Tja, als neues Member will ich mal kein (wie man bei uns in Österreich so schön sagt) "fader Zipf" sein und poste so...dü-düdü-düdü... mal eben ins Forum.

Vor so ca. 3 Monaten is mir was überaus dummes passiert.

Ich war noch im Berufsschulinternat, es war so 8 Uhr Abends, als die Lernstunde vorbei war und meine Zimmerkollegen das Zimmer verliesen um eine rauchen zu gehn. Ich, überzeugter NICHTRAUCHER, ging mit ihnen mit (was ich später bereuen sollte), um zu sehen was da unten immer so abgeht. ich steh da so rum, las den eisigen Wind durch meine 15 zentimeter langen Haare sausen, als PLÖTZLICH.........mein Zimmerkollege kam und mir ne Kippe anbot. Ich nuro_O :"ich rauche nicht. Alle andren Kollegen nur:" o_O " Tja der sogenannte "Kruppezwang" brachte mich dann dazu, mir doch eine zu nehmen. Und jetzt kommts: Hab das Teil so im Mund,alle gucken , ich beug mich so nach vor, da der Wind ein bissl beim anzünden nervte und so, da purzeln mir meine Haare nach vor und fingen ein bissl zu bruzzln an. Alle natürlich :" . Ich total depremiert wegen meiner Haare

Drum ich sags immer wieder, Zigaretten sind einfach