Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
odeeer: ina kur war son cuules schwimmbad. ich wollte dann von einer zur anderen seite tauchen (seitlich gesehen nicht gradwärts) ok hat auch alles geklappt....ich bin allerdings genau bis zur wand getaucht und hab mir nen stück vom oberen Zahn ausgeschlagen..dann durften wir erstmal im Kurort nen Zahnarzt suchen <.<'
Yeah, da fällt mir auch wieder was ein.
Ich ging mal so aufs Sprungbrett, und wollte irgendwie möglichst weit springen oder so. Jedenfalls nahm ich dann voll Anlauf, rutschte in vollem Tempo aus fiel zwischen das Sprungbrett und das Geländer, wobei ich mit den Zähnen auf dem Sprungbrett aufschlug... autsch! Dann fehlten mir jeweils ein Stück der beiden Vorderzähne, und seit dann hab ich so Plastikzähne drin.

Und noch eins (ist aber eher ein Missgeschick meines Vaters):
Mein Vater hat uns, als wir noch etwas jünger waren, im Schwimmbad oft an den Beinen genommen und uns Kopf voran ins Bassin getaucht und wieder rausgezogen. War recht lustig, bis es mein Vater mit mir in einem zuwenig tiefen Becken ausprobierte: Ich schlug mit dem Kopf auf dem Grund auf, und als mein Vater mich rauszog, blutete ich voll am Kopf (hatte einen ziemlichen Schock).