-
Horst Fetischist
Hm ja zum Schwimmen fällt mir auch noch was ein:
Ich war mal innen Schwimm-Verein....und ich hab mich wohl echt superübenommen fing immer schneller und schneller anzu schwimmen und ohne dass ich mich versah bin ich über jemanden drüber hinweg geschwommen *roflwech* die fand das aber weniger witzig *gg*
hm ach ja das is auch peinlich:
wenn man schon mit badeanzug hingeht der dann klätschenass ist und man seine unterwäsche vergessen hat ;-;
odeeer: ina kur war son cuules schwimmbad. ich wollte dann von einer zur anderen seite tauchen (seitlich gesehen nicht gradwärts) ok hat auch alles geklappt....ich bin allerdings genau bis zur wand getaucht und hab mir nen stück vom oberen Zahn ausgeschlagen..dann durften wir erstmal im Kurort nen Zahnarzt suchen <.<'
und hiiier:
ich sollte in Geshcichte dieses Deutschlaaaand Deutschlaaand über alles vorlesen....ok ich fing an und hab richtig toternst gelesen.....allerdings lies ich nicht wir sollen streben für das deutsche Vaterland sondern.....sterben.....alle filen ins schallende Gelächter und ich wusste gar nicht was abgeht....mein Lehrer fand das auch sehr amüsant und eminte: ist ja schön dass du fürs deutsche Vaterland sterben willst aber da steht streben XDDD ich hatte erst gar nicht gecheckt dass es falsch war was ich da gelesen hab,aber es war mir dann saupeinlich :-:
ständig passierende Missgeschicke sind auch das ich ganz hysterisch wegen irgend ein shice anfange zu lachen auffa Straße und kaum noch grad gehen kann und alle leute denken ich wär ne besoffene irre ( ok irre bin ich ja auch XD) wenn mir noch mehr einfällt klick ich auf edit ^^ keine angst