Das mit deinem Vater ist einfach geil.
Ja also, ich finds eigentlich auch sehr lustig, so rückblickend.Zitat
Ist ja auch schon so 5, 6 Jahre her. Und der Vater hat es in der Tat nie wieder gemacht.
Und ja, ich musste das Ganze natürlich nähen, also mein Vater konnte es gleich machen, da er ja Arzt ist. Ahja, da fällt mir auch noch was autschiges ein.
So mit 3, 4 Jahren hatte ich ein kleines Velo mit Stützrädern. Da stieg ich zuerst mal auf den Sattel, und es klappte. Dann hatte ich die grossartige Idee, noch auf den Lenker zu steigen.Ich fiel natürlich vorne raus, und lande Kopf voran auf einem *trommenwirbel* Gitter!
Gab etwas unschöne Wunden am Kopf, aber mein Vater konnte das als Arzt natürlich ebenfalls souverän lösen.
Naja, man hat lange gar nichts gesehen und sieht auch jetzt kaum was, aber wenn man genau hinschaut sieht man schon, wie die Stellen aus Plastik etwas dünkler werden. Irgendwann geh ich den Plastik dann mit Keramik oder sowas ersetzen.Zitat
@Phlox:
Das mit dem Klo find ich geil- und da fällt mir auch wieder was ein: Einmal kam der Lehrer so in die Klasse und sagte, auf dem Klo sei alles voll verspritzt. Dann wartete er solange, bis sich der Schuldige meldete. Es stellte sich heraus, dass eine Fliege herumflog, während er sich erleichterte. Diese Fliege schien in ihm eine gewisse Aggression zu erzeugen, jedenfalls versuchte er über längere Zeit die Fliege mit dem Strahl zu treffen, wobei die Fliege so ziemlich überall rumflog.
![]()