-
Schwertmeister
Nennts Mißgeschick. Nennts Pech. Nennts wie ihr wollt:
Ich und mein Bro wollten Winter 2001, kurz vor der Urlaubsfahrt nach Rumänien (Großvaters Beerdigung
) nochmal raus (das war wohl der kuhlste und weißeste Winter überhaupt). Ich habs Shitboard (=Skateboard ohne Achsen zum Snowaboard umfunktioniert) unterm Arm und mein Bro nen Schlitten. Und meine Eltern wollten nicht, dass wir gehen, falls uns was vor der Reise passiert
Wir suchen uns nen Berg. Keiner war gut genug. AB in Wald ne kleine Tour machen.
Irgendwann kommen wir zufällig bei der Rodelbahn vorbei und ich wollt halt mim Schlitten runterfahren (die Bahn is echt kuhl), weil Shitboard mir zu gefährlich war da runter, weil da viele Leute fahren.
Alles schön und gut. Kleine Kiddies fahren da runter. Ich steig auf n Schlitten und fahr runter.
Genau nach der Kurve fallen for mir zwei Mädels vom Schlitten. Ich, als Gentleman ^^, brems ab, damit ich niemanden verletze. Will dann wieder aufn Schlitten steigen. Plötzlich kommt so n älterer junger Mann (ca 30) mit seinem kleinen Sohn in die Kurve mit so nem uralten Holzschlitten.Plötzlich machts ein Schlag, ich lieg am Boden. Obwohl mir schwarz vor Augen war vor Schmerzen schaff ichs meinen Schlitten und mich auf den Rand zu schleppen. (Es stimmt, dass man in GEfahrensituationen unglaubliches vollbringt).
Naja, letztendlich bin hat mich mein Bro dann gefunden und aufm Schlitten nach Hause gezogen.
Ich hatte Schmerzen, die kann man sich nciht vorstellen. Mein Ellenbogen (da isser reingedonnert) war ungefähr so dick wie mein Knie und ich fahr mit meinem Dad ins Hospital. 3-fach Ellenbogenbruch. Operation, etc. Schmerzen ohne Ende. Und keine Rumänienreise
Der Kerl hat "Fahrerflucht" gemacht und die Schuld noch auf mich geschoben. Wenn ich wüßte wie der aussieht würde ich den erstmal auf Schadensgeld verklagen und im danach so das Hirn ausm Kopf prügeln (und ich bin bei weitem nciht gewalttätigen), daß es es in seinem Magen suchen kann.
Ob das jetzt Missgeschick war, oder nicht. Ich hasse diesen verdammten Drecksack dafür und wenn ich jemals rauskrieg, wie der heißt, dann will ich nicht in seiner Haut stecken. Ich hab immer noch Schmerzen im Ellenbogen.