mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    7. oder 8. Klasse im Geschichtsunterricht:
    Ich muss dringend aufen Pott hatte glaub ich Dünnschiss mach mein Geschäft (Mit Mühe und Not ohne die Klobrille zu berühren ) will abziehen und Sehe nicht, dass da nen stück vom Rohr fehlt, welches das Klo mit Wasser versorgt (Das lag dann IM Nebenklo), also läuft das ganze wasser aus dem Rohr, wodurch das Klo total überflutet war! Natürlich haben mich alle in der Klassse ausgelacht als ich zum lehrer sagte: "Öhm ich ahb das klo unterwasser gestellt"

Grundschule:
    Ich klein und Doof mit 7 Jahren oder so spring auf der Tischtennisplatte wild herum. Natürlich fall ich an der Kante rückwärts mit dem Kopf vor nach unten, mach aber einen Überschlag und komme wieder perfekt auf dem Boden mit beiden Füßen auf. haha nochmal gut ausgegangen

5. oder 6. Klasse im Deutschunterricht:
    Wir suchen jeweils ein Nomen, ein Adjektiv und ein Verb für jeden Buchstaben im Alphabet. Bei V angelangt, ich zeig fürs Verb auf und da mir nichts anderes einfällt sag ich "vögeln" mein Gott ward as peinlich alle lachen wie die irren, ich werd total angeschissen von der lehrerin. Aber da wusste ich noch nicht was mit "vögeln" gemeint war. Natürlich muss die Lehrerin das beim Elternsprechtag noch meiner Mutter erzählen. peinlich peinlich

Da is noch viel mehr aber ich kann nichmehr schreiben un mir fällt im Mom nichtsmehr ein.

Edit: Meine Mutter am Strand in der Türkei oder so als ich 5 war. Die wellen waren so 1 1/2 m hoch (an anderen Stellen bis zu 2 m! fäätt). meine Mutter stellt sich vor ne Welle, un die Welle reisst den Bikini wech. alle Türken zeigen auf sie und lachen
    Geändert von Phlox (25.05.2003 um 02:49 Uhr)