Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Resident Evil für PSP???

Zitat Zitat von Knuckles
    GTA wird sich verkaufen, da reicht schon alleine der Name dafür. Ob es das Game vorher auf der PSP gab oder nicht, spielt absolut keine Rolle.
    Genau! Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf GTA, bin wahrscheinlich auch der Einzige der diese Spiele-Serie nicht mag. Die Aufträge gefallen mir nicht und überhaupt mag ich solche dummen Spiele von RockStar nicht. Nicht anmotzen, das war IMO.

Zitat Zitat von Knuckles
    Weil es das Spiel für die PSP auch nicht gibt. Ich frage mich sowieso wie man auf so einen Schwachsinn kommen kann...
    Es ist noch kein Teil angekündigt für die PSP und es gibt auch keinen. Das ist derzeit Tatsache und sollte so hingenommen werden!
    stimmt, ich hab nochmal nachgeschaut

ich hab mich blos verlesen

des spiel is aber trotzdem müll
    die outbreak teile sind die schlechtesten teile nach den gun survivor teilen

Zitat Zitat von V-Soul
    Es hat keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren
    tja das gleiche halte ich von dir....und egal was ihr sagt (auch knuckles)...
    ich glaub es trotzdem nicht,das es sich gut verkaufen wird......aber das werden wir ja dann in geraumer zeit sehen........falls ich unrecht hatte entschuldige ich mich im voraus.
    trotzdem glaube ich nicht, das du gleich so reagieren musst V-Soul.diese letzte aussage von dir an mich ist nicht angebracht,wenn du mich kritisieren willst,schreib mir ne mail aber hier gehört das nicht hin weil sich dafür niemand interessiert ob du mit mir disskutieren kannst oder nicht.......jeder von uns hat seine meinung und wie das ausgeht werden die ergebnisse des verkaufs von liberty city stories dann zeigen oder??
    EnD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ThE_EnD
    tja das gleiche halte ich von dir....und egal was ihr sagt (auch knuckles)...
    ich glaub es trotzdem nicht,das es sich gut verkaufen wird......aber das werden wir ja dann in geraumer zeit sehen........falls ich unrecht hatte entschuldige ich mich im voraus.
    Tja, nur haben die Verkaufszahlen alles bisherigen Teile schon im Vorfeld gezeigt das du Unrecht hast. Bei dem Titel reicht alleine der Name aus um gute Verkäufe zu erzielen. Selbst ein Blinder erkennt das.

ja alle bisherigen teile aber ich glaube immernoch nicht dass GTA: LCS ein ERFOLG FÜR DIE PS2 WIRD.......das is blödsinn.....alle anderen teile waren jeweils auch neu (umgebung und anderes) aber LCS ist ja GTA III nur billigere fassung (wie gesagt nur was für sammler und fans)
    EnD

Zitat Zitat von ThE_EnD
    ja alle bisherigen teile aber ich glaube immernoch nicht dass GTA: LCS ein ERFOLG FÜR DIE PS2 WIRD.......das is blödsinn.....alle anderen teile waren jeweils auch neu (umgebung und anderes) aber LCS ist ja GTA III nur billigere fassung (wie gesagt nur was für sammler und fans)
    EnD
    Es gibt aber halt noch die Käuferschicht die in dem "neuen" GTA auch ein neues GTA sieht, das heißt: ein Großteil wird gar nicht wissen das es ein GTA mit dem Setting von Teil 3 ist plus die Tatsache, das viele GTA Spieler wahrscheinlich noch kein GTAIII haben. Sie haben eventuell erst mit Vice City oder San Andreas zu Serie gefunden oder es ist ihr erstes mal, daher:
    GTA = Interessant + Name = Sehr interessant = Erfolg.

Es ist also nicht unbedingt "blödsinn"!

Zitat Zitat von ThE_EnD
    aber LCS ist ja GTA III nur billigere fassung (wie gesagt nur was für sammler und fans)
    EnD
    Ich glaub du weißt nichtmal was GTA:LCS ist... Es ist ein völlig neuer Teil der nach dem dritten Teil und eben in dessen Stadt (Liberty City) spielt.

naja!! ICh glaube ihr habt vergessen über welches spiel der Thread ist!!
    Resident Evil! Und nicht GTA! also lasst uns lieber über das Thema weiterdiskutieren!

Da gibts nichts weiter zu diskutieren

dann reden wir halt über GTa weiter

Zitat Zitat von V-Soul
    Da gibts nichts weiter zu diskutieren
    ich weiss das es ne völlig andere story ist und andere personen aber es spielt alles in der gleichen umgebung und es ist nicht viel neues da (NICHT STORY ODER PERSONENMÄßIG)
    ich rede nur von der ganzen stedt oder den drei teilen, für wie blöd hälst du mich das ich nicht weiss, das es eine neue oder andere story gibt, sonst wäre es ja exakt gta3 oder nicht??!!!
    vergessen wir das einfach mit dem gta und ich hab auch keine lust weiter mit dir zu diskutieren (selbst wenn ich jetzt merke da ich unrecht habe werde ich bestimmt nicht locker lassen und sagen :"ja ok du hast recht!" also spezialisieren wir uns wieder auf Resident Evil ?!
    EnD