Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
Gott mir sind im Leben schon sooo viele Missgeschicke/peinliche Sachen angefangen.ich weiß gar nich...hmmm.°° Beim schwimmunterricht damals....wir mussten rückenschwimmen und dabei habe ich ausversehen dem hinter mir mit dem arm voll aufn Sack gehauen...dumdidum.....der is eigentlich nen ziemliches Arschloch.....an dem Tag war plötzlich nett zu mir ROFL schien ihm gefallen zu haben
Yarr, im Schwimmen ists immer lustig.
In jüngeren Jahren war ich mal an einem Wettkampf und habe meine Badehosen etwas zu lose geschnürt. Jedenfalls mache ich einen schönen Startsprung, tauche auf - und bemerke, dass die Badehosen bis zu den Knöcheln heruntergerutscht sind.
Oder im Sommer, an einem anderen Wettkampf. Da war die Fussball Weltmeisterschaft, und wir waren da in einem Lokal, wo es bei jedem Tor ein Freibier gab. Es gab recht viele Tore. Jedenfalls ging ich nachher so an den Wettkampf, Startsprung, im Wasser gekotzt und weitergeschwommen.
Und so Betatscher passieren im Training halt auch immer wieder unabsichtlich.

Hmm... was gibts noch so...
Im Bus stell ich mal so den Schulsack neben mir auf den Boden. Ich rede so mit einem Kollegen und plötzlich bremst der Bus ab. Bleibe mit beiden Füssen am Schulsack hängen und lande ziemlich flach auf dem Boden (mein Kollege hat sich dann den ganzen Tag eins abgegröhlt).

Oder noch ein aktuelleres Beispiel. Diese Woche war Projektwoche. Über den Mittag gingen wir was rauchen, und gingen nachher ins Klassenzimmer. Der Lehrer rief mich und paar andere zu sich, um uns einen Auftrag oder so zu geben. Ich komm etwas ins Schwanken, will mich an der Wandtafel anlehnen, verschätze mich und krache recht laut mit dem Ellbogen in die Wandtafel. Der Lehrer hat mich dann ziemlich lang komisch angeschaut.