mir ist heut etwas wirklich tolles passiert:
ich haus in nem internat, (geh in eine technische höhere schule), da gibts ausgangsausweise(damit man ab der studierzeit das internat verlassen darf, studierzeit is ab 6 uhr).
hatte gestern elektrotechnik test, auf den ich nen 3 brauchte, um durchzukommen und heut mathe schularbeit. hab maths geschwänzt. um 10uhr morgens kommt so n erzieher(der übelste von allen) herein und durchsucht das ganze zimmer nach alk, erwischt mich somit beim schwänzen, nimmt mir den ausgangsausweis, macht mich total zur sau.
10min später kommt der klassenvorstand, die mitlerweile mitgekriegt hat, dass mehrere leut mathe schwänzen. macht mich auch total zur sau, droht mit schulausschluss(hab schon viieel angestellt), und gibt mir ne betragensnote. eine halbe stunde später kommt die maths leererin, macht uns alle total zur sau, schularbeit müss ma nachmachen, und de wird gewaltig schwer. am abend, studierzeit kommt der erzieher herein, regt sich total auf, weil i vorm pc sitz. will mi wegen meines verhaltens vom internat schmeissen. schreit mich wegen des saustalls vom zimmerkollegen zusammen(der war grad net da).
kurz vor 10 uhr, nachtruhe. erzieher kommt rein, schreit mich wieder total zusammen, warum i noch nicht im bett lieg. ich sag ihm, dass es noch nicht 10 uhr ist. genau in diesem moment wird über die lautsprecher durchgesagt, dass es nachtruhe ist. der erzieher schreit mich von neuem an, weil ich noch nicht im bett lieg, und der pc noch rennt, will meinen pc heimschicken.
jetz müssen meine eltern wegen meines UNERHÖRTEN verhaltens anrufen und dafür kämpfen, dass ich nicht von schule und internat geworfen werde.
gehört zwar eher unter "dumm gelaufen" als unter "missgeschicke", aber dass musste ich jetz loswerden, weil ich SO WAS von sauer bin!!!![]()
![]()
![]()
>_<