Ich muss mich hier die ganze Zeit schon fast kugeln vor Lachen, wenn ich eure Stories hier lese.![]()
Da ich etwas größer geratem bin (so ca. 1.92 m), hab ich schon viele interessante Bekanntschaften mit Deckenlampen geschlossen.
Und auch sonst bin ich ziemlich paddelig.
z.B.: Hatte ne Pizza im Ofen, nimm mir also schön die Topflappen und zieh das Rost heraus und Versuche dann die Pizza vom Rost auf den Teller rutschen zu lassen. *zack* auf die Hose und ganz langsam rutscht sie an ihr runter. Na gut die is zwar ein bischen dreckig, aber die kann man noch essen, also rauf aufn Teller. Aber kaum aufm Teller, will die Pizza wieder nach unten. Natürlich mit der belegten Seite.
Danach erstmal ausrasten und sich von Bruder und Mutter auslachen lassen.
Eine schöne Aktion von mir gabs dann auf einer Ski-Reise in der Schule. Am letzten Tag hatte ich gut einen im Tee. Dann kam "Eye of the tiger" aus der Anlage. Da hab ich mir wohl gedacht, kann mich ja selber nicht drann erinnern. Kannst ja mal singen und dazu ne Runde aufm Tisch tanzen. Das beste war, dass ne andere Gruppe die auch noch da war, das ganze auf Video hat.^^
@Margherita
![]()

Kontrollzentrum