Soweit ich weiß erscheint Resident Evil 5 vorerst nur für PS3 und XBOX 360, eine Portierung für einen Handheld halt ich für möglich (dürfte dann aber etwas an Pracht verlieren, wenn Teil 5 das für die NextGen Generation wird was RE4 für NGC war) aber irgendwie unnötig! Die erhältlichen Teile für Gameboy und speziell für den DS finde ich eigentlich schon recht überflüssig, obwohl speziell der Gameboy Teil ein recht interessantes Ende hat, das bei den neuen großen REs nicht mehr aufgegriffen wurde.

Und da ich momentan sowie so (noch) keine PSP hab erübrigt sich das erst mal für mich, eine 1:1 Umsetzung (eventuell + Extras) ist sowieso uninteressant, wenn man schon den großen Bruder fest einplant!

Außerdem: Der PSP Teil war nur als Aprilscherz der Man!ac gedacht, der anscheinend für einige doch recht überzeugend geschrieben war.. oder gab es seitens Capcom in der Zeit wirklich eine offizielle Ankündigung?