@Kimhari:
Beinahe dasselbe ist mir kürzlich auch passiert, nur eben mit einem Abfallsack. Hab mir glücklicherweise kaum Schmerzen zugezogen, aber meine Armbanduhr ist kaputtgegangen...

Und beim Skifahren war auch mal etwas, da habe ich mich bei einer Schanze verschätzt und landete recht unglücklich, was zu einer Prellung am Fuss und einer Hirnerschütterung führte. Da fand mich mein Bruder - und hatte erst einmal Angst, denn ich war wegen dem Nasenbluten überall von Blut überströmt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich muss irgendwie immer wieder dasselbe gesagt haben, war recht unangenehm für den Bruder. Da kam auch mal so ein Typ vorbei, ob es geht und so, und mein Bruder voll panisch "Nein, er ist ganz komisch und blutet voll!". Dann fuhr der Typ einfach schnell weg... (soviel zum Thema Hilfsbereitschaft).
Zitat Zitat
Da ich etwas größer geratem bin (so ca. 1.92 m), hab ich schon viele interessante Bekanntschaften mit Deckenlampen geschlossen.
Hehe, das passiert mir in den Schwimmlagern regelmässig, da müssen wir immer in so eine kleine Scheisshütte... An der Decke hats da so Dinger für den Feueralarm, jedenfalls bin ich mit dem Kopf mal da reingelaufen, und dann ist der Alarm natürlich losgegangen. Glücklicherweise konnte die Trainerin den Alarm innerhalb von 45 Sekunden abschalten, sonst wären Polizei und Feuerwehr gekommen.
Zitat Zitat
Das beste war, dass ne andere Gruppe die auch noch da war, das ganze auf Video hat.^^
Videos rulen einfach total. Es ist einfach zu lustig, jeweils den Besoffensten von uns zu filmen, und ihn dann am nächsten Tag auf dem Video am abkotzen zu beobachten.