Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Resident Evil für PSP???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat von ThE_EnD
    achso ich hab noch ne frage an die moderatoren....oder die leiter hier halt......gibt es hier irgentwo ne übersicht, wo ich nachgucken kann wegen den sternen unterm benutzerbild (wegen den rängen und so.....Neuling,Kämpfer,Krieger,Ritter usw. , wann mann was wird)
    EnD
    Solltest du eigendlich schon gelesen haben.
    Auch wenn ich kein Mod bin, ich denke das macht in diesem Fall keinen Unterschied.

Zitat Zitat
    Außerdem halte ich es für unmöglich Resi 5 auf die PSP zu portieren. Bei dieser Grafikpracht und dem Effektfeuerwerk das es geben wird würde man das Spiel ja nicht wieder erkennen und müsste das Spiel schon irgendwie Neu entwickeln, was aber ziemlich unnötig und zu teuer für Capcom wäre oO
    Wieso wäre es unnötig und teuer für Capcom? So gesehen wäre ja jedes PSP Spiel für den Publisher oder Entwickler unnötig. Es gibt doch aber auch Portierungen von zum Beispiel Burnout für die PSP.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Wieso wäre es unnötig und teuer für Capcom? So gesehen wäre ja jedes PSP Spiel für den Publisher oder Entwickler unnötig. Es gibt doch aber auch Portierungen von zum Beispiel Burnout für die PSP.
    Imo sind alle Portierungen auch unnötig für die Entwickler. Denn besonders gut verkaufen sie sich nicht (schlecht allerdings auch nicht wirklich). Und naja Burnout (PSP) is ein Remix der Teile 2-3 also fast ne Neu-Entwicklung Jedenfalls kein Port von Burnout 3.

Und das is bei vielen Spielen so das es einige oder ein paar Neuerungen gab. Außerdem war mein "unnötig und zu teuer für Capcom" nur auf eine Neu-Entwicklung von RE5 bezogen (Neu-Entwicklung= Neue Engine, dauert und kostet).

Naja ich halte RE5 für die PSP für SEHR unwahrscheinlich!