Bsp. .......aber ich glaube das sich das viele geholt haben, die erstens sammler sind und zweitens haben es sich bestimmt auch sehr viele menschen geholt, die bis dahin noch kein gta für ps2 hatten (aber vielleicht für ps1 und wollten es deswegen haben
    Ja und stellt dir mal vor: Es gibt auch Leute die noch kein GTA:LCS für PSP haben

Außerdem ist das Doublepack nicht billiger, es kostete 50$ (ca.) und GTA:LCS wird ca. 30$ kosten...

Geändert von V-Soul (19.02.2006 um 07:02 Uhr)

Denk nicht das es sich lohnen würde nen Resi für Psp raus zu bringen,.....es sind keine Neuerungen mit dem Teil möglich, da fand ich die Idee von Nintendo Ds mit dem Touchsscreen um einiges besser!

wenn se kein Spiel raus bringen, dann sollten sie wenigstens die Filme rausbringen!!
    Am besten im Doppelpack für 30€ oder so! wäre doch nicht schlecht oder?

Zitat Zitat von V-Soul
    Ja und stellt dir mal vor: Es gibt auch Leute die noch kein GTA:LCS für PSP haben
    falls du es noch nicht mitbekommen hast ich rede die ganze zeit davon das es sich für die ps2 wenn es rauskommt nicht verkaufen wird........für psp gibt es bis jetzt ja nur den teil....das ist klar das sich das viee leute kaufen die auch ne psp besitzen ne...?!?!?
    und wenn das doublepack nichma billiger war als gta3 und vice city einzelnd, wozu der schwachsinn?? nur wegen der box oder was??
    EnD

Geändert von ThE_EnD (18.02.2006 um 22:57 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ThE_EnD
    falls du es noch nicht mitbekommen hast ich rede die ganze zeit davon das es sich für die ps2 wenn es rauskommt nicht verkaufen wird........für psp gibt es bis jetzt ja nur den teil....das ist klar das sich das viee leute kaufen die auch ne psp besitzen ne...?!?!?
    und wenn das doublepack nichma billiger war als gta3 und vice city einzelnd, wozu der schwachsinn?? nur wegen der box oder was??
    EnD
    GTA wird sich verkaufen, da reicht schon alleine der Name dafür. Ob es das Game vorher auf der PSP gab oder nicht, spielt absolut keine Rolle.

Zitat Zitat von Knuckles
    GTA wird sich verkaufen, da reicht schon alleine der Name dafür. Ob es das Game vorher auf der PSP gab oder nicht, spielt absolut keine Rolle.
    Allein die Tatsache das dieses GTA Spiel mit dem Privileg GTA = Seller die Chance hat seine Kunden unter 100 Mio. PS2 Besitzern zu finden ist doch sehr groß! Bei einer Portierung auf ein System auf das ein Spiel, in dem fall GTA, eigentlich wie zugeschnitten ist, besteht auf alle Fälle die Möglichkeit eines Erfolges. GTA vom Sofa aus auf einem großen Bildschirm zu genießen ist doch ein weitaus wirksameres Gefühl als sich mit dem "beschränkten" Display eines PSP zu begnügen! GTA ist auch nicht unbedingt ein gutes Prinzip für einen Handheld.

Verfolgung der Low-Budget Politik, eventuelle PS2 Extras , GTA anyway = Hitkandidat.

@ThE_EnD: Es hat keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren, du verstehst es einfach nicht... oder WILLST es einfach nicht verstehen.